![]()
![]()
Das steht ihm doch ![]()
Der Erste und Zweite Bundesliga Thread
Es gibt 8.931 Antworten in diesem Thema, welches 389.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Köln in München am Samstag, fette Klatsche, irgendwas bis 8-1, 5-0 Bayern hab ich mal getippt.
Wir in Bremen, geht um nix, für Bremen hab ich damit nicht gerechnet, dies Jahr müsst es eigentlich mal wieder fünf Absteiger geben, 2-3 BVB, kann auch komplett andersrum laufen, keine Ahnung, wer Bock hat.
Pauli Wob, 0-1 irgendwie wird es der Kack Verein wieder packen, auf der letzen Rille.
Heidenheim Mainz 3-0, gewagt, aber why not.
Lev HSV 4-1 nützt aber nix
SGE VfB 2-3 Frankfurt nix am Ende, fand die einfach nur nix diese Saison.
Freiburg Red Bull 2-2
Gladbach Hopp 1-2 nützt leider, aber Gladbach is so mies, sportlich, mieser war nur, dass wir uns nicht zu scheiße waren, da komplett zu verkacken.
Union FCA 1-1
-
Pauli Wob, 0-1 irgendwie wird es der Kack Verein wieder packen, auf der letzen Rille.
Das befürchte ich auch.
-
Bloß nicht

-
Danke an alle Mittipper hat wieder viel Spaß gemacht aber nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

-
Gut, die Abschlußtabelle dieser Saison:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Was haltet ihr davon?
Die Bayern mit deutlichem Abstand Meister, verdient, der BVB der Beste vom Rest, neben Leipzig und dem VfB in der Pilzeliga, Hoffenheim und Leverkusen in der Euroleague, Freiburg hat ja noch andere Möglichkeiten.
Am Ende rettet sich Wolfsburg redlich verdient - an dem Spieltag - in die Relegation, Pauli und Heidenheim bringen an dem letzten Spieltag, obwohl alle punktgleich, ihre PS nicht auf den Rasen, steigen beide ab. Ich hätte erwartet, dass Heidenheim nach dem Aufholen mit dem Messer zwischen den Zähnen um ihren Verbleib kämpfen, das Gegenteil war der Fall, das Spiel war mit ihr schlechtestes obwohl ihr wichtigstes. Braucht sich also niemand wundern. Pauli hatte es auch selbst in der Hand, daheim, verlieren aber gegen den direkten Konkurrenten Wolfsburg 1:3 - alle drei hatten das Glück, wenn man so will, dass es auf die Tagesform von heute ankam und da hatte Wolfsburg das bessere Ende für sich.
Bin gespannt, was morgen in der 2. Liga passiert.
-
Bremen und Köln bleiben mit nur 32 in der Liga.
Puh.... was ein Dusel, dass sich da drei Mannschaften noch schlecht angestellt haben. -
Herzlich Willkommen in der Bundesliga Elversberg.
Ich finde die echt sehr sympathisch als Team .
Aber extrem schade für H96 hätte denen es auch sehr gewünscht nun spielt Paderborn in der Relegation gegen Wolfsburg.
-
Zum Glück ist die Saison vorbei
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Wenn der Bundestrainer nun tatsächlich noch den Neuer mit zur WM nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr...
-
Also ich will jetzt kein Faß aufmachen, aber Baumann finde ich als No. 1 auch nicht gerade eine bessere Option.
-
Die Frankfurter Eintracht hat ihren Trainer Albert Riera entlassen. Der Kicker berichtet.
-
Also ich will jetzt kein Faß aufmachen, aber Baumann finde ich als No. 1 auch nicht gerade eine bessere Option.
Das mag stimmen , aber es wäre schon eine Unverschämtheit gegenüber Baumann wenn er jetzt abserviert würde.
Neuer hat kein einziges Quali-Spiel bestritten und international zuletzt öfters und ordentlich gepatzt.
-
Die Frankfurter Eintracht hat ihren Trainer Albert Riera entlassen. Der Kicker berichtet.
Man hat sich einvernehmlich geeinigt, den Sketch an dieser Stelle zu beenden. Puh! - Das war mal nix.
-
Bremen und Köln bleiben mit nur 32 in der Liga.
Puh.... was ein Dusel, dass sich da drei Mannschaften noch schlecht angestellt haben.Ja, ist so. Da hat der gute Saisonstart bis zum Ende geholfen. Obwohl ich den Kader für fähiger halte als die Tabelle es sagt. Es war auch super oft, super knapp. Wir haben ganz viele Spiele eng gestaltet und am Ende doch lange Gesichter gehabt. Hilft tabellarisch nichts, aber ich weiß es eben. Jetzt werden uns zwei, drei Leistungssträger verlassen - jetzt muss eine gute Transferperiode her, die wirtschaftlichen Bedingungen waren selten besser...
Herzlich Willkommen in der Bundesliga Elversberg.
Ich finde die echt sehr sympathisch als Team . 
Sportlich - Glückwunsch! Ansonsten ELV natürlich eine langweilige Kiste. Aber sie machen einen Wahnsinns-Job im Verein. Ich gönne ihnen die ein bis zwei Jahre

