Freut mich, dass ich dich da beruhigen konnte. Hast du eine Lieblingsfolge der Serie? Oder auch @zdeev78?
Van Dusen
Es gibt 371 Antworten in diesem Thema, welches 36.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Meine ist absolut die 30. Nicht nur wegen des Endes, sondern wie sich die Spannung da nach und nach aufbaut.
-
Meine ist absolut die 30. Nicht nur wegen des Endes, sondern wie sich die Spannung da nach und nach aufbaut.
Jip, hier auch!
Die hat Eindruck hinterlassen. 
-
Ja, ich fand den Fall nicht mal unbedingt den stärksten, aber das Ende ist wahnsinnig emotional. Für mich gibt es aber wie gesagt noch bessere.
-
Ja, ich fand den Fall nicht mal unbedingt den stärksten, aber das Ende ist wahnsinnig emotional. Für mich gibt es aber wie gesagt noch bessere.
Das mag absolut sein. Aber im Moment ist es die, die am meisten nachhallt bei mir.
-
Freut mich, dass ich dich da beruhigen konnte. Hast du eine Lieblingsfolge der Serie? Oder auch @zdeev78?
Ich finde tatsächlich, dass die Nominierung einer Lieblingsfolge der Serie nicht gerecht werden kann, da jede einzelne Folge irgendwie ihren eigenen Charme versprüht und in der Summe die Serie als etwas wirklich besonderes darstellen lässt.
-
Sehr schön gesagt. Ich kenne auch kaum eine schlechte Folge.
-
Ich freue mich ja schon ein wenig auf die Folge heute. Ein wenig sehr. @David: Also wenn es nach mir geht, könnte Uve in jeder Serie eine Hauptrolle übernehmen.
-
Bin bei Folge 28. Gigantisch!!! Die Besetzung von PVD ist Uve Teschner ist ein Genie Streich. Die Serie macht süchtig. Weiter so und Danke!!!
-
"Geniestreich" trifft es gut. Ich würde sagen, dass er einfach perfekt ist. Überirdisch. Ich wiederhole mich.

-
So: Ich springe gefühlt jetzt schon rum, denn: Am Freitag erscheint die Folge 36. Woo-hoo!
-
@David: Bei "Van Dusen" müssen wir aber nichts befürchten in Sachen Pause, oder?
-
David: Bei "Van Dusen" müssen wir aber nichts befürchten in Sachen Pause, oder?
Doch. Es ist ganz schlimm. Das tut mir leid. Der Professor wurde an Halloween einfach gefressen! Die Polizei ermittelt! Das Monster konnte noch nicht aufgefunden werden :( Ganz verkniffener Fall: Sherlock Holmes hilft nicht: Der freut sich das der Konkurrent weg ist! Tut mir leid. Wir haben schon vermutet es war das Keksmonster. Aber das hat ein Alibi. Vielleicht ein Fan? Ein Fragemonster? Wer weiß...
-
Okay, also nicht?

-
Okay, also nicht?
Doch. Die Verspätung ist unausweichlich.
-
Ah: Ein ganzer Schwung neuer Folgen wurde eingetragen.
-
Ah: Ein ganzer Schwung neuer Folgen wurde eingetragen.
Diesen Gefallen habe ich dir getan. Aber es ist halt Paradox. Wie kommt man überhaupt auf eine solche Fragestellung? Selbst vor Eintragung dieser Werke war Van Dusen fast 2 JAHRE in Zukunft mit VÖs festgelegt, wo jeder Termin bis jetzt rigoros eingehalten wurde. Desweiteren haben wir in unserer Werksliste ein Statusupdate, dass doch genau den Stand der Dinge zeigt. Ich bekomme solche Fragen am Tage zu Dutzenden über alle Kanäle. Das kostet sehr viel Zeit. Wie man sieht nehme ich es echt mit Humor. Also, was kann ich machen, dass solche Fragen die man eigentlich offensichtlich selbst beantworten kann, nicht mehr in dieser Fülle auftauchen?
Aber als Die Hardcore Van Dusen kann ich dich glücklich machen: Es passiert am Dusen Horizont sehr viel. Nächstes Jahr bekommst du neben Van Dusen das Vergnügen ab Sommer 2025 ZWEI neue Serien über Van Dusen starten. Die Produktion hat etwas länger gedauert bis das Ganze rund war: Das ist jetzt. Bis Ende Februar/März 2025 gehen die neuen Folgen in Produktion. Du kannst sehr gespannt. Nein, ich werde keinerlei Fragen bis zur offiziellen Ankündigung beantworten.
-
Hat zufällig jemand einen Link für die Werksliste mit Statusupdate?
-
EDIT: @David: Ich weiß, ich nerve
: Hat es einen speziellen Grund, weshalb die Folge noch keine Laufzeit + Hörprobe hat? Bearbeitet ist sie ja laut Werkeliste. -
EDIT: David: Ich weiß, ich nerve : Hat es einen speziellen Grund, weshalb die Folge noch keine Laufzeit + Hörprobe hat? Bearbeitet ist sie ja laut Werkeliste.
Ach quatsch. Scheinbar ist ja ausreichend Notwendigkeit da. Ich mache draus ein Geschäft: Exklusive Antworten nur im Premium Holy Universal ABO: 149,50 € / Tag. Und nur um kurz Sherlock zu spielen. WELCHE Folge? Da das der Van Dusen Thread ist, handelt es sich wohl eine Van Dusen Folge. Siehe an: Die Folgeepisode hat noch keine Laufzeit. Woran liegt es? Die Zeiten werden automatisch ausgelesen, dazu muss die Folge hochgeladen werden. Ist sie nicht, daher auch keine Hörprobe. Fall gelöst. Honorar bitte an mich. Alternativ nehme ich auch Drachenschätze, Jungfrauen oder ganz modern Bitcoins.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!