Die erste Folge VDM und SHM sind fertig. DAVID, lass uns BALLERN!!!!!
Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service
Es gibt 560 Antworten in diesem Thema, welches 62.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Die erste Folge VDM und SHM sind fertig. DAVID, lass uns BALLERN!!!!!
Von beidem ist die Hörprobe am Start.
-
Das sehe ich. Aber Hörproben hör ich normal nicht so gerne, weil ich dann direkt weiterhören möchte.

-
Ein weiteres Jahr Holy Streaming App. Ich sage Danke!!! Die App ist wirklich eine Bereicherung, jeden Cent wert und hat mich auch diese Jahr oft erfreut nicht nur wg der Holy Hörspiele, sondern auch wegen der riesigen Auswahl. Ich höre im Schnitt 2-3 Hörspiele am Tag. Da werde mit der ARD Audiothek, Prime Music und der Holy App noch laaaaange beschäftigt sein.

-
Absolut und wenn dann noch nächstes Jahr SHI, SHM, VDC, VDM, VDS und VDI kommen, werde ich mir wohl einen Wagen mieten und vor der Firma hupen.

-
Ich schließe mich an. Ich bin erst seit diesem Jahr Abonnent aber möchte das Abo jetzt schon nicht missen. Ich habe durch die App einige Serien entdeckt, die mir sonst vielleicht entgangen wären.
Auch der technische Support für die App ist einfach ein Traum. Von den Reaktionszeiten des E-Mail-Supports könnten sich einige Firmen etwas abschauen.
Ich möchte auch als blinder Nutzer noch einmal speziell danke sagen, weil das Feedback zur Barrierefreiheit (ja, ich war einer der Tester und nutze immer noch den jeweils aktuellsten Test-Build) so gut und schnell umgesetzt wurde.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Holy-App!
-
Mein Prepaid-Jahresabo läuft am 31.12. aus.
Ich werde aber auch verlängern; bin ebenfalls sehr zufrieden.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Gruß, Frank -
Dem Danke und dem Lob möchte ich mich anschließen! Tolle Hörspiel-App, schön, dass es sie gibt! Nur a bisserl mehr Werbung wäre ned verkehrt 👍
-
Ich liebe die App, das Steaming-Abo und den damit in Verbindung stehenden 30%-Rabatt; finde ich mega.
Was ich mir an dieser stelle wünschen würde, wäre das Angebot von "mp3"-Download-Paketen. Wäre auch für Neulinge interessant.
Quasi: Die ersten fünf "van Dusen" für keine Ahnung 20 Euro oder so.
-
Securitate
Kleine Frage: Wenn ich jetzt ein Serien-Abo abschließe: Werden dann die 30% aus dem Streaming-Abo trotzdem weiterhin weggerechnet? Ich hätte jetzt gesagt ja, aber sicher bin ich mir nicht. -
Securitate
Kleine Frage: Wenn ich jetzt ein Serien-Abo abschließe: Werden dann die 30% aus dem Streaming-Abo trotzdem weiterhin weggerechnet? Ich hätte jetzt gesagt ja, aber sicher bin ich mir nicht.Natürlich!
Datt sind doch zwei unterschiedliche Nummern.
Abgesehen von dem Abo der ersten Stunde. Das DLH Abo beinhaltet alles. Von CD über DL bis Stream und 30%. Dafür halten wir aber auch schon ewig die Treue, noch bevor die meisten überhaupt Holy aussprechen konnten.

-
Mein Prepaid-Jahresabo läuft am 31.12. aus.
Ich werde aber auch verlängern; bin ebenfalls sehr zufrieden.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Erledigt.

Da fängt das Hörspieljahr doch schon mal gut an.
Gruß, Frank -
Ich habe eine Frage zum Holyshop: Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Hörspiel, dass nicht von Holysoft selbst stammt, nach der Veröffentlichung im Holyshop aufscheint?
-
Ich habe eine Frage zum Holyshop: Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Hörspiel, dass nicht von Holysoft selbst stammt, nach der Veröffentlichung im Holyshop aufscheint?
Das passiert eigentlich parallel. Selten kommt es mal zu Verzögerung. Die Releaseliste gibt Dir genau Auskunft.
-
Hab ich mich bei den Geister-Shockern auch schon gefragt - die neue Folge soll ziemlich gut sein🤔
-
An Releases der kommenden Woche fehlt außerdem:
Polizescho 7 - Bei Sonnenaufgang bist du tot
Die Serie Noir fehlt komplett weiterhin (Folge 3 erscheint in Kürze) -
Es fehlt auch noch die neueste Folge heliosphere 2265 (Folge 27: der letzte Gefangene).
-
Auch die Contendo Media Hörspiele fehlen.
-
Auch die Contendo Media Hörspiele fehlen.
Die werden dort auch nicht kommen, weil wir das auch gar nicht möchten. Wir sind mit unseren Hörspielen in allen wichtigen Download- und Streaming-Portalen vertreten und fahren sehr gut mit dieser Strategie. Die Hörer finden uns überall dort, wo sie ohnehin ihr Musikabo haben oder ihre Musik kaufen.
-
Ich hoffe, David und Team ballert uns bald Sherlock Mysteries, International und Sagen und Märchen rein. Da bin ich heeeeeiiiiiiiiß drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!