Welchen Podcast habt ihr zuletzt gehört?

Es gibt 1.084 Antworten in diesem Thema, welches 75.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2026 um 16:45) ist von City-Dirk.

• AUDIO ADLERNEST, die drei ??? und der tanzende Teufel

So, durch damit, ich würde sagen, man gibt so all in 8 oder 9 von 15 Oberstufen Punkten, ich selbst habe immer schon so meine kleinen "Probleme"mit der Handlung und dem Teufel sein Gekröse an sich, seit meinem Restart im Hörspiel Sektor, zumindest.

Auch AA kritisiert mehr, als bei DDF so üblich, zum Beispiel die Karten Übergabe, die zweite Karte von Reynolds usw.

Fand ich ok, auch wird gesagt, dass sich für die beiden die Länge vor allem der ersten Seite tatsächlich zieht, obwohl es insgesamt nur circa 40 Minuten Laufzeit sind.

Die Musik der alten Auflage wird gelobt, auch alle Sprecher.

Hier hat man wieder Musik im Hintergrund eingepflegt, die richtig stark ist, wie schon in der Besprechung davor, top.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• DIE NEUEN ZWANZIGER: Der Salon, erschienen gestern

AUDIO ADLERNEST: TKKG Um Mitternacht am schwarzen Fluss, Teil 1 begonnen

BOSETTIS WOCHE Gast: Urban Priol

Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (9. Mai 2026 um 16:55)

• Heldenchaos - Episode 150: Faszination Mondo mit Toby aka MotUDad

Ich habe zwar keine Mondo Figuren, aber es war trotzdem interessant zuzuhören!
    Und...ufff, die Battlecat Figur von Monda wiegt 4,5 Kilo???!?!? :thumbsup:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Das ist bitte was ? Die Comedy ?

Die Serie wirkt wie eine Comedy, ist aber ernst gemeint von Europa.
    Das ist die Serie von She-Ra, der Schwester von He Man.

She-Ra als Cartoon fand ich damals gut, aber die Hörspielserie hat so gut wie nichts damit zu tun leider.
    Dabei hat H. G. Francis das Drehbuch geschrieben und Regie führte Heikedine Körting; eigentlich ein Traumduo.
    Wahrscheinlich hatten sie wieder einmal keine Infos von Mattel worum es geht.

• Okay ich verstehe die Masters of the Universe Leute haben sich mal eine random She-Ra Folge vorgenommen

• Okay ich verstehe die Masters of the Universe Leute haben sich mal eine random She-Ra Folge vorgenommen

Hallo Dirk, die Princess of Power Hörspiele werden von uns genauso chronologisch abgearbeitet, wie vorher auch schon die Masters of the Universe Folgen. Wir nehmen also nicht einfach random eine Folge, sondern tun uns das schön nacheinander an. Leider haben die Hörspiele nicht die Qualität, die die Schwesterserie hat und das obwohl das gle3iche Team daran gearbeitet hat.

Smeralda schön, dass es dir weiterhin gefällt! <3

• Ok, ja, pardon, danke für die Info, ich hab als Köttel auch mal figurentechnisch auf She Ra zurückgreifen wollen, weil ich glaub Teela oder irgend wen als Motu Figur ums verrecken nicht bekam, wurde aber nie was draus.

• Ok, ja, pardon, danke für die Info, ich hab als Köttel auch mal figurentechnisch auf She Ra zurückgreifen wollen, weil ich glaub Teela oder irgend wen als Motu Figur ums verrecken nicht bekam, wurde aber nie was draus.

Das hatte ich später mit Krang von den Turtles. Habe den nie bekommen und dann musste der orangene Kopf von Multibot als Krang herhalten =)

• DIE WILDEN HÖRER

- SHE RA (1) Im Schatten der Katze

- MOTU Im Kerker Skeletors (6) , Doppelgänger (7), Die Giganten des Universums, Sonderfolge, Der Baum der sterbenden Zeit (8)

Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (14. Mai 2026 um 20:46)

• DIE WILDEN HÖRER

- SHE RA (1) Im Schatten der Katze

- MOTU Im Kerker Skeletors (6) , Doppelgänger (7), Die Giganten des Universums, Sonderfolge, Der Baum der sterbenden Zeit (8)

Sehr schön!!

Die Folgen kannst du auch bei Youtube schauen; die Jungs nehmen den Podcast auch als Video auf.
    Also falls du die sympathischen "Gestalten" (:green::drueck:) mal sehen möchtest.
    Seit ich das entdeckt habe, schaue/höre ich es nur noch dort, weil die Blicke untereinander manchmal pures gold sind.

• DIE WILDEN HÖRER

Die Ebene der Ewigkeit

Anti Eternia

Der feurige Eisvogel

Dämon Modulok

Die Zauberrüstung

Zitat

Die aktuelle KALK UND WELK Folge.

Dito

3 Mal editiert, zuletzt von City-Dirk (17. Mai 2026 um 07:52)

• Die wilden Hörer Masters of the Universe Nacht über Castle Grayskull, parallel dazu habe ich auch das Hörspiel gehört immer mal szenenweise; der Podcast wertet das noch einmal auf und zeigt was das für ein starkes Teil ist.

Bester Satz, wir erfahren, dass Skeletor keine Vorstellungsgespräche führt !

Einmal editiert, zuletzt von City-Dirk (17. Mai 2026 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!