Larry Brent - 40 - Todesküsse vom Höllenfürst

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2026 um 16:41) ist von El Diablo.

  • Habe die Hörprobe mittlerweile auch mal gehört.
    Ermöglicht einen guten und vor allem auch nicht zu kurzen Eindruck von der Folge!
    Vor allem möchte man unbedingt wissen, was mit der armen "Morna" passiert ist! :panic:
    Dazu Santiago Ziesmer als "Gärtner". ;)
    Die Sounds im Hintergrund, als "Hank" träumt, fand ich ein bisschen seltsam, aber interessant. :gruebel:

  • Auf Folge 40 bin ich gespannt.
    Nicht nur ist die Romanvorlage, welche "Todeskuss vom Höllenfürst" (Singular) und nicht "Todesküsse vom Höllenfürst" heißt, der zweitbeste Sektenroman der Serie, es gibt auch viel Action und eklig-skurile Horror-Momente.

    Öhm, gibts von dem Hörspiel 2 Cover? Auf meinem Cover ist nämlich nur von einem Todeskuss die Rede? ?(
    Also "Todeskuss vom Höllenfürst" und nicht "Todesküsse vom Höllenfürst".

  • Mir hat die Story gefallen. :zustimm:
    Ist halt ein Vorteil, dass man bei "Larry" die Geschichten fast alle unabhängig voneinander hören kann.
    Eine Folge, ein Fall - und der ist unterhaltsam und ohne "Durchhänger" gelungen.
    Und während es sonst in Horror- und Gruselabenteuern oft eher stinkt, weil irgendwer irgendwo gerade verwest, Ghouls durch die Gegend miefen oder irgendwas Höllisches zusammengebraut wird, haben wir hier stattdessen scheinbar unschuldige, duftende Blümchen am Start. :blumen: :blume: ^^

    Okay, es sind allerdings welche, die sich nicht einfach somit ein bisschen Gießwasser zufriedengeben... :giessen: :hrhr:
    Aber interessante, nicht alltägliche "Gegner" finde ich immer :thumbup:
    Produktion gut, genau wie die Sprecher, da passt alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!