Offenbarung 23 - 92 - Starkstrom

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2021 um 22:28) ist von Camelion.

• Am 30.04.2021 erscheint:

Inhalt:
    Am Tag, als in Pakistan der Terror-Führer Osama bin Laden von US-Marines gestellt und getötet worden sein soll, wird in England die atomare Wiederaufbereitungsanlage in Sellafield angegriffen. Doch kein Terror-Netzwerk ist hier am Werk - sondern eine Untergrund-Hacker-Armee. Im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar für die Geheimdienste. Aber was sind die Motive der verborgenen Kämpfer in den Daten- und Stromleitungen dieser Welt? Und was hat das alles mit dem angeblich abgeschalteten DDR-Kernkraftwerk in Greifwald zu tun?

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    POP.de

• Hier musste ich nach schauen wer die Folge gemacht hat.
    Ich Glaube das der Produzent beim lesen des Script nicht geahnt hat was für eine Sprengkraft es hat.
    Das :hinterhaeltig: grinsen von Jan kann ich von hier sehen.

Was für ein Ende/Cliffhanger. :ups:
    Er fordert auf und zeigt mit den Finger darauf und vertuscht es gleichzeitig.
    Habt ihr die Dreideutigkeit erfasst und verstanden.

Hier passt alles der floor der Musik/Toneffekte die Grundstimmung der Sprecher. :klasse:

Warum nicht gleich so 10 Sterne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!