Der Trailer hier:
hat mir sehr gut gefallen da ich aber kein Netflix habe wurde mich mal eure Meinung zur Serie interesieren.
Lohnt sich die Serie ?
![]()
@S.R.-Fan Sasha Rothermund ist ja die Sychronstimme von Omar Sky. ![]()
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Der Trailer hier:
Lohnt sich die Serie ?
![]()
@S.R.-Fan Sasha Rothermund ist ja die Sychronstimme von Omar Sky. ![]()
Ja, richtig. Omar Sy wird von Sascha Rotermund synchronisiert.
Ich habe kein Netflix und mich spricht der Trailer jetzt auch nicht so sehr an, dass ich mir dafür ein Netflix-Probeabo holen würde. Aber vielleicht ist es ja für jemand anderen eine interessante Serie.
Ich habe Netflix und Interesse an der Serie.
Allerdings gibt es bis dahin noch viel (zu viele) Dinge in meiner Watchlist, denen ich den Vortritt lassen muss bzw. will.
Ich werde bei Zeiten berichten.
Vielleicht streue ich aber auch mal eine Folge in meinem Plan ein. Meistens ist es aber so, dass man bei diesen Produktionen erst einmal zwei, drei Folgen geschaut haben muss, um eine angemessene Meinung abgeben zu können.
Mich würde die Serie jetzt aufgrund des Trailers auch eher wenig reizen.
Hatte von ihr schon in irgendeiner TV-Zeitschrift kurz was gelesen.
Jemand, der 2020 plötzlich Arsène Lupin nacheifert oder sich sogar halbwegs für dessen "Nachfolger" hält...najaaaa...
Da wären mir persönlich ein paar "alte" Stories lieber, als das heutzutage so beliebte "Modernisieren" um jeden Preis.
Aber ich denke, die Idee kommt bei jüngeren Zuschauern evtl. ganz gut an.
Hört sich nicht schlecht an, aber "Lupin the 3rd" wäre mir lieber :
[url=[media]
Ich habe Netflix und Interesse an der Serie.
Allerdings gibt es bis dahin noch viel (zu viele) Dinge in meiner Watchlist, denen ich den Vortritt lassen muss bzw. will.
Ich werde bei Zeiten berichten.Vielleicht streue ich aber auch mal eine Folge in meinem Plan ein. Meistens ist es aber so, dass man bei diesen Produktionen erst einmal zwei, drei Folgen geschaut haben muss, um eine angemessene Meinung abgeben zu können.
Gestern Abend habe ich mich doch spontan dazu entschlossen "Lupin" zu schauen und habe mir zwei ein halb Folgen gegönnt.
Ich bin geteilter Meinung. Die Handlung der Serie ist zu vorhersehbar und die damit in Zusammenhang stehenden "Verbrecher" wirklich banal einfach zu erledigten.
[expander]Der Louvre gehört mit seinen darin ausgestellten Kostbarkeiten zu einem der am stärksten bewachten Objekte der Welt. Mal eben ein Collier von einer Handvoll Fail-Wachmännern im quasi Spaziergang stehlen lassen, ist absolut dumm dargestellt und hinterlässt bei mir in so fern einen faden Beigeschmack, als dass ich mir echt für dumm verkauft vor komme, wenn man wirklich der Meinung ist, dass ich denen das abnehme. [/expander]
Wirklich schön und angenehm anzuschauen ist dabei allerdings unser Hauptdarsteller. Ein smarter, intelligenter Dieb, der alle an der Nase herumführt und dabei einfach nur unglaublich sympathisch ´rüber kommt.
Sich der Idee zu widmen, wie alles dazu kam, wie es ist, und sich dabei des Elements der Rückblenden zu bedienen, gefällt mir sehr gut.
Trotzdem: Kein riesengroßer Wurf, kein zwingendes Muss, aber auch keine verschwendete Zeit.
[...] mir dafür ein Netflix-Probeabo holen würde. [...]
Dafür jetzt wirklich nicht unbedingt. Aber grundsätzlich lohnt es sich wirklich. Vor allem vor dem Hintergrund, wenn ich mir so anschaue, was das dieses Jahr noch alles kommen wird und in welchen Bereichen sich Netflix stärker aufstellen werden wird.
@Securitate Guckst du die anderen 7 Folge denn auch trotzdem noch ?? Danke fuer deinen Bericht. ![]()
@Securitate Guckst du die anderen 7 Folge denn auch trotzdem noch ?? Danke fuer deinen Bericht.
Na klar. Ich habe jetzt damit angefangen - und so schlecht ist es wie gesagt ja auch nicht - und schaue die Staffel auch zu Ende.
sind ja erstmal auch nur 5 Folgen . ![]()
Selten eine so lustige ,spannende und geniale Serie gesehen. Omar Sy ist einfach fantatisch in der Rolle des Diop .
gut der Diebstahl war zu einfach da gestellt. Die Rueckblenden sind ebenfalls sehr gut gemacht. Von mir absoulte Guckempflehung. Freue mich schon auf den Sommer ..
![]()
@Securitate wie findest du den neuen Trailer?
Ah, hier ist der Thread.
Ja, ne echte Popcornserie. Viel Charme, bisschen Mission-Impossible-Flair, gut verwobene Rückblenden, gute Schauspieler und tolle Synchro. Freue mich auf die Fortsetzung!
Ich habe bis jetzt zwei Folgen der ersten Staffel gesehen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Bleibe auf jeden Fall dran @Hoax
ich war Ehrlich gesagt auch erst ab der zweiten Folge Im Lupin-Fieber. ![]()
Am 11.Juni geht es endlich weiter
Vorfreude pur ![]()
Sehr schön, dann werde ich im Sommer wieder einen Netflix-Monat einschieben. ![]()
zufaellig heute entdeckt bald geht es endlich
weiter:
Staffel 3 soll wohl erst im Fruehjahr rauskommmen. ![]()
Staffel 3 soll wohl erst im Fruehjahr rauskommmen.
Da freue ich mich auch drauf dann!
Du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell ![]()
Du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell
![]()
Mein Tipp: Zur "Überbrückung" einfach die Indiana Jones-Filme anschauen, wenn Du die tatsächlich alle noch nicht kennst!
![]()
Das is nämlich echt eine Lücke, die Du bald schließen solltest @schulzi! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!