Holy Hörspiel APP / Holy Streaming Service

Es gibt 560 Antworten in diesem Thema, welches 62.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2026 um 07:17) ist von Diedrei???Fan.

• Das ist schon ärgelich, aber ich finde es noch viel unschöner das die CD Abbonenten so im Stich gelassen weren.
    Ich hatte hier im Forum schon mal nachgehakt, aber David hat sich mit keinem einzigen Wort dazu geäußert.
    Werde jetzt wahrscheinlich direkt mal nachfragen müssen.

Schade.

• Man wird sehen, wie man in der Zukunft die Fehler minimieren kann. Aber das ganze Holy-Imperium ist sehr groß, die Aufgaben sind vielfältig, aber die Anzahl der Mitarbeiter, die sich um solche „administrativen“ Dinge kümmern sehr klein. Immer wenn David unterwegs ist, steigt die Fehlerhäufigkeit.

• Die Info gab es schon irgendwo.
    Hir scheint wohl das Presswerk nicht hinterher zu kommen...

So ist es. Anstatt zu "poltern" könnte das aufmerksame lesen von @Davids Beträge Abhilfe schaffen. :D

• Ok, aber nicht jeder liest vorneweg immer 18 Seiten und zwölf Zitate hier. PN hilft da eher.
    :zwinker:

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Bin auch gespannt wann Larry Brent 58 auf CD kommt.
    Die Folge 59 erscheint bereits am 22.01.25. digital.

Dann stehen nur noch 3 Folgen fest:

60 am 14.03.
    61 am 16.05.
    62 am 11.07.

Wenn es wie 2024 laufen soll, müssten die

63 im August
    64 im Oktober
    65 im Dezember erscheinen.

Da wären News wie und wann es weiter geht auch sehr willkommen. :bow:

• Mich interessiert es halt interessehalber wirklich, woran es jetzt speziell bei der Bibel-Folge lag. Aber dann warten wir mal ab.

Ganz einfach an einem Knopf im System. Wir haben einen Zustand der als Zwischenstatus dient. Der Endstatus ist: Für Veröffentlichung vorgesehen. Das Produkt war auf Releaseliste eingestellt (es taucht nur in der Releaseliste auf, wird aber nicht veröffentlicht)

• Nochmal zum Verständnis (es wurde ja gefragt, um welche Bibel-Folge es geht): Es handelt sich um die Folge 25. Diese ist nach wie vor nicht hörbar (ich gehe halt davon aus, dass die dann am Donnerstag rauskommt) und ich fragte, woran es lag.

EDIT: Jetzt ist veröffentlicht.

• Es war gerade Weihnachten, du sollst noch nicht begehren die Zeit nach der Auferstehung und somit Ostern, fasse dich in Geduld ! :bow: :D

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• @David

Larry Brent CD 58 erscheint laut Pop.de am 28.02., 11 Wochen nach der Digital-VÖ.
    Das Hörspiel hat mir gut gefallen.

Da Folge 59 bereits digital erschienen ist, für wann ist die CD 59 geplant?
    Dauert es ebenfalls so lange wie bei der vorherigen Folge oder war das dem Jahreswechsel geschuldet?

Wann werden die Folge nach Folge 62 angekündigt?

Schon mal vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!