Die CD ist vom Presswerk ausgeliefert:
rb-company.de!
Larry Brent - 40 - Todesküsse vom Höllenfürst
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Habe die Hörprobe mittlerweile auch mal gehört.
Ermöglicht einen guten und vor allem auch nicht zu kurzen Eindruck von der Folge!
Vor allem möchte man unbedingt wissen, was mit der armen "Morna" passiert ist!
Dazu Santiago Ziesmer als "Gärtner".
Die Sounds im Hintergrund, als "Hank" träumt, fand ich ein bisschen seltsam, aber interessant.
-
Amazon & Pop.de geben jetzt den 11. Juni als VÖ-Datum an.
Also ich hatte sie noch nicht im Briefkasten, sie ist aber wohl vorrätig bei audioroman.de -
Ich hatte die Folge 40 am 1. Juni im Briefkasten und habe sie jetzt (teilweise mehrmals) gehört.
Ohne ins Detail zu gehen:

-
Heute ist offizielle VÖ!
-
Auf Folge 40 bin ich gespannt.
Nicht nur ist die Romanvorlage, welche "Todeskuss vom Höllenfürst" (Singular) und nicht "Todesküsse vom Höllenfürst" heißt, der zweitbeste Sektenroman der Serie, es gibt auch viel Action und eklig-skurile Horror-Momente.Öhm, gibts von dem Hörspiel 2 Cover? Auf meinem Cover ist nämlich nur von einem Todeskuss die Rede?

Also "Todeskuss vom Höllenfürst" und nicht "Todesküsse vom Höllenfürst". -
Klar, es gibt eine Version, in derLuzifer direkt mehrere Küsse verteilt!

Aber im Ernst, der Titel wurde vor der Veröffentlichung zu "Todeskuss..." geändert, so wie auch der Roman heißt.

-
@Marco Danke für die Aufklärung.
Aber bei Amazon und auch bei POP ist auf den Covern immer von Todesküssen die Rede und so ist es wohl auch bei Deezer eingestellt worden. -
Mir hat die Story gefallen.
Ist halt ein Vorteil, dass man bei "Larry" die Geschichten fast alle unabhängig voneinander hören kann.
Eine Folge, ein Fall - und der ist unterhaltsam und ohne "Durchhänger" gelungen.
Und während es sonst in Horror- und Gruselabenteuern oft eher stinkt, weil irgendwer irgendwo gerade verwest, Ghouls durch die Gegend miefen oder irgendwas Höllisches zusammengebraut wird, haben wir hier stattdessen scheinbar unschuldige, duftende Blümchen am Start.

Okay, es sind allerdings welche, die sich nicht einfach somit ein bisschen Gießwasser zufriedengeben...

Aber interessante, nicht alltägliche "Gegner" finde ich immer
Produktion gut, genau wie die Sprecher, da passt alles! -
Diese Folge empfand ich jetzt als nicht sehr spektakulär, mehr Kriminalfall als Gruselhörspiel, viele Dialoge wenig Action und Schockmomente sparsam dosiert.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!