Larry Brent - 44 - Medusas steinerne Mörder

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2022 um 19:02) ist von MonsterAsyl.

• Am 08.10. 12.11.2021 erscheint:

Medusa ist wieder zurück!

Und sie hat Larry Brent blutige Rache geschworen!
    Auf ihren Rachefeldzug versteinert sie unschuldige Menschen, die ihr fortan als steinerne Diener helfen.
    Die PSA ist im Alarmzustand und X - RAY 3 alias Larry Brent nimmt an einer spiritistischen Sitzung teil, und kommt Medusa auf die Spur.

Die Spur führt nach Griechenland! Dort kommt es zur Konfrontation mit Medusa. Gibt es für Larry Brent noch eine Rettung?

Bestellbar:
    Amazon
    Alive Shop
    Audioroman.de

Einmal editiert, zuletzt von Prince004 (24. August 2021 um 01:15)

• ... das wäre doch jetzt ein Fall für X-Ray 2 Frank Gallun aus MARMORTOD. :besserwisser:

Bei Larry Brent vermisse ich einen größeren zusammenhängenden Handlungsbogen,
    wie z.B. bei Macabros. :macabros:

Wenn dann Einzelgeschichten Verbindungen/Verknüpfungen zu anderen Geschichten
    haben, finde ich das schon mal super. :thumbsup:

Bitte mehr davon. :knie:

.

:piratenflagge:

Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:

• Larry Brent ist eher auf Einzelabenteuer ausgelegt. Klar gibt es Figuren und Top-Feinde, die immer mal wieder auftauchen. Damit gibt es dann auch Querverbindungen zu früheren Romanen. Auch Trilogien und Zweiteiler waren in der Romanserie sehr selten, da es wie gesagt Einzelabenteuer sein sollten und Trilogien sich doch mit der Zeit stark abnutzen.

• Folge 44 kommt 6 Wochen nach Folge 43 raus.

Das heißt, theoretisch könnte Folge 45 noch im November erscheinenden... :D

Dieses Hörspiel basiert auf Larry Brent Roman Nummer 61.
    Der Roman spielt zur Hälfte in den rumänischen Karpaten und es gibt einen Verwandten von Dracula, der vorkommt.

Das Hörspiel spielt stattdessen wohl in Griechenland, was ich gut finde, sowohl da Medusa eine griechische Figur ist, als auch da Simeon Hrissomalli, der Macher der Serie Grieche ist und sich bestimmt etwas nettes einfallen lassen hat.

• ... wenn er Tsatsiki verträgt, warum nicht. =)

Stimmt, das ist in dem Fall ja nicht so ganz unwichtig! ;)

Ansonsten muss ich hier @Marco zustimmen, zur Medusa passt Griechenland einfach.
    Und ich gehe mal davon aus, dass bei LB, im Gegensatz zu JS, auch kein Roman-Fan aufschreien wird, wenn man die Handlung ein bisschen verlagert und dadurch womöglich verändert.

• Die Rollen und Sprecher:
    Larry Brent: Jaron Löwenberg
    Iwan Kunaritschew: David Nathan
    Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
    X-Ray-1 David Gallun: Jo Jung
    Medusa: Anja Taborsky
    Daisy Mallot: Vera Bunk
    Sven Kermin: Hanns Krumpholz
    Kristian Martinsen: Santiago Ziesmer
    Prof. Sivertsen: Kaspar Eichel
    Fred Ainsley: Nico Nothnagel
    Bob Gattern: Wolfgang Strauss
    Alexander: Denny Weller
    Wache 1: John W.
    Wache 2: R. Ambo
    Pantelion: Felix Würgler
    Krankenschwester: Olivia Büschken
    Pavlos Geros: Helmut Gauss
    Kommissar S. Hrissomallis: David Russel
    Niklas Puzos: Nico Nothnagel
    Yanis Archidas: Marco Wittorf
    Pilot Jase: Wolfgang Rositzka

• Jetzt stellt euch doch mal dieses verrückte Crossover vor: :spott:
    Larry Brent: Medusas steinerne Mörder
    Jan Tenner: Die Macht der Medusa
    Drei ???: Der Fluch der Medusa
    :muhaha:

Einen lieben Gruß,

_/XA\_

...geboren, um zu hören...
    :skele:

• 4 Wochen bis zur Veröffentlichung.
    Ich sage nur:
    Kommissar S. Hrissomallis: @David Russel :thumbsup:

Ich denke, Ende September/Anfang Oktober dürfte es dann auch das Cover von der Folge 45 geben, da bin ich sehr gespannt drauf, das Cover von Larry Brent 25 gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern von Lonati.

• Laut Amazon & Pop.de ist der 12. November der neue Veröffentlichungstermin - so ein Scheiß!
    Das bedeutet, dass die Folge 45 "Die Treppe ins Jenseits" wohl nicht mehr 2021 erscheint, sondern wahrscheinlich im Januar 2022.
    Damit sind die Veröffentlichungstermine mal wieder im freien Fall...

• Hm, also Verschiebung um vier Wochen, ich ändere das mal oben im Eingangsposting.
    Und ja, man kann dann wohl davon ausgehen, dass sich die nächsten Termine auch alle verschieben. :zustimm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!