Alte Bücher:
Peter Pan, Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln, Zorro, die kleine Prinzessin, der geheime Garten, Jane Austin Komplettausgabe, Dracula, Frankenstein
Alle 100+ Jahre. Also EVT.
Guter Fang, meinen Respekt und viel Freude daran ![]()
Es gibt 957 Antworten in diesem Thema, welches 48.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Alte Bücher:
Peter Pan, Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln, Zorro, die kleine Prinzessin, der geheime Garten, Jane Austin Komplettausgabe, Dracula, Frankenstein
Guter Fang, meinen Respekt und viel Freude daran ![]()
Kleidung in Frühlingsfarben. Ich bin ja eine Freundin des fröhlichen Schwarz, aber nachdem es jetzt so lange dunkelgrautrüb war, brauche ich bunt.
Alte Bücher:
Guter Fang, meinen Respekt und viel Freude daran
Danke. Also Alice ist SEHR harte Kost. Da wird man beim Lesen ja irre, aber passt eben zum Buch. Nun ist Zorro dran. An sich sehr gut, aber JEDER dritte Satz, wenn Diego vorkommt "Don Diego tut dies", "Don Diego tut das", "Don Diego tut jenes".
Ich habs kapiert, dass der Typ Diego heißt. Ich kenn sogar DIE Wendung aller Wendungen im Buch ![]()
Nicht für mich gekauft, aber von mir bezahlt: Eine Notfallbehandlung für den Hund gestern Abend, 30 Minuten für 175€.
War zum Glück nicht so schlimm wie gedacht (Fremdkörper verschluckt, Sauerkraut hat alles geregelt), aber das braucht man wirklich nicht.
Alte Bücher:
... Zorro, die kleine Prinzessin...
Wenn das ein Titel wäre, würde ich das Buch echt gerne lesen. ![]()
Geht eher um eine Sara ![]()
Adapter, Adapter, Kabel, noch mehr Adapter.... war 'ne mittlere Katastrophe, den etwas in die Jahre gekommenen Lappi mit der neuen Glotze zu verbinden, ohne Cursorgeruckel und sonstigem Generve
Aber nu klappt alles und ich kann endlich anfangen, die neue Glotze auch ein bisschen zu genießen
Die alten Augen jubeln....![]()
Aber nu klappt alles und ich kann endlich anfangen, die neue Glotze auch ein bisschen zu genießen
Die alten Augen jubeln....
![]()
Dann viel Spaß und gute Erholung nach all dem Stress!! ![]()
![]()
Yaaaay!!
Dann viel Freude damit *dot* ! ![]()
Ich habe mir ein neues Besteckset gegönnt, ganz kitschig in roségold. ![]()
ganz kitschig in roségold.
Oh, die feine Dame ![]()
![]()
ganz kitschig in roségold.
Oh, die feine Dame
Genau, bei Syl zu Hause. ![]()
![]()
![]()
Das Bild brennt sich nun bei mir ein ![]()
2 Tickets für "Psycho" mit Jens Wawrczeck
Bei der Veranstaltung konnte ich mir die Plätze selber aussuchen und habe die allerersten Tickets überhaupt für die Lesung gebucht, alle Plätze waren noch frei.
Ich hoffe, viele werden mir noch folgen, denn die grandiosen Lesungen von Jens müssen eigentlich überrannt werden. ![]()
Eine hübsche Handtasche.
Die würd ich auch tragen, ohne mich zu schämen.
Davon hätte ich auch gerne 100 Stück zuhause im Regal
Eine hübsche Handtasche.
Die würd ich auch tragen, ohne mich zu schämen.
Das Tolle ist: Sie wird auch immer leichter! ![]()
Dafür wird aber der Kopf immer schwerer ... ![]()
Ein Ticket für NICK CAVE & THE BAD SEEDS
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!