"Raumkontrollschiff WEGA 1, Das Geheimnis des Planeten Drudu" ![]()
Es ist zwar schon ca. 40 Jahre her, aber dieses Hörspiel hat mich zu dieser Zeit mächtig beeindruckt. ![]()
Jetzt habe ich es zwar auf CD, schiebe das Anhören aber immer wieder hinaus, aus Angst, ich könnte
enttäuscht sein oder es gefällt mir nicht mehr, da ich es heute mit anderen (verwöhnteren) Ohren höre.
Kennt Ihr es ? ... und was haltet Ihr davon.
Nur schade, daß das original Cover auf CD nicht verwendet wurde. ![]()
.