5% Hörgrusel-Rabatt bei Pop.de

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2024 um 16:31) ist von gruenspatz.

• :!: Da wir es gerade im Schnäppchen-Thread wieder mit Angeboten bei Pop.de hatten, kann es eigentlich nix schaden, mal wieder auf unsere bereits seit 15 Jahren bestehende Rabatt-Partnerschaft mit diesem Hörspiel-Shop, den ja eigentlich jeder kennt :thumbup: , hinzuweisen. :!:

Insbesondere, da wir mittlerweile eine ganze Reihe neue Mitglieder haben, die das vielleicht noch gar nicht wissen dürften. :arg4: =) ;)

Deshalb sei nochmal in einem neuen Thread darauf hingewiesen:

Registrierte Hörgruselspiele-Mitglieder erhalten auf Ihre Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 %, wenn in dem Feld "Firma": Hörgruselspiele und der Nickname eingegeben werden.

Bei der Erstbestellung wird der Rabatt in Höhe von 5 % noch nicht angezeigt, sondern erst ab der zweiten Bestellung, da er manuell eingearbeitet werden muß.

Überweiser ( Vorkasse ) ziehen also beim ersten Mal einfach 5 % vom Bestellwert ab.
    Lastschriftzahlern werden 5 % weniger abgebucht.

Wichtig: Die Versandkosten sind davon ausgenommen !

Nach dieser Erstbestellung ist man als "Grusler" registriert, und der 5%-Rabatt wird immer automatisch abgezogen.

• Auf der Rechnung von der Weihnachten stand die Summe ohne Abzug, aber dennoch bei Firma

"Hörgruselspiele Loxagon" :zustimm:

Klar, bei 8€ wäre es nicht die Welt, aber scheinbar hakt da was in Sachen automatisch.

(Oma? Zwolle? Tina? Wurden zu viele Eier geblasen?)

• Ich wüsste nicht, dass es da schon mal Probleme gab, aber die Jungs antworten/reagieren ja bestimmt, wenn man sie deswegen mal anschreibt.
    @Sylphida Hat da früher schon mal jemand diese Erfahrung gemacht? Erinnerst du Dich an was?
    Ich denke, das ist dann nichts weiter als ein Versehen, sicher keine Absicht.
    Der "Vorgang" an sich lief schon immer gleich ab, seit wir das Bonusprogramm haben.

• Habe den Vorteil bei den Hörspielfreunden auch lange genossen, hat immer problemlos funktioniert.

Bis auf wenige Ausnahmen kaufe ich aber keine CDs oder MCs mehr, da ich erstens keinen Platz mehr habe und zweitens irgendwann alles nicht mehr einwandfrei abspielbar, hörbar sein wird.

• Heute - das erste Mal - mich richtig bei Pop (mit Rabatt) angemeldet.

Bin gespannt, ob es alles klappt:
    MONSTER 1983 - PAKET - STAFFEL 1 TAG 6-10 + STAFFEL 2 TAG 1-10 + STAFFEL 3 TAG 1-10

Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
    "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!