AUDIO ADLERNEST Die Mafia kommt zur Geisterstunde
Bisher so ra 1 1/2 Stunden, aber solches wie Werbung und was nicht interessierte geskippt, 4:12 Std. diesmal insgesamt.
Weiter geht es jetzt.
Es gibt 1.006 Antworten in diesem Thema, welches 70.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
AUDIO ADLERNEST Die Mafia kommt zur Geisterstunde
Bisher so ra 1 1/2 Stunden, aber solches wie Werbung und was nicht interessierte geskippt, 4:12 Std. diesmal insgesamt.
Weiter geht es jetzt.
Die neue Folgen von Kalk&Welk ,Bobcast und eine sehr interessante Episode von Kurt Krömers Feelings zu Gast war Pflege Smile.
Was über DIE DINOS,wie der hieß hab ich vergessen, auch erstmal nur den Anfang.
Ach ja, TELEKADDI.
KURT KRÖMER Feelings
Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, aus dem Dschungel an die Steuerkanzlei.
SUCHT & SÜCHTIG - SEX IM RAUSCH, mit Nadine Primo
ARD Audiothek
Teil 1 und 2
Teil 2 verliert sich arg lang in Smalltalk und weniger im Thema im Detail, habe seltsamerweise mal zuerst Teil 2 und dann Teil 1 gehört, weil ich auch zu spät drauf geachtet hatte, dass das überhaupt zwei Teile waren.
Eigentlich wollte ich das Testo Dingens Hörspiel dort hören, was MonsterAsyl im entsprechenden Thread hier eingestellt hatte, habe dann aber in der Audiothek selbst spontan umgeswitcht, weil mich das Podcast Thema eher gecatcht hat.
Dat Testo Dingens läuft Dir ja nicht wech. ![]()
Die wilden Hörer mit Folge 37 - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter. Damit hat man die letzte Folge der Europa Serie erreicht.
Hat mich tatsächlich etwas traurig gestimmt, aber der Tag musste kommen.
Man hat es den dreien auch angehört und gesehen das es nicht spurlos an ihnen vorüber ging.
Zum Glück geht es weiter , die Hörspiele der Retrofabrik, She-Ra und noch so manches aus dem Masters Universum wird kommen. ![]()
Dat Testo Dingens läuft Dir ja nicht wech.
Da ich es endlich mal geschafft hab den Sprach Assistenten einzurichten wirds bequemer und das navigieren läuft für mich problemloser, von daher...Ja.
Die wilden Hörer mit Folge 37 - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter. Damit hat man die letzte Folge der Europa Serie erreicht.
Hat mich tatsächlich etwas traurig gestimmt, aber der Tag musste kommen.
Man hat es den dreien auch angehört und gesehen das es nicht spurlos an ihnen vorüber ging.
Zum Glück geht es weiter , die Hörspiele der Retrofabrik, She-Ra und noch so manches aus dem Masters Universum wird kommen.
Ich muss dort auch mal wieder weiterhören!
Bzw. weitersehen, die Jungs laden ihren Podcast ja auch auf Youtube hoch und filmen sich bei der Besprechung.
Gefällt mir richtig gut, weil man dadurch das Zusammenspiel besser mitbekommt.
Ich glaube ich bin nun bei Folge 29 als nächstes. Dann habe ich noch etwas bis zum Ende der Europa Serie.
Mich macht so ein Abschluss einer Reise auch immer etwas traurig.
Aber toll das es weitergeht mit den Hörspielen der Retrofabrik!
Da bin ich auch sehr gespannt über ihre Meinungen.
Ich muss dort auch mal wieder weiterhören!
Bzw. weitersehen, die Jungs laden ihren Podcast ja auch auf Youtube hoch und filmen sich bei der Besprechung.
Gefällt mir richtig gut, weil man dadurch das Zusammenspiel besser mitbekommt.Ich glaube ich bin nun bei Folge 29 als nächstes. Dann habe ich noch etwas bis zum Ende der Europa Serie.
Mich macht so ein Abschluss einer Reise auch immer etwas traurig.
Aber toll das es weitergeht mit den Hörspielen der Retrofabrik!
Da bin ich auch sehr gespannt über ihre Meinungen.
Schaue den Podcast auch auf Youtube , ich mag das auch lieber sehen als nur hören.
Kann mir auch gut vorstellen die alten Folgen noch einmal zu schauen, es gibt ja noch andere Kanäle die sich mit den Europa Hörspielen beschäftigen, aber die wilden Hörer sind meine erste Wahl.
Ein paar Folgen der Retrofabrik haben sie schon besprochen.
Bei Folge 9 ( glaube ich jetzt zumindest) haben die drei auch einen Auftritt, da bin ich schon gespannt ![]()
aber die wilden Hörer sind meine erste Wahl.
So geht es mir auch ![]()
Die ersten Folgen habe ich "nur" als Podcast gehört, aber dann durch Zufall die Jungs auch bei Youtube gefunden.
Das macht mir deutlich mehr Spaß noch als nur zu hören ![]()
Bei Folge 9 ( glaube ich jetzt zumindest) haben die drei auch einen Auftritt, da bin ich schon gespannt
Ach was cool!
Da freue ich mich drauf und natürlich ein cleverer Schachzug der Retrofabrik die Jungs mit ins Boot zu holen. ![]()
SUCHT & SÜCHTIG #110 Tochter einer suchtkranken Mutter
SCHULZIS PLAUDERECKE, Interview mit Maria Koschny
Freue mich über jeden neuen Hörer danke dir City-Dirk .![]()
![]()
Erst begonnen damit, bin dann erstmal woanders hängen blieben, hör aber sicher noch fertig, die Tage.
Podcasts der letzten Woche:
Haschimitenfürst-Der Bobcast "Giftiges Wasser"
Schulzis Plauderecke mit Maria Koschny
Lanz und Precht über Frauke Brosius-Gersdorf
Das Prechtmittel im Doppelpack? Bäh.
Das Prechtmittel im Doppelpack? Bäh.
Ich schaue Lanz selten und den Podcast bisher gar nicht.
Aber die Sendung mit Frau Brosius-Gersdorf fand ich interessant & gut und war gespannt was die Beiden im Podcast darüber zu besprechen haben. ![]()
Stay Forever Technik - Episode 19: Der Amiga - 1/3: Wie der Amiga entstand
Der Amiga wird 40. Nettes bla bla zur Entstehung und Kapitalbeschaffung. War OK, ich hoffe Teil 2 wird mehr drin haben was mich auch interessiert 😜
AUDIO ADLERNEST
Ranking der ersten 30 TKKG Folgen, Plätze 30 bis 16.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!