Spontanes gemeinsames Hören

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2021 um 20:26) ist von blubb..

• Vorhin kam im Chat der Wunsch auf, diese Woche evtl. nochmal gemeinsam was zu hören bzw. für solche kurzfristigen Aktionen :zwinker: einen anderen Thread zu haben, als den regulären. Deshalb dachte ich, ich lege schnell mal noch einen an. :buerowinke:

Wer also spontan Lust hat, abends was zu hören, der kann einfach hier nachfragen, ob jemand dabei mitmachen möchte. :sera:
    Und natürlich auch seine Hörspiel-Vorschläge posten. :zustimm:

• Im Gespräch war ja Freitag, der 30.05.04.2021. Als Zeit würde ich die üblichen 20:30 vorschlagen. Und ein paar Hörspiel-Vorschläge hätte ich auch:
    (Alphabetische Reihenfolge:)
    - 5 von Terra
    - Kommissar Dobranski (egal welche Folge)
    - Kong
    - Open the Door
    - Pavor
    - Professor Dr.Dr.Dr. Augusts van Dusen (egal welche Folge)

• - DDF
    - Europa Gruselserie, egal ob alte oder neue Serie, die neue geht gemeinsam auch, hat schließlich einen gewissen "Unterhaltungswert" ^^
    - Dreamland
    - Titania
    usw.usw.usw.

Mir ist fast alles recht. :)

Nicht vergessen, @HoerspielkindJR wollte sehr gern mithören, der Vorschlag kam ja sogar von ihm.
    Wir sollten also nix aussuchen, an das er nicht auch rankommt. :)

• "5 von Terra" habe ich nicht und hat Hörspielkind wohl eher auch nicht.
    Ich wäre für was anderes, da das HSP scheinbar auch nicht über Deezer und Co streambar ist.

• Ok,

dann formuliere ich das Mal so:

mit Deezer und meinen CD´s kann ich einiges Abdecken: sagt einfach welches!

- DDF
    - Europa Gruselserie, egal ob alte oder neue Serie, die neue geht gemeinsam auch, hat schließlich einen gewissen "Unterhaltungswert" ^^
    - Dreamland
    - Titania
    usw.usw.usw.

Ja, kann ich alle!

Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
    "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"

• Kann ich nix für. Ich deezer nicht, nutze sonst auch keine Stream und kann nur auf meinen Fundus zurück greifen.

Und genau deswegen habe ich geschrieben, dass die beiden, die nicht "deezern", also Du und Abdulina, was aussuchen und Hörspielkind und ich es dann abgleichen, wenn wir es nicht schon in unseren Beständen haben.
    Ich verstehe gerade nicht, was daran so schwierig sein soll!
    Sonst müsst Ihr beide eben alleine "5 von Terra" hören, wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was soll ich sagen? :augenroll:

• Sonst müsst Ihr beide eben alleine "5 von Terra" hören, wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was soll man sonst dazu sagen?

Du wolltest doch, daß Abdulina und ich uns abgleichen? Haben wir bereits gemacht, siehe oben. Ich muss ja auch nicht unbedingt mithören. Ihr macht das schon. ^^

• Grusel - Europa

Sherlock Holmes - maritim

Pater Brown

Mord in Serie

Mimi Rutherford

Van Dunsen (77 Folgen)

Gruselkabinett

Geister-Schocker

Caine

Larry Brent

Macabros

John Sinclair

TKKG

Geheimnis um ....

Andi Meisfeld

DDF

Fünf Freunde

Point Whitemark

Zeus Weinstein

Benjamin Blümchen

Bibi Blocksberg

Monika Häuschen

Hanni und Hanni

Paul Pepper

Hui Buh

Jan Tenner

Perry Rhodan (Lübbe/Pop)

Takimo

Mark Brandis

Gabril Bruns

SchattenSaiten

Schattenreich

Twilight Mysteries

Jack Slaughter

Ferienbande

EdGate

WuPP

Karl May

Keinen Mucks - Pastewka

Tim und Struppi

Tarzan

Die Schätzjägerin

Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
    "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!