Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Es gibt 973 Antworten in diesem Thema, welches 52.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2026 um 13:25) ist von Squirrelius.

• Sowas interessiert mich immer. Was gab es denn Feines?

Samsung Crystal UHD 43 Zoll ^^ war ein Megaschnäppchen, runtergesetzt und Kundenbonus, letzteren habe ich wieder reingebuttert in 4 Jahre Extragarantie ^^ Bin bislang sehr zufrieden damit, Größe, Handling, Bildqualität, passt alles.

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Mit dem Tragen von Wollsocken beginnt der Pozess des Alterns.

Ich weiß wovon ich rede =)

True...true! :hähä:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Sowas interessiert mich immer. Was gab es denn Feines?

Samsung Crystal UHD 43 Zoll ^^ war ein Megaschnäppchen, runtergesetzt und Kundenbonus, letzteren habe ich wieder reingebuttert in 4 Jahre Extragarantie ^^ Bin bislang sehr zufrieden damit, Größe, Handling, Bildqualität, passt alles.

Ich bin ja aus dem Panasonic-Lager, aber Samsung ist auch mega.

Wobei ich denke, dass mein nächster ein TCL werden wird, denn die machen gerade mit unglaublich guten Bewertungen bei äußerst günstigen Preisen von sich Reden.

• Panasonic ist auch grundsätzlich eine gute Adresse, wenn man nicht deren billigste Serie nimmt. Gilt aber für alle Geräte von denen. Samsung ist Preis-Leistung gut, Qualität auch. Glaube aber, dass mittlerweile die ganzen Marken in der Lage sind tolle Technik zu bauen, fast egal wer.

Mein TV ist von HiSense, so ein 65 Zoll aus 2023 oder so. Bin super happy damit. Hab aber auch noch zwei Panasonic, einen im Schlafzimmer, der läuft aber äußerst selten und einen im Keller, den nutz ich nebenbei wenn ich Sport mache oder was Pfeile werfe.

• Oh! Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz! :herz:

Da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß.

Ganz genau, das wird die Premiere für mich, sie habe ich bis jetzt noch nicht live gesehen.
    Ich habe mir Tickets für ihre Veranstaltung in Baden-Baden (Rantastic) gesichert.
    Das ist ein ziemlich cooler Veranstaltungsort, da habe ich vor Jahren schon mal Tahnee gesehen.

• Dann darf ich Dir versichern, dass Du einen richtig schönen Abend erleben wirst. Sie ist wirklich eine hervorragende Entertainerin und nimmt sich auch nach dem Konzert noch reichlich Zeit für ihr Publikum. Autogrammwünsche erfüllt sie übrigens gerne. :zwinker:

• Dann hast du fast ein ganzes Jahr Vorfreude auf das Konzert

Bei einigen Künstlern/Künstlerinnen musst du ziemlich früh buchen, sonst schaust du in die Röhre.
    Z.B. bei Alain Frei habe ich mal einige Wochen gewartet und wollte dann noch Tickets buchen, aber Pustekuchen: Alle Tickets waren schon weg und das 14 Monate vor dem Termin.

Hutchinson Nach deinen Zeilen klingt es so, als ob du Miss Allie schon mal live gesehen hast, oder?
    Das mit dem Erfüllen von Autogrammwünschen lese ich doch sehr gerne. Du weißt, was mir neben der Veranstaltung auch wichtig ist. :zwinker:
    Generell sind Live-Veranstaltungen fast immer eine gute Möglichkeit, sich ein Autogramm mit Widmung zu ergattern.
    Am Samstag war ich im Theaterhaus in Stuttgart bei "Cossu". Auch bei ihm hat es geklappt und auch er hat sich sehr viel Zeit für die Fans genommen und alle Autogramm- und Fotowünsche... erfüllt.

• Grad mal geguckt, sie ist ja endlos auf Tour, hier mal Richtung Ahr den Auftrit würd ich vielleicht mitnehmen.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Grad mal geguckt, sie ist ja endlos auf Tour, hier mal Richtung Ahr den Auftrit würd ich vielleicht mitnehmen.

Meinst du ihren Termin in Dernau (Ahr)?
    Der findet statt in der "Klosterruine Marienthal". Das hört sich nach einem interessanten und ausgefallen Veranstaltungsort an.

• Nach deinen Zeilen klingt es so, als ob du Miss Allie schon mal live gesehen hast, oder?
    Das mit dem Erfüllen von Autogrammwünschen lese ich doch sehr gerne. Du weißt, was mir neben der Veranstaltung auch wichtig ist. :zwinker:
    Generell sind Live-Veranstaltungen fast immer eine gute Möglichkeit, sich ein Autogramm mit Widmung zu ergattern.

Mit Deiner Vermutung triffst Du absolut ins Schwarze. Da sich bei mir in Nordhessen Künstler nicht unbedingt oft die Klinke in die Hand geben, war ich damals sehr erfreut, als sich Miss Allie angekündigt hatte. Es war damals ein wirklich schöner wie lustiger Abend in Wolfhagen.

Und nach dem Konzert habe ich mir das erste und einzige Mal in meinem Leben ein Autogramm abgeholt. Das hängt jetzt eingerahmt in meinem Wohnzimmer. :green:

• Und nach dem Konzert habe ich mir das erste und einzige Mal in meinem Leben ein Autogramm abgeholt. Das hängt jetzt eingerahmt in meinem Wohnzimmer.

Das hört sich doch sehr gut an und es ehrt dich, dass das Autogramm gleich solch einen schönen Platz bei dir bekommen hat. :thumbsup:

• Alte Bücher:

Peter Pan, Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln, Zorro, die kleine Prinzessin, der geheime Garten, Jane Austin Komplettausgabe, Dracula, Frankenstein

Alle 100+ Jahre. Also EVT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!