- Möllers Omega 3, mein täglicher Begleiter
- Beschläge um ein Gartentor zu bauen
- einen verzinkten Sonnenschirmständer zum Einbetonieren
- ein Roland TD17KVX2 E-Drum
Es gibt 904 Antworten in diesem Thema, welches 44.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
- Möllers Omega 3, mein täglicher Begleiter
- Beschläge um ein Gartentor zu bauen
- einen verzinkten Sonnenschirmständer zum Einbetonieren
- ein Roland TD17KVX2 E-Drum
Nach Jahren endlich mal wieder mit dem Maces unterwegs, konnte ihn wirklich günstig erstehen ![]()
Für Linux eine tolle Maschine! Mit MacOS wirds bald aus sein bei den x86 Dingern nehm ich an.
Nach Jahren endlich mal wieder mit dem Maces unterwegs, konnte ihn wirklich günstig erstehen
Viel Freude damit!! ![]()
Och, ich genieß erstmal macOS so lange es noch geht
Dann kann ich mir immer noch überlegen, ob eine Alternative drauf muß.
Das ist ja das schöne an den x86 Macbooks - das man Alternativen hat ![]()
Hab hier noch eines mit i5 aus 2009 - mitlerweile mit ssd und 16gb Ram (damals ließen die sich noch aufrüsten) und unter Linux ist das immer noch super, auch wenn die Bildschirmauflösung schon etwas höher sein könnte;)
Ein Ticket fürs FLIEHENDE STÜRME Konzert am Wochenende
2 Sweat Shirts und 4 Poloshirts von Camp David bei Lidl im Angebot für 9,99€ je Teil
FLIEHENDE STÜRME
Ist was ?
Wikipedia sagt:
Fliehende Stürme sind eine deutsche Depro-Punk/Dark-Wave-Band, die Mitte der 1980er Jahre aus der Stuttgarter Punk-Band Chaos Z hervorging.
Kannte ich bisher aber auch nicht.
Viel Spaß dabei, Squirrelius ! ![]()
Ah ok. Danke.
Kannte ich bisher aber auch nicht.
Dann ist das der beste Moment sie kennenzulernen^^
Dann ist das der beste Moment sie kennenzulernen^^
Da hast du recht.
Kannst du mir ein Lied empfehlen bei Youtube?? ![]()
Kannst du mir ein Lied empfehlen bei Youtube??
Dieses hier und jenes dort. Und dann noch das hier.
2 Meter Brennholz, Eiche, Buche.
2 Meter Brennholz, Eiche, Buche.
Winter is coming. Wir haben selber Holz und müssen nichts von extern kaufen, sonst würde es sich für mich auch nicht lohnen. Wir heizen ja nur mit Holz. Wärme und Warmwasser, alles ![]()
Hat alles Vor- und Nachteile. Vorteil: Noch nie im Haus Heizkosten gehabt. Nachteil: Aufwändig, vor allem Warmwasser im Winter.
Bei mir, passend zum Thema: Infrarot-Wandheizpanel. Für eins der Kinderzimmer. Da zieht die Ofenwärme schlecht hin, weil erstes OG und der Heizkörper wird ständig nicht heiß, trotz Ausgleich und Entlüftung. Daher mal so ein Ding gekauft, das kann man spontan mal anmachen wenn man sich dort länger aufhält.
Eine Wohnung 100qm mit Holz im Winter plus Oel Heizung halt. Wir heizen quasi bei.
Heute kam Heizöl, jetzt kann der Winter kommen 
Heute kam Heizöl, jetzt kann der Winter kommen
Pscht, lass ihn ruhig noch ein Weilchen da, wo er ist. ![]()
![]()
Geshoppt: Teelichter, einen Adventskalender, Kaffee und diverses Haarzeugs vom Drogeriemarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!