Am 26.05.2023 erscheint:
Inhalt:
Nick Malossini, der durchschnittlich begabte Gitarrist der Band Rotten Hounds ist unzufrieden. Als es zu einem Streit mit seinen Bandkollegen kommt, wird er aus der Band geworfen. Nick sinnt auf Rache für diese Demütigung. Als ihm ein alter Roadie erzählt, was er tun muss, um die Virtuosität des verstorbenen Gitarrengottes Al Ginellos zu erreichen, sieht er seine Chance gekommen. Doch dafür muss er einen Mord begehen. Seine Freundin Debrah will ihm helfen, doch beide ahnen nicht, dass sie damit das Tor zur Hölle öffnen ...
Vorbestellbar bei:
Pop.de
Geister-Schocker - 105 - Des Teufels Riff
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
... bei dem Titel hab ich mir ein scharfkanntiges Riff im tosenden Meer vorgestellt,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
mit Seeungeheuern
oder Zombie-Piraten Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Statt dessen gibt es grüne Spinat-Bubies mit Klampfe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Das sind die Highlights in einem Autorenleben
. Hätte mich mehr gefreut, wenn Du nach dem Hören des Hörspiels etwas dazu geschrieben hättest. Da kannst Du dann gerne kritisieren, daß Dir die Story nicht gefällt, die Sprecher oder was weiß ich. Aber aufgrund einer falschen Erwartungshaltung?
Ich weiß einfach nicht, das macht doch alles keinen Spaß mehr. 
-
Oh Mann, jetzt hab ich das erst gerafft: es ist ein Gitarrenriff gemeint.
Klingt auf jeden Fall interessant und der Titel ist gut gewählt. ![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
@Tolkien ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber als Pirat
denke ich bei "Riff" immer automatisch an Gefahr aus dem Meer. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ... und das mit den "Spinat-Bubies" bezieht sich einzig und alleine auf das Cover,
das ich beim besten Willen leider nicht als gruselig empfinden kann, sorry.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber die Storry ist bestimmt KLASSE !!!

-
Ach @Tolkien
.
Nimm es nicht so schwer. Du kennst doch unseren Captain. Der lebt für seine Neckereien.Tatsächlich hatte ich bei dem Titel zunächst auch an einen maritimen Hintergrund gedacht und finde das Cover ... nun ja ... gewöhnungsbedürftig.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Hörspiel, denn die Ausgangslage finde ich äußerst interessant.Und hattest Du nicht irgendwann einmal geschrieben, dass Engelbert von Nordhausen mit von der Partie ist?
-
@Tolkien ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alles gut. Vielleich reagiere ich inzwischen auch etwas impulsiv bei meinen Geschichten. Aber wie gesagt, @Captain Harlock , Deine Meinung zum Hörspiel würde mich interessieren, auch falls es Dir nicht gefallen sollte.
Zu meiner Folge 101 schrieb mal jemand, daß er das Thema langweilig findet. Auf meine Frage, was ihm denn gefallen würde antwortete er: mit realem Hintergrund.
Warum kauft man sich dann einen Geister-Schocker, wenn man Übernatürliches eigentlich gar nicht mag?
Dann setzte er noch einen drauf und schreib, daß er meine Scary Stories Reihe sehr mochte. Ist ja schön, aber da gab es auch nur Übernatürliches. -
Und hattest Du nicht irgendwann einmal geschrieben, dass Engelbert von Nordhausen mit von der Partie ist?
Er spricht sogar eine der Hauptrollen!
-
Über Frank Hammerschmidt:
Bereits als Kind schrieb der gelernte Industriekaufmann Frank Hammerschmidt kleine Geschichten, um sie seiner Familie vorzulesen. Während seiner Ausbildung besserte er sein Gehalt durch das Schreiben von Leser-Geschichten innerhalb der John Sinclair Reihe auf. Seit 2010 ist er nun für die Freie Hörspielszene vorrangig als Hörspielautor tätig, seit 2018 auch für kommerzielle Label.Aha!?
Quelle: https://www.amazon.de/Frank-Hammersc…aufs_dp_fta_dsk
-
Genauso ist es. In diesem Jahr erscheint dann das 100. Hörspiel von mir, wenn ich kommerzielle und unkommerzielle zusammen zähle.
-
In diesem Jahr erscheint dann das 100. Hörspiel von mir,
Respekt, Respekt, das ist eine stolze Anzahl.

