Larry Brent - Folgenübersichtsseite

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2025 um 06:35) ist von ATRACor.

• Nachfolgend die Übersicht aller bisher erschienen Folgen. Einfach auf das Cover der gewünschten Folge klicken und schon seid Ihr im richtigen Thread, wo Ihr die Bestellinks der CDs findet und natürlich unsere Posts dazu lesen könnt.

Nosferatu3.png

OTR-Fan

• Die ersten Folgen mit den alten Spechern finde ich immer noch super. Schön ernst gehalten, brauchbare Storys und stimmungsvoll rüber gebracht. Würde ich durchgehend die Note 2 vergeben.

Die späteren Folgen sind auch nicht schlecht aber die bekannten Sprecher die ich mit Larry Brent stark verbinde, fehlen mir bei denen zugegebenermaßen dann schon.

Gelungener Hörbüch / Hörspielmix, gefällt mir nach wie vor besser als die reinen Hörbuchversionen von Sony/Europa oder die R&B Hörspielumsetzungen.

Leider immer noch nicht im Stream zu finden - aber sollte wer sie Serie noch nicht gehört haben und günstig über die CDs stolpern - am besten Einlegen und anhören :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!