Alles anzeigenSodele...heute Morgen habe ich dann auch die letzte Folge der Staffel gehört und ja, für den Moment passt das alles für mich.
Das waren zusammenfassend wirklich sechs schöne, außergewöhnlich anmutende Folgen mit ungewöhnlichen Charakteren und bemerkenswertem Produktionshandwerk.
Eine Sinclair-Serie, bei dem es sich im Schwerpunkt ohne den Titel gebenden "Held" dreht. -Geht das überhaupt? - Ja, es funktioniert sehr gut, wenngleich jetzt natürlich klar ist, dass es mit der zweiten Staffel wieder in eine andere "normale?" Richtung zu marschieren scheint.
Aber diese Staffel 2 "Underworld" wird erst einmal hinten angestellt, denn jetzt heißt es erst ´mal spontan in den "Hurricane"-Refresh mit anschließender Fortsetzung.
Ich würde dir dazu raten Staffel 2 zu hören, da du sonst einiges nicht mehr präsent haben könntest.
Die Ereignisse sind so kompliziert, dass ein Hören am Stück wirklich sinnvoll ist, vor allem da Ereignisse aus Dead Zone in Underworld noch mal von der anderen Seite erzählt werden.
Hurricane wird kaum so verworren sein, dass du das nicht verstehst.
Vielen Dank für die Empfehlung. ![]()