[RB2] Besuch nach Büroschluß

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2023 um 11:09) ist von Agatha.

• Inhalt:
    Ein toter Mann in einem Büro und eine Vielzahl von Verdachtspersonen zur späten Stunde. Wer ist die Frau mit der Pistole? Und was wusste der Kompagnon?

Sprecher:
    Uta Maria Schütze
    Friedrich Schütter
    Wolfgang Kaven
    Dorothea Bron
    Herbert Steinmetz
    Herbert Leonhard

Produktion:
    Von: Arnold E. Ott
    Regie: Günter Siebert
    Radio Bremen 1974 / Erstsendung: 18.07.1974

RB2 hat den Hörspielklassiker zum :download: bereit gestellt.

• Ja, das waren wirklich zwei sehr ehrenwerte Geschäftsleute. :augenroll:

Interessanter Fall, tolle Stimmen.
    Hat mir gefallen.

Und besonders gut hat mir gefallen, das BP in der Abmoderation in Bezug auf "Kein Mucks!" von einer Pause gesprochen hat.
    Das heißt für mich, dass wir uns auf eine weitere Staffel freuen können.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• Das war ein kleines, aber feines Krimihörspiel genau nach meinem Geschmack.
    Die Story ist spannend. Es gibt reichlich verdächtige Personen, da fast jeder Dreck am Stecken hat.
    Auch der Sprechercast hat mir gefallen. Da wurde ordentlich geklotzt und nicht gekleckert.

• Das war ein kleines, aber feines Krimihörspiel genau nach meinem Geschmack.

Hab ich das jetzt gehört und bloß nichts dazu geschrieben (was ja eher selten vrokommt...), oder kenne ich das tatsächlich noch nicht, obwohl ich idR keinen "Mucks" auslasse? ?(
    Danke Dir auf jeden Fall mal fürs Erinnern @Purzel, erfreulicherweise konnte man das Hörspiel auch noch runterladen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!