Da die TSB Folgen mit John Sinclair ja inzwischen alle erschienen sind, drohen die Einzelthreads im Forumsgetümmel komplett unterzugehen. Damit man schnell zur jeweiligen Folge kommt, habe ich diesen "Schnellzugriff" erstellt. Einfach auf das Cover der gewünschten Folge klicken und schon seid Ihr im richtigen Thread, wo Ihr die CD Cover, die Bestellinks der CDs findet und natürlich unsere Posts dazu lesen könnt. Im ersten Post sind die Folgen 1 - 54 gelistet und im zweiten Post 55 - 108. Viel Spaß!
John Sinclair Tonstudio Braun - Folgenübersichtsseite
Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 8.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Großes Lob, MA, besser geht es nicht !
-
Sehr geil, erinnert mich an den guten alten Yps-Teppich, mit dem sich früher die Leser auf der Leserbriefseite versuchten gegenseitig zu überbieten

Dieser TSB-Kassetten-Teppich ist allerdings nicht mehr zu überbieten! Ganze Arbeit
! -
Danke Euch
Freut mich, das es Euch gefällt. 
-
Wunderbare Arbeit @MonsterAsyl. Bravo

-
@Gianni Hab dabei durchaus auch an Dich im speziellen gedacht.

-
@MonsterAsyl wer weiß bloß warum?
. Grazie aber dafür
. -
@Gianni Weiß ich jetzt auch nicht, kam mir natürlich.
Nix zu Danken, hab ich sehr gern gemacht. Möglicherweise mache ich das ja auch noch mal für andere Serien. Ist aber ne Sauarbeit, von daher... 
-
Schön gemacht,Danke
-
Gern geschehen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Respekt @MonsterAsyl!
Eine ganz tolle Idee von dir!Noch würde interessieren, wie du das gemacht hast mit den Covern und wieviel Zeit es dich gekostet hat.
Denn so eine Übersichtsseite mit den Covern wünsche ich mir für so einige (abgeschlossene) Serien.
Muss ja nicht gleich eine Serie mit 108 Folgen sein.
Mir fallen z.B. Jan Tenner (46 Folgen), Gabriel Burns (45 Folgen) und Larry Brent (19 Folgen) ein.Vielleicht könnten das unterschiedliche Leute übernehmen und man könnte den Sammel-Thread als oberstes festkleben (sticky-thread)?
@Mr Blonde wäre ein (oder 2) Thread(s) für die Döring Folgen von JS nicht genial?
Ich glaube, du hast ein Monster geschaffen, @MonsterAsyl!

-
Danke @Marco das freut mich wirklich zu lesen.

Noch würde interessieren, wie du das gemacht hast mit den Covern und wieviel Zeit es dich gekostet hat.
Gemacht ist das theoretisch ganz einfach:Arg, ich krieg das nicht hin, Dir das zu zeigen, weil das System automatish eine Link daraus macht.
Muss ich Dir also erklären: also webadresse des Hörgrusellinks, dann den Link zum Cover auf unserem Server. Allerdings sollten die Cover auf unserem Bilderserver abgelegt werden, mit Dateianhängen funktioniert das eher nicht, bzw. sind dann beim nächsten Update u.U. wech und das will ja keiner.
Die Cover hatte ich hier noch in der digitalen Ablage.
Wieviel Zeit? Hmm, ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen, aber ich würde schätzen so ca. 3 Stunden oder so. Vielleicht auch etwas mehr.Denn so eine Übersichtsseite mit den Covern wünsche ich mir für so einige (abgeschlossene) Serien.
Ja, das fände ich natürlich auch schick, aber es ist halt schon ein Haufen Arbeit.
Und die Cover müsste ich halt vorab bekommen, um sie bei unserem Bilderserver entsprechend hochzuladen, um dem Poster dann die Links geben zu können.Vielleicht könnten das unterschiedliche Leute übernehmen und man könnte den Sammel-Thread als oberstes festkleben (sticky-thread)?
Klar, gerne, wenn sich jemand dafür finden würde.

Ich glaube, du hast ein Monster geschaffen, MonsterAsyl!
Hach, das würde mich glücklich machen.

-
Da wird einem ganz warm ums nostalgische Hörspiel Herz.Sehr schön!
Vielen Dank für die Mühe. -
Gern geschehen.

-
Die Reihe interessiert mich persönlich zwar nicht, aber dennoch muss ich sagen: Danke für diese tolle Arbeit @MonsterAsyl.

Gruß, Frank
-
Dann wiegt das Kompliment um so schwerer. Vielen Dank mein Lieber.

-
Tolle Übersicht!
Weiß eigentlich jemand noch die Original Reihenfolge von Tonstudio Braun?
Soweit ich weiß ist ja "Die Nacht des Hexers" ursprünglich als erstes erschienen nur ohne Nummern.
Als man die Serie nummerierte gab man einfach "Das Horror-Schloss im Spessart" die Nr. 1...
Merkt man ja auch am John Sinclair Sprecher.
Würde aber gerne so starten wie die Serie veröffentlicht wurde, damit ich die 108 als letztes höre... -
Guck mal bei gruselromane.de
Kann sein, dass die Kassetten da so gelistet sind.
-
@City_Uhu
Leider nein, aber trotzdem Danke.
Heute auch mal angefangen und festgestellt:
Wenn ich die Folge aus der Edition 2000 schon kenne, tue ich mich schwer damit^^Werde jetzt die Folgen hören welche noch nicht neu vertont wurden und evtl. noch die hören welche als Klassiker gelten.
Also sowas wie "Blutiger Halloween" und "Die Teufelsuhr" höre ich dann quasi doppelt.
Sonst noch Vorschläge?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!