Nächste Woche Freitag 20.5.2022 - 20.30 Uhr - Filmmusik raten im Chat!
HörspielkindJR hat keine Kontrolle mehr über die Sendung
Lass Euch überraschen ....
Hörspielkinds lockere Musikstunde - nächste Ausgabe zum Thema "", - 20.30 Uhr im Chat
Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 5.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Bin gespannt!

-
Nächste Woche Freitag 20.5.2022 - 20.30 Uhr - Filmmusik raten im Chat!
Oh, sehr geil!!

Sollten wir aber auch in den Threadtitel setzen, hier fällt das sonst zu wenig auf.
-
-
Sollten wir aber auch in den Threadtitel setzen, hier fällt das sonst zu wenig auf.

Sehr gut!
-
Hallo @HoerspielkindJR

damit Deine Sendungen nicht immer so unter gehen, hab ich für diese mal einen eigenen Thread eröffnet. Hier kannst Du dann zukünftig immer auf die nächste Sendung aufmerksam machen. Den Threadtitel können wir natürlich ändern, wenn Du da lieber etwas anderes stehen haben möchtest.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Soundtracks erraten. Das klingt spannend. Ich versuche dabei zu sein.
-
Cooler Titel

-
Freut mich, daß er Dir gefällt.

-
Das klingt wirklich spannend & ist genau mein Ding!
Ich wäre gerne dabei, aber 20:30 Uhr ist an einem Freitag leider zu spät für mich
-
Ich bin dabei, wenn nicht irgendwas total Unvorhergesehenes, mega Wichtiges passiert!
Alles andere wird da bei Bedarf verschoben.
Will die Sendung jetzt doch endlich mal hören, nachdem schon so lange von ihr die Rede war.
Hoffe, da können auch möglichst viele andere.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das gibt es alles auf die Ohren!
-
Oh, schön, das klingt nach einer super Mischung, wo echt für jeden was zum Raten/Wissen mit dabei ist!

-
-
In der Tat!
Allerdings macht es das schon fast ein wenig zu einfach. 
-
@Captain Harlock Hey, komm Du aber bitte auch!

@MonsterAsyl Ach, bis zum 20. hab ich alles schon wieder vergessen, was da draufsteht.

-
Ich habe extra eine Word-Cloud erstellt!
Aber das macht die Sache nicht einfacher ..... freut Euch auf die Sendung!
-
Hey, komm Du aber bitte auch!
... Du hast es so gewollt ... selber Schuld ...
... ich werde tun was ich kann. 
Ich habe extra eine Word-Cloud erstellt!
... ist das die Wolke, aus der es dann Buchstabensuppe regnet ???

Andere Frage : Wie groß ist eigentlich der Chatroom ... und besteht da noch Masken/Maulkorb-Pflicht ???
-
Andere Frage : Wie groß ist eigentlich der Chatroom ... und besteht da noch Masken/Maulkorb-Pflicht ???
Wir können da eigentlich genügend Abstand halten
, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, wie wäre es mit SO einem Modell? 
-
Waere sehr gerne bei der Sendung meines Kollegen @HoerspielkindJR dabei wahrscheinlich spielen wir da aber Fussball um diese Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!