Die Silbervögel - der Jan Tenner Podcast

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2025 um 15:41) ist von Smeralda.

• Da das Adlernest wesentlich populärer ist hat es erstmal Vorrang. Aber ich versuche natürlich bald mit Stephan Folge 23 aufzunehmen.

Kann ich gut verstehen und ich sage das immer mit einem Zwinkern, weil mir euer Podcast so gut gefällt.

Aber Freizeit wird gefühlt immer wertvoller, da muss es bei dir/euch natürlich einfach reinpassen.
    Nicht das euch der Spaß verloren geht, denn dann macht es keinen Sinn.
    Stephan scharrt doch bestimmt mit den Hufen und wäre bereit in einem Rutsch die nächsten 15 Folgen zu besprechen =)

Ich freue mich auf jede Folge die kommt, egal wie lange es dauert.

Vielleicht muss ich auch mal in euren Adlernest Podcast hören.
    Ich bin allerdings nicht der riesige TKKG'ler, wobei ich alle Folgen besitze und höre.
    Mal schauen :)

Vielen Dank für das melden hier :] :daumenhoch:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Die neueste Folge ist raus.
    Es geht endlich dem Stein der Macht an den Kragen =)

Ich versuche bald reinzuhören und freue mich auf die Folge!

• Wollte ich erst und hatte auch das Skript schon aber im Nachhinein war die Rolle mir zu schwer beziehungsweise wusste nicht wie ich sie sprechen könnte Smeralda .Also diesmal nein .hast du denn den Vorgänger mittlerweile schon gehört?

• Wollte ich erst und hatte auch das Skript schon aber im Nachhinein war die Rolle mir zu schwer beziehungsweise wusste nicht wie ich sie sprechen könnte Smeralda .Also diesmal nein .hast du denn den Vorgänger mittlerweile schon gehört?

Das kann ich verstehen.
    Es soll ja Spaß machen und keinen Stress auslösen.

Schade aber, ich hätte dich gerne noch einmal gehört, denn Teil habe ich gehört & dich erkannt :zwinker::salut:

• So, habe die aktuelle Folge durchgehört. :daumenhoch:

Und trotz der längeren Pause war ich sofort wieder drin.
    Drin war auch sofort der wahnsinnige Fanboy und es hat Spaß gemacht euch zuzuhören :rofl:

Die Folge ist aber auch einfach spannend! Auch wenn ich den ersten Teil auch etwas stärker empfinde.

Lustig war der Vergleich mit Eddie Guerrero & "I lie, I cheat, I steal", da muss man erst einmal drauf kommen.
    In der Zeit von Eddie habe ich mit Freunden auch noch richtig intensiv WWE geschaut und wir waren in den Jahren 4, 5 mal bei
    den deutschen WWE Show. Man, war das eine schöne Zeit....

Vielen Dank euch Beiden für diese schöne Besprechung!
    Ich freue mich sehr auf die nächste Folge mit euch!! :hutheb:

• Echt wann dass denn und wen habe ich gesprochen?

Das ist schon eine ganze Weile her das ich es gehört habe.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wen du gesprochen hast; war es nicht ein Außerirdischer??

:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!