Ja, der 04.10. muss stimmen, denn mittlerweile ist auch bei Amazon die ganze Staffel zu bekommen.
Hurricane - Stadt der Lügen
Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 17.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Habe die Staffel 2 gerade über Audible runtergeladen.
Werde sie am Mittwoch und Donnerstag hören, längere Autofahrten.
-
Ja, der 04.10. muss stimmen, denn mittlerweile ist auch bei Amazon die ganze Staffel zu bekommen.
Jo..ich habe ich gesehen.
Aber weit und breit kein DL in Sicht. - Dann eben nicht. - Ich hätte es gerne gekauft.Die Email blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
Aber das kenne ich schon, von dem Europa-Kommunikation-Saftladen.Ich hatte die damals ´mal angeschrieben, mit der Bitte um Auskauft, ob es 2018 auch einen !!!-Advendskalender-Hörspiel gibt.
...auf die Antwort warte ich immer noch.
-
Jo... habe ich gesehen.
Aber weit und breit kein DL in Sicht. - Dann eben nicht. - Ich hätte es gerne gekauft.Ich sehe jetztz erst das Problem, hab da vorhin beim Setzen des Links nicht so drauf geachtet.
Aber Du hast natürlich vollkommen recht.
Das Ding kriegst Du bisher scheinbar wirklich nur bei Audible als Kauf-DL, sonst nirgends.
Man kann es überall streamen, jede Plattform bietet es an, aber die Leute, die es tatsächlich kaufen wollen (das müsste doch das eigentliche Ziel von Europa (Next) sein
) und kein Audible-Abo haben (sowas soll es ja geben
), die kucken zumindest noch in die Röhre.
Is schon bisschen seltsam...
-
Bei Apple gibts das wohl auch zu kaufen... falls das hilft.
-
Ich sehe jetztz erst das Problem, hab da vorhin beim Setzen des Links nicht so drauf geachtet.Aber Du hast natürlich vollkommen recht.
Das Ding kriegst Du bisher scheinbar wirklich nur bei Audible als Kauf-DL, sonst nirgends.
Man kann es überall streamen, jede Plattform bietet es an, aber die Leute, die es tatsächlich kaufen wollen (das müsste doch das eigentliche Ziel von Europa (Next) sein
) und kein Audible-Abo haben (sowas soll es ja geben
), die kucken zumindest noch in die Röhre.
Is schon bisschen seltsam...
Bei Audible kannst du auch ohne Abo kaufen. Kostet dann halt etwas mehr als mit Abo.
-
Bei Audible kannst du auch ohne Abo kaufen. Kostet dann halt etwas mehr als mit Abo.
So oder so keine Option für mich, weil die Audio-Qualität bei Audible nach wie vor unterirdisch ist.
-
Nun würde ein dritte Staffel fürs kommende Jahr bestätigt.

-
Schade das die nicht auf CD rauskommen, ich habe nur die erste Staffel.
-
Hatte die zweite Staffel jetzt mal begonnen, die spielt ja im Kalten, da war mir im Sommer nicht nach. Aber ich bin nicht weit gekommen. Staffel 1 fand ich super

-
Ja das fand ich auch Jonny ,deswegen war ich auch ziemlich enttäuscht als ich hörte das die zweite Staffel nicht auf CD rauskommt.

-
Ja das fand ich auch Jonny ,deswegen war ich auch ziemlich enttäuscht als ich hörte das die zweite Staffel nicht auf CD rauskommt.

Was im Umkehrschluss heißt, dass Du die zweite Staffel nicht gehört hast?
Wenn ja, dann entgeht Dir ein wahrer Leckerbissen, denn Staffel 2 ist um ein Vielfaches krasser.
-
Ja, Securitate die habe ich tatsächlich nicht gehört da ich reiner CD-Hörer bin.

-
Ja, Securitate die habe ich tatsächlich nicht gehört da ich reiner CD-Hörer bin.

Tatsächlich war ich früher auch so ´drauf, habe dann aber schnell gemerkt, dass mir durch diese Herangehensweise viele gute Hörspiele durch die Hörlappen geht.
-

Tatsächlich war ich früher auch so ´drauf, habe dann aber schnell gemerkt, dass mir durch diese Herangehensweise viele gute Hörspiele durch die Hörlappen geht.
Auch da gebe gebe ich dir Securitate absolut recht. Aber du kennst doch meinen sekundären Nicname nämlich "Hörspiel-Gierschlund", ich fürchte wenn ich mich nicht dieser Selbstzensur unterwerfe das mich irgendwann das Überangebot von Hörspielen mich völlig überfordert und ich keine Freude mehr daran habe ein Hörspiel zu hören, weil vielleicht der innere Zwang an jeder Serie weiterhören zu wollen mich erstickt. Wenn Genuss zum Zwang wird geht der Spaß verloren, ich habe das bei einigen ehemaligen Usern mitbekommen. Bedenke bevor ich mich hier angemeldet habe habe ich immerhin 4 Jahre bei euch mitgelesen und daher fiel mir der Einstieg hier nicht so schwer .
-
Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit zu "schummeln", Stream runterladen (wenn das geht) und auf CD brennen
Habe ich auch schon gemacht... -
Hallo Wiebitte

Das ist sicher auch eine Möglichkeit aber dazu fehlt mir das nötige Equipment und auch das technische Wissen, glaub mir ich bin was Hörspielserien angeht gut aufgestellt, einige Riesenserien habe ich noch nicht einmal angefangen zu hören, z.B TKKG, Gruselkabinett, John Sinclair-TSB, John Sinclair Edition 2000, Offenbarung 23 um nur einige zu nennen .
-
Ahhh danke für das mach oben holen.Da war doch was. Habe Staffel 2 irgendwie verdrängt nachdem ich Staffel 1 auch als eher mäßig empfand.
-
Ich bitte dich, El Diablo, eine CD zu brennen ist keine IT-Profi-Tätigkeit, sondern sollte jeder können, USB-Laufwerke gibt im Fachhandel ab 20€ und die besten Brennerprogramme unter Windows sogar umsonst
Aber klar, auch das würde deine Sucht nur zur Katastrophe führen 
-
Hallo Wiebitte
Für dich und viele andere stimmt das sicher aber ich besitze keinen Computer und selbst wenn ich einen hätte könnte ich ihn nicht bedienen da ich von Computern null Ahnung habe, ehrlich glaub es mir auch wenn es sich für dich vielleicht unglaublich anhört. Das was ich im Internet so treibe mache ich alles über Smartphone.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!