Mark Brandis - Raumkadett - Die komplette Hörspielserie
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Diese Box werde ich mir gönnen.
Die drei Boxen mit der Hauptserie sind natürlich auch sehr interessant, aber da habe ich schon zu viele "Lieblingsfolgen" via Audible gekauft.
Gruß, Frank
-
Alle "Raumkadett"-Folgen für knapp 20 Euro, das ist ein tolles Angebot!!
-
Damit machst du nichts falsch!
-
@Smeralda Ich weiß, ich kenne die Serie ja schon.
Hatte mal für kurze Zeit Amazon Musik Unlimited und dann dort auch gehört.
Bin dann aber schnell wieder davon ab.Gruß, Frank
-
... jetzt, wo ich die beiden Serien fast komplett habe,
... kommen sie als mp3 Boxen heraus.
Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir viiiel Platz und Geld sparen können.
Wenn man sich noch nix davon angehört hat, sollte man dann mit dem "Raumkadett" anfangen
oder erst die Hauptserie "Mark Brandis" anhören ???
. -
Wenn man sich noch nix davon angehört hat, sollte man dann mit dem "Raumkadett" anfangen
oder erst die Hauptserie "Mark Brandis" anhören ???DAS ist eine gute Frage. Ich beneide Dich fast darum. Also, ich an Deienr Stelle würde tatsächlich mit dem Raumkadett anfangen. Dann hast Du die Story sozusagen von Anfang an. Und Du könntest dann auch gut beurteilen, ob der Übergang gelungen ist.
-
oder erst die Hauptserie "Mark Brandis" anhören ???Wenn es damals schon beide Serien komplett gegeben hätte, dann wäre ich mit dem Raumkadetten angefangen.
Dort begleiten wir den jungen Mark Brandis auf seinem Weg zur Raumfahrt.
Das macht schon Sinn damit anzufangen. -
@Smeralda & @MonsterAsyl vielen Dank für Eure superschnellen Antworten, genau so werde ich es machen.
... oder um es mit Homeländers Worten zu sagen:
IHR seid die wahren Helden !!!
-
IHR seid die wahren Helden !!!
Das stimmt
Berichte dann mal bitte wie es dir gefallen und später wie der Übergang zur "Hauptserie" war.
-
Heute ist VÖ!
-
Hat Euch die „deleted scene“ mit Peter Groeger auf fb gefallen?
-
Hab leider kein FB.
-
Hab leider kein FB.
du brauchst normalerweise keinen fb Account, um dir das anzuschauen. Wenn du den Link hast, reicht es.
-
Ah, ok. Danke für die Info
-
Link oben nachgetragen.
Freue mich über Kommentare!
-
Schaue ich heute Abend rein
-
Hat Euch die „deleted scene“ mit Peter Groeger auf fb gefallen?
Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür.Erinnert mich an Star Trek. Da gibt es an der Akademie auch einen Gärtner, der u.a. auch mal Jean-Luc Picard mit einem Rat zur Seite steht.
Gruß, Frank
-
Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür.Da schließe ich mich gerne an!
Vielen Dank dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!