Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 28 - Prof. van Dusen auf dem Hochseil
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Klingt schon mal vielversprechend
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Nachdem ich gerade dabei bin, die bisher erschienen Folgen noch mal rauf und runter zu hören und damit leider schon wieder fast durch bin, freue ich mich besonders auf die nächste Folge. Vorbestellt ist sie schon.

-
Ich stehe auch jeden Morgen vor dem Kalender und zähle die Tage, bis der nächste Fall der Denkmaschine in meinem Briefkasten landet. Noch 8 Tage ... ich stell schon mal den Ouzo kalt.
-
... ich stell schon mal den Ouzo kalt.
Den Ouzo? Spielt die Folge in Griechenland?
-
Den Ouzo? Spielt die Folge in Griechenland?
Jawoll! Es geht - ich meine mich zu erinnern - um den "Schild des Achilles" und die Geschichte spielt in Athen. In der Folge "Professor van Dusen reitet das trojanische Pferd" (die neuen Fälle) wird direkt darauf Bezug genommen.
-
Ah, danke für die Aufklärung

-
Stets zu Diensten

-
Ich bin etwas beunruhigt, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.
@Hutchinson Wie siehts bei Dir aus? -
@Hutchinson Wie siehts bei Dir aus?Ich habe die Folge über Thalia geordert und auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Aber da bin ich es gewöhnt, dass es länger dauern könnte.
-
Ich habe die Folge über Thalia geordert und auch noch keine Versandbestätigung erhalten...
Ach Du auch?

Aber da bin ich es gewöhnt, dass es länger dauern könnte.
Ah, ok. Wenn Du da schon Erfahrungen sammeln konntest, bin ich beruhigt.
-
Heute ist VÖ!
-
Ich weiß nicht, ob Dich diese Nachricht beruhigt oder aufbringt, aber heute habe ich die Versandbestätigung erhalten.
-
Danke für die Mitteilung. Ich habe meine Versandbestätigung heute ebenfalls erhalten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!