Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Es gibt 950 Antworten in diesem Thema, welches 46.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2026 um 11:21) ist von Smeralda.

• Da hast du sicher recht *dot* ,wahrscheinlich muss ich erst in Rente gehen dann habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Im Moment mit Hörspielen,dem Lesen, dem Forum hier und 3 Katzen bleibt unter der Woche kaum Zeit für weitere Aktivitäten.

• bin ich ausgemachter Zeldazocker,

Zelda ist auch eine große Liebe von mir!!
    Denke ich an Nintendo, dann kommt Zelda sogar noch vor Mario & Luigi.

Ach wie nice <3 Zockst du gerade eines? Hast du schon Tears of the Kingdom gespielt? <3

El Diablo oh, du hast Katzen, wie schön! <3 Meine beiden sind leider auf der verdammichten Hauptstraße hier überfahren worde, mein Baby sogar direkt vor meinen Augen, was für ein nachhaltiges Trauma gesorgt hat! crying

Pass immer schön auf auf die Schätzchen :blu::blu::blu:

Um mal nicht ganz offtopic zu entgleisen ;-) Hab' meinem Beaglemädchen ein neues Nacht-Leuchthalsband gekauf, blau und blinkend (wenn man mag), damit sieht sie aus wie so'n kleines Polizeiauto :wau:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• <3 El Diablo oh, du hast Katzen, wie schön! <3 Meine beiden sind leider auf der verdammichten Hauptstraße hier überfahren worde, mein Baby sogar direkt vor meinen Augen, was für ein nachhaltiges Trauma gesorgt hat! crying

Pass immer schön auf auf die Schätzchen :blu::blu::blu:

Hallo *dot*

Glücklicherweise wohne ich in einer Nebenstraße da ist die Gefahr Gott sei Dank nicht so groß.

Echt dein Baby? das ist ja furchtbar, kein Wunder das dich das aus der Bahn geworfen hat, man müsste schon ein Herz aus Stein haben wenn einen das nicht berühren würde.

• Echt dein Baby? das ist ja furchtbar, kein Wunder das dich das aus der Bahn geworfen hat, man müsste schon ein Herz aus Stein haben wenn einen das nicht berühren würde.

Öh ich hoffe, ich hab' mich da nicht zu irreführend ausgedrückt - ich habe meine kleinste & jüngste Katze immer Baby genannt - ich hoffe, so hattest du das verstanden. Seitenstraße ist toll für Freigänger; nach diesem Drama hier an der Hauptstraße wird keine Katze mehr bei mir einziehen, obwohl ich sie sehr liebe!

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Echt dein Baby? das ist ja furchtbar, kein Wunder das dich das aus der Bahn geworfen hat, man müsste schon ein Herz aus Stein haben wenn einen das nicht berühren würde.

Öh ich hoffe, ich hab' mich da nicht zu irreführend ausgedrückt - ich habe meine kleinste & jüngste Katze immer Baby genannt - ich hoffe, so hattest du das verstanden. Seitenstraße ist toll für Freigänger; nach diesem Drama hier an der Hauptstraße wird keine Katze mehr bei mir einziehen, obwohl ich sie sehr liebe!

Ja *dot* ich habe tatsächlich geglaubt das dein Kind überfahren wurde aber auch eine überfahrene Katze ist schlimm, im Rahmen meiner Arbeit habe ich leider schon viele Katzen von der Straße kratzen müssen, als Katzenbesitzer leide ich da mit den Menschen die ihr geliebtes Tier verloren haben.

• Zockst du gerade eines? Hast du schon Tears of the Kingdom gespielt? <3

Ich muss gestehen das ich während der Corona Zeit mir eine Playstation gekauft habe, um Horizon - Zero Dawn spielen zu können.
    Von einem Freund durfte ich mir vor ein paar Wochen sein Nintendo 64 ausleihen und habe dann
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt.
    Ich liebe das Spiel einfach, das hat mir damals schon soviel Spaß gemacht und es war wieder ein tolle sErlebnis nach so vielen Jahren.

Hast du ein Zelda-Lieblingsspiel?

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Hast du ein Zelda-Lieblingsspiel?

`

Aber gewiss ^^

- Ocarina of time

- Majoras Mask

- Windwaker

- Twillight Princess

- Skyward Sword

- Breath of the wild

und

- Tears of the kingdom

Ich möchte nicht ohne auch nur eines dieser Games sein ^^ wobei OoT natürlich auch einen ganz besonderen Status hat, war 1998 mein allererstes Zeldagame und hat mich sowas von infiziert! Ich habe es auch letztes Jahr mal wieder gezockt, auf der Switch via Nintendo online, dort gibt's alle N64-Classics :-)

• Ja *dot* ich habe tatsächlich geglaubt das dein Kind überfahren wurde

Uh oh, dann nochmals sorry für die irreführende Ausführung!!

• Kopfhörer für Orgel/ Keyboard, da meine alten langsam den Geist aufgeben. Die ich fürs Handy noch habe klingen da nicht so gut.

sind diese

https://de.yamaha.com/de/business/au…phones/hph-mt5/

Yamaha macht fast nur tolle Sachen. Liebe Kopfhörer, hab mir aber einen Kaufstopp verhangen, bis einer wirklich kaputt geht. Hab meinen ollen Sony WH XM2 schon repariert (neuen Akku rein), seitdem läuft der, was der schon alles mitgemacht hat...

• Meine JBL in ear für unterwegs komisch, liegt das Handy mal mehr als 5 Meter weg brechen die ab, Bluetooth, hab aber auch noch over ears, kein Problem die Entfernung.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Meine JBL in ear für unterwegs komisch, liegt das Handy mal mehr als 5 Meter weg brechen die ab, Bluetooth, hab aber auch noch over ears, kein Problem die Entfernung.

Das ist nicht normal. Bluetooth typischerweise 10 Meter plus.

Wir haben ein Holzhaus, da kann ich fast durch's ganze Haus laufen. Auch über Etagen hinweg, egal mit welchem Kopfhörer.

• Ich habe mir gerade 2 Tickets für das TKKG-Livehörspiel "Das Geheimnis der Siegelringe" in Stuttgart gegönnt.
    Die Bestellung für Nicht-Premiumkunden bei Eventim war ab heute möglich, Tickets gab es nicht mehr viele.
    Ich wollte eigentlich Plätze im Oberrang, aber da war nichts mehr zu machen, also habe ich mir 2 Tickets unten gesichert in der billigsten Kategorie für 48€.

• Ein neues Handy - das erste neue meines Lebens. Das alte ist - lacht nicht :hähä: - ü10 Jahre alt, vollkommen zugemüllt und absolut nicht mehr funktionell :schulter:

Ich bin nicht so besonders handyaffin, nutze meist nur so 2, 3 Sachen (spoty, audible, whatsapp) und telefoniere dazu megaselten.... aber echt jetzt mal, so'n bissi mehr Tempo, 'n größeres Display und vor allem chatgpt sind schon erfreuliche Sachen :hähä:

• Das alte ist - lacht nicht :hähä: - ü10 Jahre alt,

Da lache ich überhaupt nicht, mein Handy ist noch mal einige Jahre älter.
    Mit dem Handy kann ich noch nicht mal ins Internet, ich habe das nur um damit telefonieren zu können, wenn ich unterwegs bin.
    Ich bin, was das betrifft, Team "Andreas Fröhlich", er besitzt ja auch nur ein uraltes Handy. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!