Da die Karl May Festspiele auch dieses Jahr wieder ausfallen müssen kamen die Veranstalter auf die klasse Idee das Ganze als oben genanntes Hoerspiel auf die Bühne zu bringen.
Wann:
Vom 1.7 - 18.7 .21
Alle Infos hier:
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Da die Karl May Festspiele auch dieses Jahr wieder ausfallen müssen kamen die Veranstalter auf die klasse Idee das Ganze als oben genanntes Hoerspiel auf die Bühne zu bringen.
Wann:
Vom 1.7 - 18.7 .21
Alle Infos hier:
Och ja, wieso nicht.
Klingt erstmal gut.
ZitatBitte beachten Sie: Bei unserem Hörspiel können zur Einhaltung der Corona-Richtlinien nur jeweils zwei zusammenhängende Sitzplätze zum Gesamtpreis von 60 Euro erworben werden.
Na, wenn man zusammen dahin möchte, nimmt man ja eh normalerweise Plätze, die nebeneinander liegen.
Wenn das hier in dem Text zum Ticket-Verkauf also nochmal derart betont wird, heißt das dann etwa, auch wenn jemand allein kommt, muss der zwei Sitzplätze bezahlen, um zu gewährleisten, dass sich niemand Fremdes neben ihn setzt? ![]()
Hmm ja, klingt fast so.
Ich warte auf die CD samt Hörspiel ![]()
Nee, weiß ich und selbst wenn, kaufen würde ich sie mir höchtswahrscheinlich auch nicht.
kannst du doch telefonisch erfragen.
Nein, so sehr interessiert es mich nun auch nicht. Mir fiel halt nur auf, dass man sich da ein bisschen missverständlich ausdrückt.
Ich bin viel zu weit weg von Bad Segeberg und würde da auch nie nur wegen der Karl May Festspiele hinfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!