Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens - 7 - Das Grauen von Dunwich

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2023 um 09:21) ist von Aponogeton.

• Am 24.06.2022 28.10.2022 25.11.2022 erscheint:

Inhalt:
    Der Kampf gegen die Großen Alten geht weiter. Doch die Gruppe der Verteidiger ist getrennt worden.
    Während Frantisek und Dana im Paris unserer Zeit nach dem vermissten Randolph Carter suchen, sieht sich dieser in der Vergangenheit mit dem schier unfassbaren Grauen konfrontiert.

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    POP.de

• Das überrascht mich jetzt aber etwas.
    Im Booklet der vorherigen Folge hieß es ja noch, dass die Folgen drei und vier nicht vor dem Herbst erscheinen würden.
    Allerdings wäre es auch nicht die erste Booklet-Aussage, die korrigiert werden würde ... :schulter:

Egal, ich freue mich darauf. :]

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• Ich trauere bei dieser stimmungsvollen Illustration von Mark Freier natürlich wieder den großformatigen LP-Covern der ersten Staffel nach... :pipi:

...ich liebe halt Cover mit Buchmotiv... :]

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• bei dieser stimmungsvollen Illustration von Mark Freier

Oh, ja, die Cover sind hier schon wirklich toll! :thumbsup:
    Und dieses hier würde großformatig sogar besonders gut wirken, finde ich, wegen all der Symbole und Figuren, die dem Buch "entsteigen"!

• Jetzt ja doch eine sehr lange Wartezeit zwischen zwei Folgen, aber wird sich wie immer lohnen. Bleibt für mich eine der interessantesten Serien überhaupt...

Allerbesten Gewissens empfehle ich:
    DAGON von M. Winter
    Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP

• Von der HP:

AKTE 7: Das Grauen von Dunwich

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

Der Kampf gegen die Großen Alten geht weiter. Doch die Gruppe der Verteidiger ist getrennt worden.
    Während Frantisek und Dana im Paris unserer Zeit nach dem vermissten Randolph Carter suchen, sieht sich dieser in der Vergangenheit mit dem schier unfassbaren Grauen konfrontiert.

HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 64 Minuten Spielzeit
    Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, Greta Galisch de Palma, Bernd Egger, Giovanna Winterfeld, Daniela Molina und vielen anderen.
    © 2022 WinterZeit AUDIOBOOKS

Gruß, Frank

• Nach dem kleinen Hänger in der vorherigen Folge geht es wieder merklich aufwärts.
    Die übergeordnete große Geschichte nimmt deutlich Fahrt auf, und auch die eingebettete kleine Story ist sehr interessant.
    Hat mir gut gefallen. :]

Gruß, Frank

• Ich bin gerade mittendrin und kann Frank nur zustimmen.

Potz Hokus, Pokus, hi und hu!

„Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
    „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"

Enterprise, Folge Geistergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!