Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Es gibt 950 Antworten in diesem Thema, welches 46.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2026 um 11:21) ist von Smeralda.

• *grins*
    Ich starte mal einen Fred, den ich von anderen Foren her kenne, dort ein Abo habe und ganz witzig finde ;) Vielleicht kommt das Thema ja auch hier gut an und viele machen mit? Schaun mer mal.
    Ich beginne:
    Ich habe einen wirklich lieben, geschätzten Kollegen, der aber leider auf finsteren Gangster-Rap steht und damit unsere Büro infiltriert via einem externen Bluetooth-Lautsprecher. Da wir ein Technik-Unternehmen sind, steht in so ziemlich jedem Büro ein solcher Lautsprecher, selbst unser Kühlschrank hat einen ;) Ist also geduldet. Natürlich schreiben die guten Sitten vor, dass man sich abwechselt, aber Schichtdienst und unterschiedliche Bürozeiten verhindern doch ab und zu eine gwissen Balance, um es kurz zu machen, das Gangsterzeuchs läuft öfter als mir lieb ist. Also habe ich mich entschlossen, ich brauche auch so eine Box. Gesagt, getan:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

JBL Flip5 ECO.
    Die Box kannte ich schon meinem Sohn, er hat auch eine, es gibt inzwischen auch die Flip 6, aber wie vieles andere, war ich erstaunt, wie teuer die Unterhaltungsindustrie geworden ist, unter 120€ kaum was machbar. Die Flip 5 ECO habe ich jetzt als Sondernagebot bei Expert für rund 80€ gefunden, das enstprach so ungefähr dem Preis, den mein Sohn vor 2 Jahren bezahlt hat.
    Die Box kam heute an und ich habe sie mal kurz getestet. Der Sound ist abartig für so ein kleines Ding, spontan sagte ich mir, ich hätte mir das teurere Pimpen meiner Anlage im Smart sparen können ... Handy, die Box, sollte reichen ;) [werde ich morgen mal testen] Die restlichen Werte, zu 90% aus recyceltem Kunststoff, 12 Stunden Laufzeit und die Wasserdichte sprechen für sich ...
    Das wird witzig. Modern Talking habe ich schon auf dem iPhone. Mein Kollege darf sich freuen!
    LG, Wiebitte

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• :kopffass: :kopffass: :kopffass: :kopffass: :kopffass: :kopffass: :kopffass: :kopffass:

(Halb-) Spontaner Kauf vor 30 Sekunden. :kopffass: :drama:
    Ich habe mir das ab heute verfügbare Champions-League Trikot von Eintracht Frankfurt bestellt.
    Mir sind die Dinger viel zu teuer eigentlich, aber ich wollte schon nach dem EL Gewinn das weiße kaufen, aber die waren ausverkauft.
    Nun dieses und wie geil ist bitte schön dieser Aufnäher mit "Uefa Europa League 2022 Winners" am Ärmel:

Mein zweites Trikot innerhalb der letzten 15 Jahre.
    Das andere habe ich 2019 teuer, sehr teuer gekauft, ( :kopffass: ) aber nicht eine Sekunde bereut.
    Es gibt nur wenige Sportler von denen ich wirklicher Fan bin.
    Dazu muss dieser natürlich grandios in seinem Sport sein, aber auch abseits eine richtig gute Figur machen.
    Charakterlich, nicht protzig etc.

Und das trifft auf diesen Mann hier zu:

Dirk Nowitzki

Das war sein "Abschiedstrikot 2019 und mit dem 41/21/1 Aufdruck!
    41 war seine Trikotnummer, 21 Jahre bei dem gleichen Verein und 1 Meistertitel.

Eine echte Ikone und toller Mensch. Gestern habe ich erst gelesen das er immer wieder auf Gehaltverzichtet hat, damit seine
    Dallas Mavericks neue Spieler sich leisten konnten.
    In Amerika haben die Vereine eine Höchstgrenze, was alle Spieler im Team in der Gesamtsummer verdienen dürfen.
    (Salary Cap).
    Nowitzki hat in seinen 21 Jahren in Dallas auf etwas über 70 Mio $ verzichtet.

So, durch das Nowitzki Thema habe ich mich genug abgelenkt von meinen Lustkauf =)

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Eine Halloween-Tasse und einen neuen Chromecast, da wow/Sky die erste Generation nicht mehr supportet :augenroll:

Das hier:

und jede Menge Futter dafür. ;)

Ui, wie niedlich.
    Manchmal hätte ich auch gern wieder eine Katze...

• Total überteuerte Fussball Trikots für die Kinder.
    Ich glaub einmal Manchester city für den großen und die kurze Torwarttrikot der kommenden WM oder EM...kein plan =)

Das Leben ist einfach - Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück!

• 4 Liter Diesel an der Autobahnraststätte - der Liter zu 2,439 ... :ups:

Aber besser als nachts ohne Sprit auf den letzten Metern liegenzubleiben. :pipi: :drama:

Hättest 5 genommen, sicher ist sicher...

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Für die ganzen Spiele, die man während Corona so kostenlos bekommen hat:

Ganz sicher spiele ich aber als erstes "Stray" ;)

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!