Ihr seid es schon lange leid, dicke Wälzer mit Euch rumzuschleppen? Ihr lest aus Platzmangel, Bequemlichkeit oder Umweltbewustsein eh schon lange nur noch digital, egal, ob es sich um Comics, Romanhefte, Zeitschriften oder Bücher handelt? Dann ist dieser Thread genau das richtige für Euch. Hier könnt Ihr all Eure E-Book Erwerbungen posten. Viel Spaß dabei!
Eure neuesten E-Book Erwerbungen
Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hm, einiges, da ich einen kindle bekam, ist das sehr verführerisch und bis auf meinen Sternenozeanzyklus in Hüllen, den ich auch so behalte, habe ich nicht mehr viel komplett an Heftromanserien.
Larry Brent:
Todesschloß, Kabinett des Grauens, Bonards Haus, Orungu Fratze aus dem Dschungel, Chopper Reihe komplett (Chopper, Geisterstimme..., Küss niemals Choppers Geister Braut, Chopper ruft die Leichenladies), Horror Palais von Wien,was ja genau genommen auch nochmal Hexe Marina ohne Chopper ist, Super Virus aus der HölleMacabros:
Blutregen, Höllengeister, Leichenlabyrinth, Molochos Totenkarussell, Geister HöhlenSinclair:
Tödlicher Vatertag, Der Hexenstein, Pfähler Trilogie -
Larry Brent:
Der Dämon mit den Totenaugen, Irrfahrt der Skelette, die Horror-Maschine, Dämonenbrut
-
Larry Brent:
Marotsch der Vampir Killer, Atomgespenster, der Mönch mit den Teufelskrallen
Macabros:
Der Fluch der Druidin, Konga der Menschenfrosch, Die Schreckensgöttin, Horror Trip
John Sinclair:
Totenchor der Ghouls, Ich jagte Jack the Ripper
-
John Sinclair, Bände 569 und 570
Teufel im Leib Teil 1, Vampirpest Teil 2
Der Beginn von Dracula II.
John Sinclair Taschenbuch 73099:
Hüte dich vor Dracula
In den Rezis auf gruselromane.de kommen die Dracula II Dinger nicht gut weg, hm.
Zumindest die beiden Romane oben und das TB Dracula II, dieses hier bekam bisher gar keine Rezi.
-
Larry Brent :
Nachts, wenn die Toten kommen, Band 5
Die Treppe ins Jenseits, Band 25
Das Totenhaus der Lady Florence, Band 26Bin gespannt, @Marco, danke für die Tipps bezüglich Band 5 und 25.
-
Viel Spaß beim Lesen, ich bin gespannt wie es dir gefällt.

Bei mir ist es Maddrax 575 "Zwischen den Sternen".
-
Im Kabinett des Grauens, Larry Brent
-
MA, nochmal mein Dank für's verschieben an dieser Stelle !

-
Kein Ding, gern geschehen.

-
Thomas Ziebula: Der rote Judas
Guido Grandt: Snow Bone
-
John Sinclair:
Die goldene Kralle
Ich stürmte den rollenden Sarg
Der Schädel des Hexers Teil 1
Die Totenkopf Brigade Teil 2 -
Cody Mcfadyen: Die Blutlinie
-
Wolfgang Rauh: Leichdorf
John Sinclair: Der Hexenwürger von Blackmoor, Wikkas Rache -
John Sinclair:
Vampir-Express
Vampire in Petrila, Kampf um Lady X, Vampir-Schlangen
Im Terror Netz der Monsterlady, Nadine Bergers Geheimnis
Mandraka, der Schwarzblut-Vampir, der Verräter
Der Dämonenpakt, in diesem Zimmer haust die Angst
Die schwebenden Leichen von Prag, Höllen Friedhof -
Jaques Berndorf: Eifel Gold
-
Astrid Lindgren, Kalle Blomquist:
Meisterdetektiv
lebt gefährlich
Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Rasmus -
Patricia Highsmith: Zwei Fremde im Zug
Unser Cobra Libre hier hatte mich vor längerer Zeit auf das Buch gebracht, er hatte es glaube aber im Original gelesen, ich habe die deutsche Version natürlich.
-
Gayson Stanley: Der Fußballtourist, in 100 Ländern um die Welt
-
@City_Uhu: Ist das ein Groundhoppingroman?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!