Dreamland Grusel - 48 - Schattenlose Zeiten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2026 um 18:24) ist von Securitate.

• voraussichtlich am 25.06. erscheint:

Inhalt:
    Alice Sutton hat immer wieder Albträume, in deren Mittelpunkt ein gewisser Leonardo steht. Ist es wirklich nur ein böser Traum? Als Alice auf ihre alte Freundin Anne trifft, mit der sie einst Psychiatrische Krankenpflege studierte, beginnt eine außergewöhnliche Geschichte, wie sie Alice auf so persönlicher, intimer und furchtbarer Ebene noch nicht erlebt hat. Im fernen Italien erwartet sie die ... SCHATTENLOSE ZEITEN!
    74min

Sprecher:
    Christian Weygand, Claudio Maniscalco, Ren Kühn, Joschi Hajek, Katja Brügger

Bestell-Links bei Verfügbarkeit, noch habe ich nur einen zu Thalia gefunden, und das ist nur einer für den DL.
    Das Hörspiel ist aber bereits in der Cloud verfügbar.
    Und hier noch der Amazon Link für die CD

• Ich hielt mich damals halt noch ein bisschen zurück, aber die Tendenz zur Leidenschaft war schon irgendwie da.

Auch hier: Wirklich zufällig, dass ich Folge 42 und 48 gehört habe.

Heute Morgen, bei einer "kleinen" Runde um den Block habe ich mir mit...

• DreamLand-Grusel - 048 - Schattenlose Zeiten
    • DreamLand-Grusel - 042 - Das Geheimnis der Betty H.

...wieder zwei richtig schöne Leckerbisschen gegönnt.

Dabei habe ich mit der 42 ganz besonders viel Spaß gehabt, weil es a) hier ein Wiederhören zweier Bekannte gibt und b) die Nummer richtig heftig auf das Gehirn schlägt, wenn man sich die Nummer allein, im Dunklen bei Laufen gibt. F48 ist da ganz anders gelagert. Gradlinig, kurzweilig, aber auch etwas unspektakulär. Dennoch spannend und mit absolut hervorragender Musik serviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!