Der Gangster, der Junkie und die Hure: Toxische Beziehung 1 & 2
Bobcast: Narbengesicht
Tosende Hollywoodschaukel: Ufos in Bad Finkenstein, Wilddiebe im Teufelsmoor + Special: wie heißt die TKKG Folge ?
Hoesch.150: Hoesch und der BVB
Es gibt 1.113 Antworten in diesem Thema, welches 76.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Der Gangster, der Junkie und die Hure: Toxische Beziehung 1 & 2
Bobcast: Narbengesicht
Tosende Hollywoodschaukel: Ufos in Bad Finkenstein, Wilddiebe im Teufelsmoor + Special: wie heißt die TKKG Folge ?
Hoesch.150: Hoesch und der BVB
Tosende Hollywoodschaukel: Special: wie heißt die TKKG Folge ?
Man nimmt sich die Sprecherlisten der Hoerspielforscher vor, Anna liefert und Thomas muss die Folge raten.
Ich hätte ihn haushoch abgezockt, bis auf eine bisher.

mdr Kultur, Mephisto war kein Sachse, der Schauspieler Gert Fröbe im Porträt, 2013, gute 30 min.
Bobcast - Sommerpause.
Kurz und unterhaltsam ![]()
He-Mans Machtschädel
Dialekt Special, Todestor, Anti Eternia
Pumuckls Sturschädel
macht Ferien, heute neu.
Kennt jemand sonst noch Podcast zu MOTU ?
Viertelstunde Fußball, aktuelle Folge vom 4.08., Küpper & Großkreutz
Eine Halbzeit mit...Kane, Kohle, Klopp und KSC, mit Wolf Fuss und Lars Stindl
Das Oenningsche Fußball Prinzip: Der Camp David Jarolim Fluch
Bobcast - Narbengesicht
Fand es spannend, dass Fröhlich sagt, dass es durch die größere Spielzeit und die "langen Monologe" zu Längen kommt bei den neueren Folgen. Er erwähnte auch sinngemäß "weil eben alles irgendwie erklärt werden muss, was früher einfach weggelassen wurde" - fand ich erstaunlich ehrlich (und Recht hat er ja sowieso). Ein toller Bobcast wieder.
Das Oenningsche Fußball Prinzip:
Im Brauhaus mit Massimo Oddo
Camoranesi & das Böhse Onkelz Shirt
Geisspod
Dreierkette Köln
Ging natürlich um den Saisonstart, die Neuzugänge und das 0:1 in Dortmund.
Ich hab's nicht so mit Podcasts, aber im Urlaub bin ich bei Audible auf diesen gestoßen:

Die beiden sind echt sympathisch und sowohl die Inhalte sind ansprechend, als auch die Sicht anderer Frauen auf (nicht nur) Frauenthemen. Hat mich gut unterhalten. ![]()
Durch Zufall entdeckt: Mummies and Magic.
Ein Podcast über das alte Ägypten in der Popkultur - von Indiana Jones über Heavy Metal bis hin zu Escapespielen. Beide Podcasterinnen haben Ägyptologie studiert und sind im Museum München tätig, also voll im Thema. Mich interessiert das Thema sehr und ich finde beide sehr sympathisch.
Auffe Ohren
Viertelstunde Fußball
Kalk und Welk - die fabelhaften Boomerboys. Ich bin halt sehr Früstyxradio geprägt.
Haschimitenfürst - top 20 TKKG Folgen - hat mir super gefallen ![]()
-Mans Machtschädel
Dialekt Special, Todestor, Anti EterniaKennt jemand sonst noch Podcast zu MOTU ?
Ich nehme an, das HeManischeQuartett von Planeteternia kennst Du. Guter regelmäßiger MotU Podcast.
Ansonsten kann ich gerade die älteren Folgen des masterscast.com empfehlen. Ist auf englisch, skype audioqualität und leider so gut wie keine neuen Folgen mehr, aber finde ich sehr sympathisch.
@Aponogeton die beiden Oli's hoere ich ebenfalls sehr gerne.
haben hier sogar einen eigenen Theard.
Haschimitenfürst - top 20 TKKG Folgen - hat mir super gefallen
Auhhhja, den fand ich auch richtig gut. 5:47h - das ist ne Ansage, aber total locker vorgetragen und das Teil hat mich bei meinem Samstags Ausrümpeln beschäftigt.
Und was noch viel geiler ist: Dieser "Sebo" aus dem Podcast...der erwähnte eine Buchhandlung Schlösser...so eine gibt es bei mir auch. Und dann sagte er was von "in Bonn studiert"...und von einem "Flüsschen" ganz in seiner Nähe - das kam mir alles etwas verdächtig vor...
Und jetzt hab es auch rausgefunden: Der Sebo (wir haben ihn damals schon genauso genannt) war 5 Jahre in meiner Klasse, bevor ich dann die Schule gewechselt habe. Wir waren auch befreundet, was ein lustiger Zufall. Ich muss ihm unbedingt mal schreiben, er hatte damals schon einen Fimmel mit Hörspielen, vor allem ???, das weiß ich heute noch.
Hm, das müsste derselbe Sebo sein, der bei uns auch angemeldet ist. ![]()
Hm, das müsste derselbe Sebo sein, der bei uns auch angemeldet ist.
![]()
Oh cool. Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen, obwohl er Luftlinie 3km entfernt wohnt. Seinen Cousin kenne ich dafür besser, zu ihm habe ich auch noch Kontakt. Hach, die Welt ist klein.
Edit: Ja, stimmt. Das ist er. Er ist ja schwer in der Brettspiel-Szene aktiv, da passt auch sein Avatar zu. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!