Die wilden Hörer: Das Zepter der unendlichen Macht, Folge 30
Wieder eine lange Folge, aber sehr kurzweilig und es ist wie immer spannend wie die drei Jungs die Folge auseinandernehmen & analysieren ![]()
Welchen Podcast habt ihr zuletzt gehört?
Es gibt 902 Antworten in diesem Thema, welches 63.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Die wilden Hörer: Die Pyramide der Unsterblichkeit 31 ; Masters of the Universe
Wieder beste Unterhaltung und das bei einer eher schwächeren Folge. Oder gerade deswegen vielleicht

-
Hi hast du die Folge 8 gehört meine Liebe?
-
Nein, noch nicht, aber ich habe sie schon auf meinen Ipod rübergezogen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Hast du schon reingehört?? Oder hast du heute etwa etwas besseres zu tun gehabt bisher: Klick

-
Nein, noch nicht, aber ich habe sie schon auf meinen Ipod rübergezogen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Hast du schon reingehört?? Oder hast du heute etwa etwas besseres zu tun gehabt bisher: Klick

Ja meinen Geburtstag feiern sind übers Wochenende in die Niederlande gefahren, Denke Sonntag Abend vielleicht mal❤️
-
Ja meinen Geburtstag feiern sind übers Wochenende in die Niederlande gefahren
Klingt toll!
Ich wünsche dir/euch viel Spaß und eine schöne Zeit in unserem Nachbarland!
-
Ja meinen Geburtstag feiern sind übers Wochenende in die Niederlande gefahren
Klingt toll!
Ich wünsche dir/euch viel Spaß und eine schöne Zeit in usnerem Nachbarland!
❤️
-
AUDIO ADLERNEST Vampir der Autobahn Teil 2
-
Die wilden Hörer: Die Pyramide der Unsterblichkeit 31 ; Masters of the Universe
Wieder beste Unterhaltung und das bei einer eher schwächeren Folge. Oder gerade deswegen vielleicht

Abseits von unserer Rezension, wie findest du die eigentliche Hörspiel-Folge. Ich bin ja ein gutes Stück weit weg von meinen Mitstreitern gewesen

-
Abseits von unserer Rezension, wie findest du die eigentliche Hörspiel-Folge. Ich bin ja ein gutes Stück weit weg von meinen Mitstreitern gewesen
Bei der Pyramiden Folge muss ich mich immer stark konzentrieren, um die Handlung aus meiner Erinnerung zu kitzeln.
Klar, der grobe Plot ist kein Problem, aber ich kann mich immer an wenig einzelne Szenen erinnern.Aber ich finde auch die erste Szene von Skeletor super:
Erzähler: "Skeletor, der Herr des Bösen, lag krank im Bett!"
Da muss ich schon lachen immer.Mich stört auch der Gedanke nicht, dass die Helden den Spieß umdrehen wollen und Skeletor in die Irre führen wollen.
Skeletor hat die Helden vergiftet, in Vögel verwandeln lassen, Drachen & Magier auf sie gehetzt; da darf man doch mal einen Gegen"angriff" machen., auch wenn es sich für tapfere, strahlende Helden nicht geziemt eigentlich.Aber die Folge ist weit entfernt ein Highlight zu sein, aber ich finde nicht das sie so viel falsch macht; aber sie macht halt auch wenig richtig gut

Ich glaube André und Jörn haben sich einfach gegenseitig angesteckt und in einen negativ Strudel geredet.
Der letzte Platz ist schon starker Tobak und außerhalb von Andrés & Jörns Welt, gibt es wohl kaum jemanden der die Folge dort platzieren würde.

Teelas Verrat sollen sich dann noch einmal anhören im direkten Duell.
Ich wäre gespannt ob sie dann dabei bleiben würden.Deine Platzierung passt viel besser.
Lustig fand ich das sie, nachdem sie den Platz gesagt haben, sie dich immer sofort (schuldbewusst) angeschaut haben
Ich glaube so eine Abweichung in der Platzierung habt ihr auch nicht mehr davor oder danach gehabt, oder??
-
-
#4: „Die Bettelmönche aus Atlantis"Endlich geht’s weiter hier bei uns. Die lange Wartezeit tut uns leid, aber wir hatten nicht viel Zeit, weil wir auf unseren Motorrädern die ganze Stadt…millionenstadt.letscast.fm -
Die wilden Hörer - Das Zauberschwert des Bösen 33 | Masters of the Universe
Wieder ein richtig guter Podcast.
Highlight: Teela legt Hand an He-Man an und massiert & knetet seine Muskeln, damit sein Blut an die richtigen Stellen fließt & Snout Spout lässt seinen Rüssel kreisen daneben...

-
AUSNAHME DER ROSE # 76
Ausnahme der Rose #76: "James Bond 007 - Goldfinger"Eure vom Holzwurm befallenen Kassettenkinder, Linus "Auric" Volkmann und Felix "Pussy Galore" Scharlau, drehen so richtig auf. Kein Wunder, schließlich geht es…hoerspiel-podcast.podigee.io -
HAARE IM THUNFISCH
Gestatten, mein Name ist Schlegel 1 & 2
-
SPURENELEMENTE
Der Fall des Hessen Rippers Manfred Seel
Teil 1
Aufgeteilt in drei Teile zwischen 27 und 46 Minuten.
-
#47 Das falsche Alibi ~ Aktenzeichen XY… Unvergessene Verbrechen PodcastLudwigshafen 1981. Der 14-jährige Rainer holt die 15-jährige Gabi von zuhause ab, um mit ihr zur Theodor-Heuss-Brücke zu gehen - ein beliebter Treffpunkt für…www.podcast.de -
Der Brummi Mörder - Radio Siegen Folge 1 ~ Blutrausch PodcastIn Folge 1 unseres Radio Spin - offs werfen wir einen Blick auf Marco M., der als „der Brummi Mörder“ traurige Berühmtheit erlangte. Zwischen den Jahren 2003…www.podcast.de -
| Die wilden Hörer - Das Reich der Schrecklichen 34 [Masters of the Universe]
Trotz der langen Laufzeit wieder einmal sehr kurzweilig für mich.
Hat Spaß gemacht![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
HAARE IM THUNFISCH
Alf Podcast
Die Nacht, in der die Pizza kam
Der Originaltitel ist übrigens 'Strangers in the night'.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!