(schreib nachher nochmehr
)
Happy Birthday Pops
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo Pops,

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
-
Die eiserne Forenregel lautet: Nach Drops (hatte gestern Geburtstag) folgt pops

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und drücke dir die Daumen für ein sorgenfreies Lebensjahr!
Lass es dir heute aber erst einmal richtig gut ergehen!!
-
Glückwunsch! -
Die eiserne Forenregel lautet: Nach Drops (hatte gestern Geburtstag) folgt pops
Sehr schön gesagt!

Lieber Pops,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und natürlich für das ganze neue Lebensjahr!

Lass Dich ordentlich feiern
und bleib noch ganz lange so unermüdlich und mit vollem Einsatz der Hörspiel-Welt erhalten!
Der würde ohne Dich doch gewaltig was fehlen!
Herzlichst

-
Alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Das Geburtstagskind, es lebe hoch! -
Herzlichen Glühwein zum Glücksgriff! ...halt, schlag mit Holz für ein gutes neues Lebensjahr...nein, alles Gute an Loch 1!


-
Alles Liebe zum persönlichen Feiertag! Lass es gediegen krachen!

-
Alles Gute
-
Alles Gute! Feier ordentlich! 
-
@pops hast du ordentlich gefeiert?

-
Vielen Dank für euren lieben Worte und Wünsche. Freut mich sehr!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
@Sylphida . im ersten Versuch... ich kann dir bei Gelegenheit mal zeigen, wie's geht *altesweißesmansplaininggiggeln*
@schulzi Leider nein, hab den ganzen Tag gebacken, damit Wladimir heute einen schönen Geburtstag mit allen seinen Freunden feiern kann. Mach ich aber auch nicht mehr, nächstes Jahr geht's wieder zum goldenen M.
-
@pops Alter Schwerenöter.

-
dem wuerde ich niemals zum Geburtstag diesem ..
gratulieren.@pops ist dass oft am Geburtstag dass du zu Mcd gehst?

-
Leider nein, hab den ganzen Tag gebacken, damit Wladimir heute einen schönen Geburtstag mit allen seinen Freunden feiern kann.
Gute Idee.
Bis die Torten bei dem in Moskau angekommen sind, is die Sahne sauer und schön ungesund.
Ich nehme an, Du hast zur Sicherheit auch die salmonellenverseuchten Eier für das Tiramisu verwendet.
-
Nachträglich noch alles Gute @pops.

Gruß, Frank
-
UPS ... @pops nachträglich auch von mir noch alles Gute.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
-
Nachträglich meinen Glückwunsch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!