Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2024 um 18:02) ist von Sylphida.

• Grade ist ja die zweite Staffel vom Youtube Survival-Format gestartet. Wer guckt es auch?

Darum gehts:

7 vs. Wild (engl. Abk. für Seven versus Wild, übersetzt in etwa „Sieben gegen die Wildnis“) ist eine deutsche Reality-Spielshow des Webvideoproduzenten Fritz Meinecke. Die Show dokumentiert sieben Teilnehmer, welche einzeln und nur mithilfe ihrer Kleidung und bis zu sieben im Vorfeld selbst ausgewählten Gegenständen zurechtkommen und durchhalten müssen, um im Finale ein Preisgeld zu gewinnen.

• Früher hätte ich mir sicherlich Folge 1 angeschaut, aber mittlerweile lassen mich solche Formate kalt.

Da wird doch keinem der behüteten (Internet / Instagram) Sternchen etwas passieren oder wirklich eine riskante Situation für sie entstehen. Und verlaufen wird sich auch keiner, wenn zwei Kamerteams das filmen =)

Bis auf Knossi kenne ich da auch keinen von und es wird doch wie immer ablaufen.
    Sie sollen wahrscheinlich selbst Feuer machen mit einem Feuerstein, ein Lager errichten, Fische selbst fangen, braten etc., dann super Proben bestehen, wie unter einem Helikopter baumeln, auf einem hohem Seil (aber doppelt und dreifach abgesichert ) über eine Schlucht balancieren. Vielleicht auch Ekel-Sachen a la Dschungelcamp essen etc.
    Hin und wieder gibt es "richtig" Streit, wobei die natürlich gesagt bekommen was sie zu tun haben um Quote zu generieren.
    Auf Youtube, Instagram & Cp. verlinken die sich doch eh hin und her.
    Nö, reizt mich wirklich null. :gaehn:
    Knossi fand ich früher ganz cool, aber mittlerweile ist es nur noch Geschäft und er weiß halt wie er sich geben und wann er ausrasten muss.

Gab es doch schon alles zig fach. Wo geht es denn dieses Mal hin?
    Autralien, Afrika, "einsame" Inseln, hatten wir ja schon zig mal.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Nö, reizt mich wirklich null.

Dito. :gaehn:
    C- und D- Promis, die nur kennt, wer sich ständig solchen Krempel reinzieht - und als ob die da auch nur eine Sekunde tatsächlich "allein" oder gar "in Gefahr" wären. :pfeifen:
    Is doch zumindest immer ein Kamerateam dabei - mit "Notration" und einem Campingbus, in dem man sicher wunderbar schlafen kann, sobald mal nicht gefilmt wird. :kicher:
    Nein, danke, da weiß ich mir echt was Besseres. ;)

• Ich liebe Outddor-/Survival-Sendungen, am liebsten Naked Survival in allen Variationen. :)
    7 vs. wild spricht mich nicht an - kenne eh keinen - aber über Freunde bin ich auf Nerd in the Dirt gekommen - und es hat mich gut unterhalten. :] Obwohl ich auch da keinen kenne...fallen für mich unter "irgendwelche YT-Kids" und ich vergesse sie eh schnell wieder, aber dieser teils jungfräuliche Kontakt zur Natur...haha, war lustig.

• @schulzi Otto ist außen vor, das ist ja der Einzige mit Ahnung. :D Und die anderen könnten nun mal altersmäßig meien Kinder sein und wirken auch so...jung...daher... ;)

Naked Survival gucke ich gerne, da mich das Thema Outdoor total anspricht und Survival in der Form, dass die Kandidaten aufgrund der Nacktheit noch verletzlicher sind, finde ich auch spannend. Ist ja eh alles verpixelt. ;) NS hat dazu die wechselnden Schauplätze quer über die Welt verteilt, heiß, kalt, trocken, nass, dazu nette "Spezialformate" wie Solotouren oder Gruppenchallenges. Früher wurden öfter Kandidaten zusammen gepackt, bei denen Streit vorprogrammiert war, mittlerweile sind die "Paarungen" interessanter (ich finde Zoff eher unangenehm anzuschauen) - unterschiedliche Sprachen, Transgender, Eltern/Kinder, Profi/Rookie... Genau mein Ding. :]
    [expander]Ich guck mir aber auch nicht alles an... Auf YT hab ich ein US-Format von NS gefunden, das mich null anspricht - nackte Singles mit Amore im Sinn in extremer Umgebung mit quasi nix an Ausrüstung - öööööde!!! :rolleyes: :kopffass: [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!