Alles weg, thread bitte löschen.
Diverse MCs anzubieten
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Kommt.
-
Hab dir geantwortet.
-
wieviel pro MC?
-
Was soll denn die komplette Edgar Wallace Reihe auf MC kosten? Ohne Porto.
-
30 Euro
-
wieviel pro MC?
Hanni & Nanni komplett 26 Euro, Wallace 30, plus Versand.
Selbstabholer wäre mir am liebsten.
-
Ich würde die MARITIM Edgar Wallace MCs für 30€ nehmen. Du müsstest es aber nach Österreich schicken. Porto zusätzlich zahle ich natürlich! Wenn Ja, bitte eine PM mit Kontodaten. Ich schicke Dir dann meine Adresse

-
@Markus G.
Versand wollte er nicht so gern, hatte ich auch schon angefragt. Sollte er doch versenden, was hälst du von folgender Idee: Wenn er an mich verkauft, dann hör ich sie mir an, dann kannst du sie von mir haben?
So hätten wir beide etwas davon. -
@Wiebitte Wäre für mich total in Ordnung. Sehr liebes Angebot! Danke! Ich kann sie Dir aber auch gerne überlassen, da Du als Erster angefragt hast. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich habe die CDs und auch 5 MCs. Ich hätte sie halt gerne mal komplett. Hab als Kind 4 Folgen hergeborgt und sie niemals zurück bekommen. Komplett hatte ich sie nie. Bin aber ein großer Fan davon! Ich verweise nur darauf dass Du Dir die Hörspiele auch im Stream anhören kannst. Sollte es also nix mit dem Kauf werden, kannst Du sie hier hören:
https://open.spotify.com/playlist/63tQywJNzFEAHyobXBJ9Ie
Es lohnt sich auf jeden Fall! Großartige Serie!
-
@Markus G.: Prima, halten wir fest, sollte @City_Uhu sich erweichen, sie zu verschicken, und an mich, bekommst du sie nach mir.
Deal! -
-
Hab nen Selbstabholer, die Wallace sind weg.
-
Herzliche Gratulation an Verkäufer und vor allem dem Käufer. Schönes Teil
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
@Wiebitte Nochmals vielen lieben Dank für das nette Angebot. Du hast was gut bei mir, fand ich wirklich toll!
-
Nochmals vielen lieben Dank für das nette Angebot. Du hast was gut bei mir, fand ich wirklich toll!
Gerne, mir wäre es aber lieber gewesen, wir hätten sie bekommen

-
Ist ja alles nett hier, aber "nur Selbstabholer"? Wer soll sich denn hier ins Auto setzen und die MCs abholen? Halte ich auch für unwahrscheinlich

-
@Wiebitte Mir auch
Kennst Du die Serie jetzt oder hättest Du zum ersten Mal gehört? Dann wäre es doppelt bitter.@Jonny Dachte ich mir auch. Aber Uhu scheint genug Grusler in seiner Umgebung zu haben, dass er seine MCs auf diese Art los bekommt! Ich hätte auch das Doppelte bezahlt, damit Porto, die Zeit & Mühe für das Einpacken und der Weg zur Post auch abgegolten wird!

-
Er kann ja auch gerne selbst entscheiden, wie er etwas verkauft, das geht mich ja nix an, aber ich gehe heutzutage bei solchen Angeboten generell davon aus, dass es auch verschickt werden kann
(wenn es sich nicht um 25 Kilo Hantelscheiben handelt....) -
Wichtig ist mir, man darf niemand einen Vorwurf machen. Ich habe ihn, glaube ich, als erster angeschrieben, nach dem Preis gefragt und nach den Bedingungen. Schnell wurde klar, er bevorzugt Abholung, obwohl er es nicht als Bedingung ausgeschrieben hat, dennoch kann ich es verstehen. Versand birgt immer ein Risiko und es ist auch ein Aufwand. Also habe ich mir "meinen Platz reserviert" und ihm gesagt, er soll schauen, ob er jemand findet, der abholt. Zeitgleich habe ich die Szene gecheckt mit Markus, damit er weiß, wenn ich den Zuschlag bekomme, geht er nicht leer aus. So weit, so gut. Trotzdem finde ich, das alles ist legitim, auch wenn ich mir wünschen würde, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, bestimmt noch immer den Werdegang der, der verkauft. Die Eule hat sich gegen den Versand entschieden. Eule findet jemand, der abholt, das war sein Ding. Alles gut. Ich bin mir aber sicher, dass der Federvogel das nächste Mal sein Angebot anders formulieren wird, gesetzt den Fall er ist ausbaufähig, und wenn ich dann "Abholung" lese, werde ich die Klappe halten. Man lernt nie aus. Auch als Eule nicht

-
Das hier war zusätzlich um einfach mehr Leute zu erreichen und in der Tat gab es woanders auch einige Angebote.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!