Welchen Podcast habt ihr zuletzt gehört?
Es gibt 979 Antworten in diesem Thema, welches 68.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Im Schatten der Katze 01 | Princess of Power | Die wilden Hörer
Boah, ist die Folge schlecht.
Die hat leider NULL mit der guten TV She Ra zu tun.Respekt an die Wilden Hörer sich da bis zum Ende durchzuhangeln...
-
RASENFUNK, aktuelle Folge.
-
Fand's erfrischend, überraschend stark.
-
GLANZPARADE aktuelle Folge vom glaub Montag ?
Zum runterkommen auffem Klo, nach dem Wach werden oder so immer ok.
Thema HH Derby interessant, der Tipp ist lang im Köcher bei mir, glaub aber mit dem 1-2 pro HSV liege ich richtig, die höhere Qualität durch so einen Viera und paar lege ich mal zugrunde, HSV Nase Wagner sagt Glatzel, abgefälscht, Siegtor, würde ich auch mitgehen.
SCHWERPUNKT RASENFUNK Thema Frankfurt
Echt gut durch argumentiert.
-
Den Schwerpunkt RASENFUNK zu Köln.
-
Die letzten drei oder vier DRINNIES, der Podcast aus der Komfort Zone.
GLANZPARADE, aktuelle, im Schnelldurchlauf, alle eher GEZ mäßig drauf diesmla, also so wie eigentlich immer, diesmal POV auffallend, Wagners Pulli gewinnt aber.
RASENFUNK, aktueller, Union-BVB, SCF Köln
Und teils den Rest, hat mir diesmal mit den Gästen nicht gefallen, arg oberflächlich und viele 'ähms'. Nee, das können sie besser.
AUSNAHME DER ROSE # 79: Das große Gespräch mit Sascha Draeger
-
FEST UND FLAUSCHIG
Letzten beiden aktuellen Folgen.
FAMILIE FUßBALL
Der Küpper Podacst, aktuelle Folge, vom letzten Sonntag.
Rein gehört in die aktuelle Schwarzgelbe Runde, nee, arg oberflächlich mit seltsamen Spekulationen, nach dem Highlight mit Nils Petersen ganz krasser 'Abfall', fand ich, mMn.
-
AUSNAHME DER ROSE: Die drei ??? und die bedrohte Ranch
-
FEST UND FLAUSCHIG aktuelle Folge
RASENFUNK dito; teilweise.
-
DIE NEUEN ZWANZIGER, aktuelle Folge begonnen.
RASENFUNK, jetzt komplett, wieder rund und unaufgeregt, hat mir gefallen. Was sachlich verkehrt war, der BVB hätte halt noch kein Top Spiel gewonnen. Leverkusen, Hoffenheim Liga, Frankfurt Pokal, würd sagen, Stand jetzt,doch.

AUDIO ADLERNEST Morgengrauen ist Anwalts Liebling, Sonder Folge,begonnen, Nachgang zur Besprechung von Folge 40, sozusagen.
-
DRINNIES aktuelle Folge, Geisterfahrer bei Aldi
AUDIO ADLERNEST Duell im Morgengrauen
Teil 1 & 2
Fand den zur 41, heißes Gold im Silbersee, überraschend fast witziger, hierbei aber auch gut gelacht ab und an.
-MORGENGRAUEN IST ANWALTS LIEBLING, fertig.
-DIE GIFT PARTY , komplett
GLANZPARADE, aktuell von gestern.
DIE RASENDE HÄNGEMATTE: Der Schatz in der Drachenhöhle, mit Astrid als Gast, war auch schon bei Audio Adlernest dabei.
-
In der Rasenden Hängematte Folge zr Drachenhöhle wird das Ende, welches für mich das schwächste mit dem der F 27 ist, so wie es hingerotzt wurde, nochmal schön raus gearbeitet, nach dem Buch.
Ist auch komplett anders, Gierke und Tarzan treffen in der Höhle nicht aufeinander und die Juwelen bekommt man auch nicht so leicht.
-
DIE NEUEN ZWANZIGER: Epstein Files, Erbschaftssteuer, Salon Literatur
TABULOS: Femizid
-
Die wilden Hörer haben den Trailer zum bald erscheinenden Masters of the Universe Film auseinandergenommen.
Hat Spaß gemacht und spannend auch wie die Drei den Trailer wahrgenommen und analysiert haben.

-
Die wilden Hörer und die Besprechung zur Folge "Das Erbe der Morc".
Die Folge hat tolle Gastsprecher mit Lutz Mackensy, Charles Rettinghaus und Sascha Draeger.Hat Spaß gemacht wieder einmal!
-
RASENFUNK, von heute.
OLAF SCHUBERT - DIE SCHÖNSTEN KRISEN, letzte und vorletzte Folge.
FEST UND FLAUSCHIG von gestern.
AUDIO ADLERNEST TV Folge TKKG Angst in der 9a, Teil 2.
-
Der gute Patrick vom Heldenchaos Podcast hatte Lisa Cardinale als Gesprächspartnerin in seiner Sendung.
Sie spricht die Teela in der Masters Hörspielserie der Retrofabrik.
Sehr sympathisch; auch weil sie schon seit Kindheitstagen Mastersfiguren kennt und mit dem Nachbarn (der sie hatte) gespielt hat, ebenso hat sie die Serie geschaut damals.
Wir hatten das Thema KI ja erst in einem anderen Thread (Netflix); Lisa Cardinale spricht schweren Herzens z.B. eine Rolle nicht mehr, die sie seit Jahren gesprochen hat, weil die Verträge eine KI-Fütterung mit ihrer Stimme beinhalten. -
AUDIO ADLERNEST TV Folge TKKG Das leere Grab im Moor
-
IM RAUSCH
Mit Max, paar Folgen war der dort Gast, ehem. Küchenchef des Bundestags.
#137 Wo warst du die letzten vier Stunden ?
Mit Max, again.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!