Wenn der Bundestrainer nun tatsächlich noch den Neuer mit zur WM nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Auch hier: Sportlich und auch von der Wirkung in der Kabine usw. - verständlich. Aber der Zeitpunkt ist hart.
Das mag stimmen , aber es wäre schon eine Unverschämtheit gegenüber Baumann wenn er jetzt abserviert würde.
Neuer hat kein einziges Quali-Spiel bestritten und international zuletzt öfters und ordentlich gepatzt.
Ich weiß nicht was mit Baumann besprochen wurde. Am Ende ist es knallhart nur eines: Leistungssport. Da ist sich jeder selbst der Nächste, auch die Trainer. Ich kann die Idee mit Neuer schon nachvollziehen, aber es wirkt alles andere als durchdacht. Ich bin mir sicher dass man sich sehr viele Gedanken dazu macht, auch im DFB Staff. Am Ende ist es für uns sportlich vermutlich nicht relevant, weil alle gute Keeper sind.
Mich stört eher das Festhalten an einzelnen Spielern obwohl der Zenit überschritten ist oder einfach auch wenig dafür spricht. Sané, Rüdiger, evtl. auch Neuer. Das hatte Löw schon. Dieses Klammern an alten Recken, die aber eigentlich die Leistung gar nicht mehr bringen können. Bin gespannt auf den Kader....Verstehe auch nicht warum Undav so ein Wackelkandidat ist, ich finde den so stark.
-
Bielefeld mit dem 6-1 gegen die Hertha spektakulär drin geblieben, Düsseldorf erwischt es, waren für mich Mitfavorit für oben, Dritte Liga Osnabrück und Cottbus hoch, Essen Relegation gegen Fürth, untippbar fast. Schwer.
-
Hat Spaß gemacht gestern auf der Alm.
Ein Ex-Stürmer von Prxxxen Mxxster schiesst uns zum Klassenerhalt.
Fürth wird Essen in der Reli auffressen und Wolfsburg wird sich gegen Paderborn retten
-
Mögen die Vereine, bzw deren Fans, sich nicht?
-
Mögen die Vereine, bzw deren Fans, sich nicht?
Gepflegte Feindschaft seit Jahrzehnten .
Man gönnt dem anderen nichts , ausser Abstiege.
Hat in dieser Saison ja hervorragend geklappt

-
Ein Vorteil gibt es aber in Münster: Da gibt es am Bahnhof beim Bäcker verdammt leckere große Rumkugeln, die gibt es in Bielefeld noch nicht.
Das geht so ab dem Raum Münster/Osnabrück... los mit den Rumkugeln, die habe ich mir früher bei den Auswärtsspielen immer gegönnt.
Nicht selten waren die das Highlight an dem Tag, die Spiele danach konnte man oft komplett vergessen.
-
Gepflegte Feindschaft seit Jahrzehnten .
Die braucht es auch im Fußball

Solange es nur verbal ist natürlich.Ein Vorteil gibt es aber in Münster: Da gibt es am Bahnhof beim Bäcker verdammt leckere große Rumkugeln, die gibt es in Bielefeld noch nicht.
Du nun wieder

Aber das ist wirklich ein Vorteil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!