Das habe ich erst jetzt gelesen ![]()
Kennt man Ian Rolf Hill von irgendwelchen Büchern??
Und das meine ich nicht abwertend; ich kenne halt leider kaum deutsche Autoren. ![]()
Herzlich Willkommen, Orko 111
Es gibt 1.363 Antworten in diesem Thema, welches 79.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Florian Hilleberg (Ian Rolf Hill) ist nun halt der Hauptautor bei John Sinclair.
Bücher? Hmmm.. Spin-Offs zu John Sinclair: "Atlantis Legenden" und "Marek, der Pfähler" -
Ah okay, danke!
Dann ist "Star-Autor" vielleicht etwas dick aufgetragen

-

Geil Ein Neues Pixel Bild Galier Vertrescht Römmer
Und Wieder Einmal Sieht man Das Ein Römischer Legionär
Viel Einstecken kann wenn Obelix auftaucht.
-
Geil Ein Neues Pixel Bild Galier Vertrescht Römer

Ich habe mich schon gefragt wann du es entdecken wirst

-
es Sollten mal General Neue Pixel Bilder Hier Dazu Veröffentlicht werden. Wäre Schön.
-
es Sollten mal General Neue Pixel Bilder Hier Dazu Veröffentlicht werden. Wäre Schön.
Wenn dir mal welche über den Weg laufen die dir gefallen, dann verlinke sie hier.
Manchmal können neue Smilies zugefügt werden. -
Die Witze Des Tages .
-
-
Masters of the Universe Paperback:
Das Schwert des Bösen
19.05.2026 15,00 €
-
Von welcher Serie ist das? Wo gibt es das denn dann zu kaufen?
-
Von welcher Serie ist das? Wo gibt es das denn dann zu kaufen?
Ist es das hier vielleicht??
-
Panini Vorschau 121 April, Mai, Juni 2026
Seite 57 The Sword of Flaws / Das Schwert des Bösen
-
Donnerstag 19.03.2026 Orko 111
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Retrofabrik 3 + 4 Quartal 2026
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Je He-man News Adventures Hardcover Heraus.

-
Die New Adventures haben mich nie so richtig interessiert, aber ich werden mal einen Blick riskieren, wenn es soweit ist

-
Danke für die Info Orko 111
Die Comics waren um Längen besser als die Serie.
Von daher werde ich da zuschlagen
-
The Bad Boyz Theke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gargamel mittendrin

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!