Was war denn Dein Problem, @HoerspielkindJR?
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig.
5% Hörgrusel-Rabatt bei Pop.de
Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 13.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Moin,
bei Paypal hat es nie geklappt!
-
Mach mir keine Angst!
Die letzte Bestellung habe ich erstmals mit Paypal abgewickelt.
-
Keine Sorge, ich zahle immer mit Paypal und es hat auch immer geklappt.

-
Danke für das Vertreiben meiner Schnappatmung, MoAs.

-
Äusserst gern geschehen 
-
Was ist mit dem Nickname gemeint? Der Username?
-
Ich würde Dir gern helfen, verstehe aber diesen Post nicht.

-
Genau. Also bei Dir müsste dann bei Adresse Folgendes stehen:
"Hörgruselspiele Maxi" -
OK, dann habe ich das richtig verstanden. Dankeschön!
-
Mist, vorhin bestellt ohne an den Rabatt zu denken.
Aber das ist schon klasse: 10 Folgen John Sinclair bestellt, und bis auf eine Ausnahme haben alle bloß 1,99€ gekostet. Da gibt es nix zu meckern.
Und zwei Stunden später kam bereits die Versandmitteilung. Das macht denen so schnell niemand nach.
-
Rechnen die den nicht automatisch mit ein ?
So war's bei den Hörspielfreunden viele Jahre.
Da war man aber auch bekannt wie'n bunter Hund, Hans Dampf in allen Gassen, kam man gar nicht auf die Idee, den Rabatt zu vergessen !

-
Rechnen die den nicht automatisch mit ein ?
Doch, wenn die das einmal auf dem Zettel haben, wird der automatisch mit einberechnet.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Doch, wenn die das einmal auf dem Zettel haben, wird der automatisch mit einberechnet.
Das ist dann im Kundenkonto fest verankert. -
Ist das noch Aktuell mit den 5% habe jetzt meine zweite bestellung aufgegeben. Und noch immer keine 5% Rabatt mit Paypal bezahlung.
-
Ist das noch Aktuell mit den 5% habe jetzt meine zweite bestellung aufgegeben. Und noch immer keine 5% Rabatt mit Paypal bezahlung.
Das geht (glaube ich) nur mit Banküberweisung bzw Bankeinzug und auch nicht im Abo.
Ist irgendwie blöd.
Du musst das auch bei der 1. Überweisung angeben, dann geht es bei der 2. automatisch. -
Ja, das ist noch aktuell.
Aber man muss sich im Zweifelsfall auch bei POP diesbezüglich melden bzw. entsprechend anmelden. Siehe weiter oben. -
Du musst die Leute von Pop.de anschreiben und den Rabatt in deinem Konto hinterlegen lassen. Vor der Bestellung....
-
Das geht (glaube ich) nur mit Banküberweisung bzw Bankeinzug und auch nicht im Abo.Ist irgendwie blöd.
Du musst das auch bei der 1. Überweisung angeben, dann geht es bei der 2. automatisch.Habe mal eine Mail geschrieben. Mal ob da was geht.
-
Du musst die Leute von Pop.de anschreiben und den Rabatt in deinem Konto hinterlegen lassen. Vor der Bestellung....
Danke habe ich gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!