Suche Europa Tom & Jerry MC Folge 8

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2022 um 21:45) ist von Wiebitte.

• Hallo zusammen,
    ich versuche jetzt schon mehrere Monate meine Europa Tom & Jerry Sammlung zu komplettieren, allerdings sind auf den üblichen Märkten die mir fehlenden Folgen 5, 7 und 8 nicht zu finden. Hat jemand eine dieser Folgen doppelt?
    Wenn ja, würde ich diese gerne erwerben. Gerne per PN.
    VG, Barud

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Hätte zwar die 5 und die 7, aber meine sind von Maritim. :)

Ich hoffe, du kennst dich auch ein bißchen mit Fußball aus, wenn ich jetzt sagen: Knapp daneben ist auch vorbei! :-P

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• 5 und 7 konnte ich an anderer Stelle ergattern, fehlt mir zur Komplettierung nur noch die Folge 8 - erbarmt sich denn niemand? *schnief*
    Bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!