Erzähler war da bei Garfield übrigens Kay Sabban, vom Großstadtrevier.
Der ist ja leider auch viel zu früh gestorben, mit gerade mal 40 an einer Lungenembolie.
Es gibt 1.113 Antworten in diesem Thema, welches 76.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Erzähler war da bei Garfield übrigens Kay Sabban, vom Großstadtrevier.
Der ist ja leider auch viel zu früh gestorben, mit gerade mal 40 an einer Lungenembolie.
Ja, ich erinnere mich.
Hollywoodgeflüster: Gespräch mit Constantin von Jascheroff
Bei dem Gespräch ging es sehr persönlich zu, da Charles Rettinghaus mit den Eltern von Constantin von Jascheroff befreundet ist und er deshalb Constantin kennt, seit er ganz klein ist. Mir hat die lockere und gemütliche Atmosphäre zwischen den beiden sehr gut gefallen. Themen waren u.a. die Auswirkungen von KI auf die Synchronbranche, Synchronrollen von Constantin z.B. bei "Demon Slayer" und "Riverdale", aber auch seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur.
Der Bobcast - Diamantenschmuggel
Hat wieder Spaß gemacht ![]()
Komm küssen
Talks # 12, mit Jutta Ditfurth : "Ich kämpfe, so lange noch etwas zurückzuholen ist."
Aufgenommen im Frankfurter Römer.
ARD CRIME TIME
Rosa Riese - Jagd auf ein Phantom
Kalk und Welk ![]()
IM RAUSCH: Polytox, Psychose und Bipolar I, Teil 2
DRINNIES: Chris heiratet einen Dackel
GLANZPARADE, aktuelle.
RASENFUNK, aktueller.
Quarks Science Cops ![]()
Was machen die in dem Podcast ?
Ist das eher ernsthaft ,oder ?
Die wilden Hörer: Das magische Schwert 02 | Princess of Power
Wir haben eine neue Nummer 1 !!!
....weil es schlechter als in Folge 1 auch nicht ging ![]()
Die ersten 30 Minuten von Audio Adlernest, Gefangen in der Schreckenskammer.
Inzwischen knappe Stunde durch.
KOMM KÜSSEN TALKS #12, mit Jutta Ditfurth
BOSETTIS WOCHE, aktuelle Folge von Freitag
RASENFUNK, bisschen querbeet gehüpft über denselben.
Olaf Schubert die schönsten Krisen ist Bulgarien noch zu retten
Rasenfunk letzte Folge. Wie immer gut.
Hollywoodgeflüster mit Ilona Otto als Gast: erneut sehr unterhaltsam und informativ
Und passend, gings um den Oscar die Woche ?
Und passend, gings um den Oscar die Woche ?
Ist die Frage an mich gestellt?
Im Podcast Hollywoodgeflüster ging es nicht um den Oscar, da die Folge nicht aktuell ist, sondern aus dem Jahr 2025 oder 2024, ich weiß es nicht genau.
Ich habe den Podcast erst vor einigen Monaten entdeckt und höre jetzt nach und nach die Episoden mit den Gästen, die mich interessieren, deshalb bin ich da absolut nicht auf dem aktuellen Stand.
Ja, war sie. Danke.
FEST UND FLAUSCHIG, die aktuelle Folge vom Sonntag.
Das war diesmal nix für mich, Freunde.
Man hat Hape Kerkeling da, der seinen neuen Horst Schlämmer Film bewerben darf, war Olli Schulz aber wichtig scheinbar, weil er Hape verehrt.
Ok, darf er, ich fands dort auf die Art mega unpassend und ich fand Kerkeling auch nicht gut, wirkte auf mich lediglich leicht aufgesetzt auf Promotion Tour. Bin aber halt auch pissed, weil in dem Film wohl Söder interviewt wird, mega sinnlos in meinen Augen und Hape den auch noch als klugen Mann bezeichnet. Warum benimmt er sich dann nie so, öffentlich außerhalb vom Horst ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!