Kalk & Welk - die fabelhaften Boomer Boys

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2024 um 15:35) ist von Smeralda.

• Ja mag auch die Stimmung zwischen den beiden Ollis und Herr Wunder&Herr Rettinghaus. :thumbsup:

Solche Folgen können sie nach der Sommerpause sehr gerne öfter aufnehmen. :zustimm:

@Agatha :kumpel: kennst du auch die Folge nur mit Dietmar wo sie nur über James Bond reden? :denk: (bin überhaupt kein Fan der Filme bzw der Reihe) fand sie aber trotzdem auch gut. :]

• kennst du auch die Folge nur mit Dietmar wo sie nur über James Bond reden? (bin überhaupt kein Fan der Filme bzw der Reihe) fand sie aber trotzdem auch gut.

Nein, ich meine, die habe ich nicht gehört, bin mir aber auch nicht ganz sicher. :gruebel:
    Ich persönlich bin schon ein Fan der Bond-Filme, aber doch sehr viel mehr von den alten als von den neueren, bei denen Wunder dann überhaupt als Craig-Stimme eingesetzt wurde.
    Die interessieren mich kaum.

• So, hab die neue Folge "Triple WiXX feat. Bastian Pastewka" dann auch mal gehört - und sie war voll nach meinem simpel gestrickten, Wallace-nerdigen Boomer-Geschmack. :hrhr2:
    Nix von "Danke, dass Sie durchgehalten haben!" auf meiner Seite, ich hätte noch länger zugehört. ^^

• Ich habe vor einigen Wochen bei Youtube zwei Folgen gesehen, also die wirklich mit Kamerad begleitet wurden, und die waren spitze.
    Beides Mal Pastewka dabei und keine Sekunde langweilig.

Gerade habe ich gesehen das es noch mehr gedrehte Folgen gibt, da werde ich bald reinschauen! :]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Gerade habe ich gesehen das es noch mehr gedrehte Folgen gibt, da werde ich bald reinschauen!

Ja, den einen, den Du gepostet hast, "Pastewka hol schon mal den Wagen", den hatte schulzi Anfang letzten Jahres hier im Thread schon vorgrstellt, das ist der mit den Tatort Kommissaren und dem Synchronsprecher-Raten.
    Den hab ich da auch schon gesehen, der ist wirklich witzig! :thumbup:
    In die anderen, wo Pastewka mit bei ist, werde ich auch mal noch reinkucken, denn da ist ja irgendein nerdiger "Ratespaß" :biggrin: jedesmal vorprogrammiert. Danke für den Hinweis! :zustimm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!