Das Schwarze Auge - Vorschau

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2023 um 13:11) ist von MonsterAsyl.

• Und ich habe mich gestern erst gefragt wann es mit dieser tollen Serie weitergeht!

Stimmt so, wie es da bei schulzi steht, allerdings nicht ganz, denn Folge 16, "Die Spuren der Träumer", ist bereits für den 12. August angekündigt, lediglich die 17 kommt dann im Oktober. :)
    Hab für die 16 bisher noch kein Cover gefunden, aber werde demnächst trotzdem mal einen Thread anlegen. :)

• Laut Booklet Folge 18 geht es weiter :) Staffel 4 ist fertig aufgenommen und Staffel 5 ist geschrieben. Ob es Staffel 6+ geben wird ist aktuell ungewiss

Super, danke für die Info!
    Wenn "wir" 5 Staffeln erreichen, wäre es rchtig klasse und uns steht somit noch einiges bevor :applaus:
    Ich würde mir einen Abstecher in den Süden wünschen.
    Die Sklavenhalter-Stadt Al'Anfa wäre ein tolles Ziel.
    Wobei Hothar und Ragna als Thorwaler es dort wohl mehr als schwer haben dürfte... :green:

Darf ich dich fragen wo du die Infos aufgeschnappt hast, bist du in irgendeiner Form mit WinterZeit verbandelt? :)

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ich muss auch mal wieder einsteigen. Ich hatte damals nur die ersten sechs Folgen gehört, dann habe ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren. Die fand ich jedoch gut!

• Ich muss auch mal wieder einsteigen. I

Ja, mach das bloß!
    Gerade dir als Fantasyfreund und selbst Schöpfer einer solchen Welt, wird es bestimmt gut gefallen.

Da fällt mir ein, ich habe am Wochenende endlich Schwert & Runenzauber Teil 2 gehört und muss noch etwas dazu schreiben :]

• Erscheinungsdatum 24.2.

Inhalt:

Das verstörende Reich des Bajazzo quält nicht nur die von ihm Entführten. Auch die Gefährten Gundar, Ragna, Hothar, Filoen und Alinne werden mit ihren inneren Dämonen konfrontiert. Als sie ihren Widersacher endlich zum letzten Duell stellen, hält er alle nur möglichen Trümpfe in der Hand. Sie stehen wie die Fliege vor der Spinne. Nur mit Rastafans Hilfe kann der böse Bann des Wahnsinnigen gebrochen werden. Punin ist befreit. Aber der Sieg ist bitter. Denn der erbarmungslose Kampf hinterlässt furchtbare Spuren, die nur die sanfte Marbo, die Tochter Borons, wegwischen kann.

• Super, danke für die Info!Wenn "wir" 5 Staffeln erreichen, wäre es rchtig klasse und uns steht somit noch einiges bevor :applaus:
    Ich würde mir einen Abstecher in den Süden wünschen.
    Die Sklavenhalter-Stadt Al'Anfa wäre ein tolles Ziel.
    Wobei Hothar und Ragna als Thorwaler es dort wohl mehr als schwer haben dürfte... :green:

Darf ich dich fragen wo du die Infos aufgeschnappt hast, bist du in irgendeiner Form mit WinterZeit verbandelt? :)

Falls die Frage an mich ging: Ich bestelle immer direkt im Winterzeit Shop und da bezahle ich auch gern etwas mehr, da es hier direkt an Markus und Danny geht. Hier bekommt man die Hörspiele immer etwas zeitiger (1-2 Wochen) als beim Wettbewerb. Also habe ich Marcos Gande bereits seit ner Woche hier liegen und das steht so im Booklet drin

• Also habe ich Marcos Gande bereits seit ner Woche hier liegen und das steht so im Booklet drin

Ja, die Frage ging an dich :)
    Danke für die Antwort, dann steht uns ja noch viel schönes hoffentlich bevor. :]

• da wird u.a die liebe @Smeralda freuen.

Folge 19 kommt am 13.10 raus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Darum geht es diesmal:

In Punin und lecken ihre Wunden. Sie alle haben noch unter den Folgen des Kampfes gegen den Bajazzo zu leiden. Allen voran: Alinne und Hothar. Dieser hält es nicht mehr aus und macht sich ohne seine Freunde auf den Weg, um ein Heilmittel für seine Schwester Ragna zu finden, die ihr Gedächtnis verloren hat. Als Alinne davon erfährt, drängt sie die Freunde zum Aufbruch, dem Thorwaler zu folgen. Eine abenteuerliche Reise beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!