Schade für Ägypten
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 9.327 Antworten in diesem Thema, welches 407.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ach schade, hat Argentinien es doch noch gedreht...

-
Schon wieder so ein Last Minute Ding der Argentinier. Schade....
-
Elfmeterschiessen zwischen der Schweiz und Columbien!
Columbien fährt heim. Hopp Schwiz! -
Die Schweizer sind in meiner Erinnerung immer prädestiniert für ein 11er-Schießen in der KO Phase. Jetzt geht’s gegen Argentinien!
-
Das ist er zweifellos, aber ich habe schon seit ein paar Jahren den EIndruck, dass dieser Fokus auf CR7 die Entwicklung der portugiesischen Nationalmannschaft wirklich behindert. Von dem her tut der Mannschaft eine Neuausrichtung bestimmt gut.
Ja, stimmt schon. War jetzt auch nicht mehr nötig das Turnier um ehrlich zu sein. Er ist halt auch besessen von dem Spiel. Glaube von der Bühne zu treten ist auch nicht einfach für so jemanden. Am Ende definiert er sein ganzes Leben über den Fußball. Trotz seiner 30 Sportwagen...
edit: Tja... wohl doch noch nicht. Aber bis zur 80. Minute sah es echt nicht danach aus. Aber noch ist es nicht vorbei. Für beide Seiten.
Messi halt immer für einen gut. Den hast du früher auch oft nicht wahrgenommen und dann, zack...
-
Freut mich für die Schweiz

-
FC verkauft Kaminski für gut 17 Mio. an Lissabon. Er kam für gut 5 Mio, von daher finanziell gut, sportlich schade. Den muss man erstmal ersetzen...
El Mala Verbleib wird indes wahrscheinlicher, man plant jedenfalls weiter mit ihm, die Familie ist auch nicht auf einen Abgang fokussiert, man wird sehen. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, den kannst du ja eigentlich als FC nicht halten. Bin gespannt.
-
Da findet gerade kein Bundesliga-Fußball statt, weshalb wir Werder-Fans ziemlich entspannt sind ... und dann stürzt im Weserstadion eine Tribüne ein (zumindest teilweise). Die Hoffnung auf ruhigere Zeiten endet abrupt.

-
Tja Embolo , endlich wird diese üble Schauspielerei mal ordentlich bestraft
-
Zurecht!
Und unfassbar, dass sich der Schweizer Trainer Yakin sich über die neue Regel beschwert, dass nun bei falscher gelber Karte (für den Argentinier) der VAR eingreift.
Yakin: "Das ist eine Regel, die für mich mit Fußball nichts zu tun hat. Dass sie eingeführt wurde, ist absolut unnötig" ... "Wir sind für einen Fehler des Schiedsrichters bestraft worden."
Alter. Jetzt den Betrugsversuchs des eigenen Spielers auch noch auf den Schiri schieben. Diese Regel bräuchte es nicht, wenn die Spieler ehrlich wären. Sind sie aber nicht, und daher ist diese Regel absolut nötig.
Ganz mieser Zug von Yakin.
-
Zurecht!
Und unfassbar, dass sich der Schweizer Trainer Yakin sich über die neue Regel beschwert, dass nun bei falscher gelber Karte (für den Argentinier) der VAR eingreift.
Yakin: "Das ist eine Regel, die für mich mit Fußball nichts zu tun hat. Dass sie eingeführt wurde, ist absolut unnötig" ... "Wir sind für einen Fehler des Schiedsrichters bestraft worden."
Alter. Jetzt den Betrugsversuchs des eigenen Spielers auch noch auf den Schiri schieben. Diese Regel bräuchte es nicht, wenn die Spieler ehrlich wären. Sind sie aber nicht, und daher ist diese Regel absolut nötig.
Ganz mieser Zug von Yakin.
So ist es.
Und mal ehrlich , auch in der Bundesliga würde ich mir sowas mal wünschen.
Endlich ist diese elede Schauspielerei mal bestraft worden...
Wenn ich schon gelb habe und dann diesen Unsinn veranstalte gehöre ich vom Platz gestellt.Punkt.
-
Der Wahnsinn geht weiter, Knalltüte Infantino denkt über eine WM-Ausweitung auf 64 Teams nach: https://www.kicker.de/naechste-wm-er…1235521/artikel
-
Das sagt er doch schon seit Jahren.... und am besten auch noch die WM alle zwei Jahre statt nur alle vier Jahre.
-
Der Wahnsinn geht weiter, Knalltüte Infantino denkt über eine WM-Ausweitung auf 64 Teams nach: https://www.kicker.de/naechste-wm-er…1235521/artikel
Da wär ich dann raus. Ich fand 48 schon panne. Und ich muss mich überwinden überhaupt ein Spiel zu sehen, die Korruption fließt aus allen Löchern. Und sie lachen uns dabei noch aus...ekelhaft
-
Was denn? Wären doch nur 24 Spiele in der Vorrunde mehr. Und danach geht es wie bisher im 16.-Finale weiter.

-
Und sie lachen uns dabei noch aus...ekelhaft
Wie meinst du das, wer lacht wen aus, die Fifa die Zuschauer ?
-
Und sie lachen uns dabei noch aus...ekelhaft
Wie meinst du das, wer lacht wen aus, die Fifa die Zuschauer ?
Ja. Natürlich verbildlicht. Aber es interessiert die FIFA doch in keiner Sekunde, was die Fans wollen. Was gut für den Fußball ist. Man entscheidet sich immer für den Kommerz. Einfach immer.
-
Ja genau Purzel, es geht doch schon lange nicht mehr um den Sport sondern nur noch darum wieviel aus der Kuh noch heraus zu holen ist, einfach zum fremdschämen

-
War ja für Spanien. Dass die aber die Franzosen so dominiert haben, hätte ich nicht gedacht.

Starke Mannschaftsleistung der Spanier. Franzosen eher nur Einzelkönner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!