Zitat"Und uns hat er dabei glatt übersehen, wir sind ja auch nur acht Mann !"
TKKG - Klassiker Zitateraten (1 - 50)
Es gibt 7.443 Antworten in diesem Thema, welches 231.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Gaby in "Die weiße Schmuggler-Yacht", nachdem Klößchen der Meinung ist, der Typ sei wegen seines Messers stiften gegangen.
-
Tip top, das stimmt !
-
"So etwas darf man nun mal nicht, schon gar nicht mit einer Waffe in der Hand."
-
Die Bettelmönche aus Atlantis
-
Na klar, du bist an der Reihe.
-
Zitat
"Die machen Jagd auf Ausländer, sie verprügeln uns, auch die Mädchen."
-
Das ist Angst in der 9a, oder?
-
So ist es, bravo !
-
"Jetzt geht mir eine Stalllaterne auf! Das ist dieser Kerl mit der weißen Tennishose!"
-
Das müsste "Verrat im Höllental sein".
-
und so ist es auch!
-
"Jetzt ist die Katze aus dem Sack."
-
Die Doppelgängerin
-
Sehr gut!!

-
Zitat
"Sieh an, was für zwei hübsche Gestalten !"
-
Zitat
"Rechtes Knie offenbar steif."
-
Niemand ?
Glaub ich nicht !

-
Also ich kenne da spontan nur den Juwelier Adelmann aus Rätsel um die alte Villa, der hat aber ein steifes, rechtes Ellbogengelenk.
Habs zur Sicherheit gerade noch einmal schnell nachgelesen und nachgehört, ob es auch tatsächlich kein Knie war.P.S. Ok, offenbar hat Wolf ein Faible für steife Gelenke, das steife Knie gibt es nämlich auch und man kann auch darauf kommen. Da ich aber gerade gecheatet habe und die Volltextsuche in Calibre verwendet habe, werde ich die Lösung allerdings nicht nennen, sonst macht es ja keinen Spaß. Peinlich ist nur, dass ich das betroffene Hörspiel vor nicht einmal zwei Wochen gehört habe

P.P.S. Da ich die Volltextsuche nun schon einmal offen habe: Ein steifes linkes Knie gibt es in Frische Spur nach 70 Jahren sowie in Alarm im Zirkus Sarani. Außerdem wird in Spion auf der Flucht ein Mann mit steifem Bein zusammengeschlagen und in Tims gefährlichster Gegner will ebendieser Tim ein "steifes Knie auf Lebenszeit" verpassen...
-
Naja, mir ist es wurscht, wer wie auf die Lösung kommt, Hauptsache es geht weiter.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!