Rasenfunk letzte Folge. Wie immer gut.
Same procedure as last week. Viel Köln, viel BVB. Ein lange Folge diesmal. Hab nebenbei unseren Haussockel weiter verklinkert. Da hab ich auch genug Zeitreserven ![]()
Es gibt 1.088 Antworten in diesem Thema, welches 75.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Rasenfunk letzte Folge. Wie immer gut.
Same procedure as last week. Viel Köln, viel BVB. Ein lange Folge diesmal. Hab nebenbei unseren Haussockel weiter verklinkert. Da hab ich auch genug Zeitreserven ![]()
Der Bobcast - Taschendiebe in Rom
Hat wieder Spaß gemacht!
Der Bobcast - Taschendiebe in Rom
Bitte ? Was das ?
Ah, Europa Trip der drei Detektive ?
Bitte ? Was das ?
Ah, Europa Trip der drei Detektive ?
![]()
Die Autorin der Schattenmänner (B. Johanna Henkel-Waidhofer) hatte dem Verlag "Taschendiebe in Rom" als Alternativtitel vorgeshlagen.
Das hat sich zum Glück nicht durchgesetzt. ![]()
Ich habe mehrere Folgen vom Übermedien-Podcast "Holger ruft an..." gehört.
U.a. ging es um die Probleme und rechtlichen Hürden bei Verdachtsberichtserstattung, die Frage nach einem Social Media Verbot für Jugendliche und gefakete KI-Bilder in Nachrichten.
Alle 3 Folgen war (wie eigentlich immer) sehr informativ und interessant.
"Die blaue Couch" vom BR mit dem Kabarettisten Christoph Sieber als Gast - sehr interessant und kurzweilig.
Riefenstahl: Influencerin des Bösen
Fünfteilige Reihe aus dem ARD-History-Podcast „Alles Geschichte“ über die „Nazi-Regisseurin“ Leni R~, vor allem aber über ihre nachträgliche jahrzehntelange Schönfärberei ihrer NS-Verstrickung.
Für jemand wie mich quasi Pflichtprogramm und berufliche Fortbildung, auch wenn vieles – inklusive der generellen Tendenz – natürlich bekannt ist. Aber in ihrer Konsequenz und Dreistigkeit doch auch (negativ!) beeindruckend.
Riefenstahl: Influencerin des Bösen
Das klingt interessant ![]()
BIN ICH DAS ARSCHLOCH, aktuelle Folge und paar random, nach Themen, die interessant klangen, spontan.
Die wilden Hörer - Die Macht der Träume | Masters of the Universe
Die Besprechung war wieder erste Sahne und hat als Konsequenz die Folge in meiner Wahrnehmung absacken lassen.
Die Jungs hören einfach sehr genau hin und verlieren nie so wirklich den roten Faden aus den Augen.
Hat Spaß gemacht! ![]()
DRINNIES, Folgen vom 14.4. und 21.4.
EUROPALAVER GRUSEL SERIE II + III
DRINNIES: Das Miststück aus Worms
BIN ICH DAS ARSCHLOCH, aktuelle Folge und die ersten drei, grad durchlaufen lassen gestern während dem Mengen daheim.
JACK THE RIPPER - VOM MÖRDER ZUM MYTHOS
Seeehr ausführlich und sehr empfehlenswert.
Aktuelle Folgen vom Bobcast und dem Erlebt Podcast, beide einfach gut. Zuvor hatte ich die aktuellen Folgen vom Heldenchaos Podcast und Matzes Plattenküche gehört, ebenfalls klasse.
JACK THE RIPPER - VOM MÖRDER ZUM MYTHOS
Seeehr ausführlich und sehr empfehlenswert.
Dito, angefangen damit.
Folge 1 bis 3 bisher, ja, sehr ausführlich, mega interessant auch vorm geschichtlichen Hintergrund, da bleibe ich dran.
Folgen 4 bis 6.
Die sogenannte Canonic Five Mordserie beginnt, obwohl dem Ripper alles in allem wohl mindestens 11 Taten zugerechnet werden könnten, nach Faktenchecks.
Folgen 7 & 8
Folge 9
FEST UND FLAUSCHIG: IM ASOZIALEN MODUS, präsentiert von Smirnoff und Mühlen Kölsch
AUSNAHME DER ROSE TKKG Hexenjagd in Lerchenbach
AUDIO ADLERNEST TKKG Unternehmen Grüne Hölle
DIE NEUEN ZWANZIGER, aktuelle Folge von Donnerstag
Bzw. manches nur begonnen, zunächst.
Kalk und Welk , Fest und Flauschig (höre ich jede Woche) und heute von DES ISSES die neue Folge.
AUDIO ADLERNEST TKKG Unternehmen Grüne Hölle
Jetzt komplett, habe im Thread zu Audio Adlernest dazu was geschrieben.
Stark gemacht, die Folge ist öfter Geheimfavorit bei einigen TKKG Hörern und dem ist man mMn vollumfänglich gerecht geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!