Herzlich Willkommen, Orko 111

Es gibt 1.363 Antworten in diesem Thema, welches 79.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2026 um 21:43) ist von El Diablo.

  • Das ist doch garantiert auch etwas für dich, oder Atomic ??

    Smeralda  aber sowas von :biggrin:

    In den nächsten Monaten kommt auch Dank des Filmes ja einiges auf uns Sammler zu.

    Da hätten wir die ( hoffentlich zu den Origins passenden) "Core Line " Filmfiguren .

    Die etwas größeren Chronicles Filmfiguren ( leider etwas kleiner als die Masterverse Line)

    Und die Chronicles ""Inaugural Edition" ( Scare Glow und auch Skeletor waren schon zu sehen, Orko 111 hat ja Bilder gepostet) die wie es aussieht zu Masterverse passen dürfte.
    Es war ja schon länger das Gerücht im Umlauf das Masterverse ein sanftes Reboot erfahren soll.

    Offiziell hat Mattel ( Toy Fair in New York) gemeint man würde zu Gunsten des Filmes nur pausieren aber mal abwarten ob Masterverse ersetzt wird, wenn der künftige Standart so wie bei dem neuen Scare Glow ist und die Größe der Figuren zu Masterverse passt kann ich gut damit leben.

    Thundercats sollen wohl auch weitergehen und die Origins Line läuft auch weiter.
    Auf mehr She-Ra Charaktere hoffe ich auch noch, die 200x Cartoon Collection ist zu weiten Teilen nicht meines und hier hole ich mir nur wenige Figuren.

    Wehrmutstropfen ist aktuell nur das bei Mattel Deutschland bestellen absoluter Stress ist, die Figuren sind zum Teil nach 2 Minuten ausverkauft.
    Bestelle nur noch in den USA weil Mattel Deutschland es einfach nicht auf die Reihe bekommt.

  • aber sowas von :biggrin:

    Haha, das war mir klar :thumbsup::green:

    Es ist immer spannend deine Einschätzungen zu lesen und was auf die Fans zukommen wird an neuen Sachen.

    Das Mattel Deutschland innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft ist, habe ich auch gelesen.
    Verstehe ich nicht. Das darf ein, zweimal passieren maximal und dann müssen sie die deutschen Fans doch erdrücken mit vollen Lagerbeständen.
    Kann denn Mattel Deutschland nicht auf Bestände in anderen Ländern zugreifen??
    Ich würde doch immer alle Bestellungen annehmen und auf eine ev. längere Lieferzeit hinweisen.
    Sonderbar....

    In den USA ist es aber kein Problem, oder sind dort Sachen auch einfach mal ausverkauft so schnell??

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Smeralda Man kann nur spekulieren wie viele Figuren Mattel Deutschland im Lager hat, es sind aber offensichtlich zu wenige um die deutschen Besteller komplett abzudecken.

    Stonedar und die Figuren davor waren auf jeden Fall sehr schnell, ja extrem schnell ausverkauft.
    Ärgerlich da die 24 Std Vorverkauf für Club Grayskull Mitglieder somit in Deutschland zumindest (fast) für die Katz sind.

    Stonedar wurde mir zuerst aus gestrichen weil innerhalb von 2 Minuten nur noch Vorbestellung ging, und dann wurde er mir aus dem Warenkorb gestohlen da ausverkauft.
    Und es ging nicht nur mir so......sehr schade, sehr ärgerlich......

    In den USA war es dann am Abend absolut stressfei und nach 2 Minuten war der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen.
    Dort bekommt man auch noch Figuren ( Dragstor, Great Black Wizard, Stonedar, Blast-Attak, Despara...) die bei uns ausverkauft sind.

    Die paar Euro mehr Versand nehme ich in Zukunft gerne in Kauf, bestelle nur noch in den USA.

    Einmal kann das ja vorkommen, da hast du absolut recht Smeralda, aber dann müsste man das Kontingent an Figuren zum Verkauf hochschrauben finde ich.
    Gerade auch weil Deutschland der zweitgrößte Markt für Masters of the Universe nach den USA ist.

    Nur gut das man ja doch an die Figuren kommt, und ja das sind Luxusprobleme

  • Nur gut das man ja doch an die Figuren kommt, und ja das sind Luxusprobleme

    Ja, das ist gut das du (und andere Sammler) sie noch bekommen kannst.
    Aber auf Mattel Deutschland wirft das kein gutes / professionelles Licht.

    Aber Schwamm drüber und nicht zu sehr ärgern.

    Ich bin gespannt wo du zuschlagen wirst und vielleicht magst du es hier ja mal wieder mit ein paar Fotos zeigen dann :verlegen:

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Hab mal ein kleines Update der letzten Zeit bei den Masters Figuren gepostet.

    Da flitze ich gleich mal hin :thumbsup:

    Falls du dich eventuell für Kampfstern Galactica (1978) Figuren interessieren solltes, da kommt bald was von Factory Entertainment.

    Wenn du etwas Zeit und Luft hast, könntest du mal einen Link dain setzen bitte? :girly:

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Wenn du etwas Zeit und Luft hast, könntest du mal einen Link dain setzen bitte? :girly:


    Aber gerne doch:

    https://factoryent.com/collections/battlestar-galactica

    Bei diversen Onlinehändlern findet man die Zylonen auch einzeln zu bestellen.
    Deutsche Shops haben die Figuren inzwischen auch.

    Sind jetzt nicht supergünstig, mir gefallen sie aber und da ich früher die Filme (ohne zu wissen das es Zusammenschnitte sind) und später zumindest die erste Staffel sehr gerne geschaut habe konnte ich nicht widerstehen und habe die erste Wave plus das Zylonen Army Builder Pack geordert .
    Die Viper ist mir allerdings zu teuer.

    Wer hätte das geahnt das ich da schwach werde......:augenroll:

  • Aber gerne doch:

    Vielen lieben Dank!
    Die Figuren und auch die Viper sehen suuuper aus!!!

    Wirklich schade das sie so teuer ist :]

    Kampfstern Galactica habe ich früher auch geliebt und die "Filme" sind immer noch toll anzuschauen, finde ich.

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Ja trotz des Alters kann man die Filme und die Serie immer noch gut schauen.Zumindest Staffel 1.
    Klar aus heutiger Sicht sind manche Dinge etwas altbacken, aber die Serie ist ein eben ein Kind ihrer Zeit.

    Die zweite Staffel war aber richtig schlecht und hatte kaum noch was gemein mit S1.

    Mochte auch das Remake sehr, eine gute und moderne Interpretation des Stoffes.
    Leider war mit hier das Ende etwas zuviel des Guten.

    Spoiler anzeigen

    War mir zu viel Religion und Gott, Starbuck tot und dann zurück als Geist/Engel ???
    Baltar und Six auch als Engel und Gottesboten etc..... Nö da war ich sehr enttäuscht.
    Da merkte man deutlich das sie nicht wußten wie sie die Serie zu ende bringen sollten

    Da fällt mir noch ein, ich habe noch die Taschenbücher (zum Original) in meiner Sammlung, sollten alle Ausgaben sein.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Ankündigung   Geisterjäger   John Sinclair  

    Roman   2500      

    06.06.2026    (666)     

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!