-
Ich hab mich ja von den Geister-Schockern mittlerweile eher abgewandt, aber die Folgen von Dir, @Tolkien, höre ich selbstverständlich!
Das is doch wohl Ehrensache!
Und ja, wir haben hier Leute, die einfach kein Titelbild unkommentiert lassen können.
Nicht so viel Gewicht beimessen, insbesondere nicht, wenn es um G-S-Cover geht.
Die sind doch für ihre...ähm...visuelle Besonderheit und die Tatsache, dass sie fast nie was mit dem Inhalt zu tun haben, bekannt.
Und das weiß der gute Captain eigentlich auch.
-
Genauso ist es. In diesem Jahr erscheint dann das 100. Hörspiel von mir, wenn ich kommerzielle und unkommerzielle zusammen zähle.
Wow! Das ist mal eine Hausnummer

-
... die Tatsache, dass sie fast nie was mit dem Inhalt zu tun haben, bekannt.
Und das weiß der gute Captain eigentlich auch.... weiß er. Er wußte nur nicht, daß ein Riff nicht immer ein Fels im Meer ist, sondern auch ...
... es ist ein Gitarrenriff gemeint.
... sein kann.

Ausserdem wußte er auch nicht, daß wir hier einen Autoren in unserer Mitte haben.

@Tolkien gratuliere zu 100 Hörspielen
RESPEKT !!!Jetzt bin ich aber doch Neugierig geworden ... muß mal gucken, ob von meinen 62 Geister-Schockern (zwischen Nr 1 & 93)
was von Dir dabei ist. Bis jetzt habe ich von der Serie erst die ersten 4 Folgen gehört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt bin ich aber doch Neugierig geworden ... muß mal gucken, ob von meinen 62 Geister-Schockern (zwischen Nr 1 & 93)
was von Dir dabei ist.
Da wirst Du dann vergeblich suchen, denn Folge Geister-Schocker - 101 - Angriff der Todesvögel ist die erste von Tolkien gewesen.

-
Großartiger Output, Frank!
Das müssen wir dann aber auch feiern! ![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Ausserdem wußte er auch nicht, daß wir hier einen Autoren in unserer Mitte haben....
Einen????
Hier im Forum wimmelt es doch von Autoren! 
-
Da wirst Du dann vergeblich suchen, denn Folge Geister-Schocker - 101 - Angriff der Todesvögel ist die erste von Tolkien gewesen.
... @Agatha Danke für den Hinweis, da hast Du mir viel Sucherei erspart.

Einen???? Hier im Forum wimmelt es doch von Autoren!
Oh oh
... wo bin ich denn da nur hingeraten ... 

-
... @Agatha Danke für den Hinweis, da hast Du mir viel Sucherei erspart.

Oh oh
... wo bin ich denn da nur hingeraten ...

Du kannst uns nicht entkommen, @Captain Harlock Das Perfide ist ja, daß auch alle unter unterschiedlichen und zum Teil auch mehreren Namen unterwegs sind....muahahhaa.
Es könnte sogar so etwas harmlos erscheinendes wie ein grüner Spatz sein. 
-
Ich will ganz ehrlich sein, aber die GS sind mir, in Bezug auf das, was man geboten bekommt, mittlerweile einfach zu teuer; sorry!
-
Ich will ganz ehrlich sein, aber die GS sind mir, in Bezug auf das, was man geboten bekommt, mittlerweile einfach zu teuer; sorry!
Sehe ich leider genau so.
Seit der Preiserhöhung bin ich da raus.
Werde bei Frank vllt. mal ein Ohr im Stream riskieren, aber kaufen tu ich die nicht mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!