Hat Eintracht Frankfurt jetzt eigentlich fü morgen einen neuen Headcoach ? Wäre elementar für den Spieltag Tipp, glaub nicht ?
Also 3:1 für Leverkusen tippen
Hast du auf meinen Rat gehört? ![]()
Es gibt 8.332 Antworten in diesem Thema, welches 362.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hat Eintracht Frankfurt jetzt eigentlich fü morgen einen neuen Headcoach ? Wäre elementar für den Spieltag Tipp, glaub nicht ?
Also 3:1 für Leverkusen tippen
Hast du auf meinen Rat gehört? ![]()
Hatte vorher schon 2-3 getippt und stehen lassen.
Was war heute eigentlich mit den Schiedsrichtern los? Ich meine damit die strittigen Elfmeterentscheidungen in Augsburg, Leipzig und Frankfurt. In Augsburg spielt Wolf zunächst den Ball und räumt anschließend seinen Gegenspieler ab. Sehr diskussionswürdig der Pfiff. In Leipzig kämpfen Raum und Tietz um den Ball mit dem Ergebnis: Elfmeter für Mainz. Man hätte genauso gut auf Freistoß für Leipzig entscheiden können. Der Vogel wurde aber in Frankfurt abgeschossen - oder auch der Adler. Ein klares Foulspiel der Leverkusener wurde trotz VAR-Eingriffs nicht mit einem Strafstoß geahndet. Die Bundesliga scheint ein Qualitätsproblem bei seinen Unparteiischen zu haben.
Werder 1:1 Gladbach
Nie zuvor habe ich mich über ein spätes Werder-Tor so sehr geärgert. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Tor, das der SVW geschossen hat, verteufelt. Wieso auch? Ich bin ja schließlich Fan. Aber der späte Ausgleich in der heutigen Partie rettet vielleicht Horst Steffen den Job. Und das ist wirklich das Letzte, was ich mir wünsche. Das ganze Spiel war nämlich ein einziges Bewerbungsschreiben für eine Kündigung. Eine gruselige erste Halbzeit, ein Gegner, der mit dem ersten Schuss aufs Tor (es gab davon nur zwei auf Seiten der Borussia) in Führung geht, aber trotzdem die personifizierte Harmlosigkeit verkörpert und mittendrin ein verunsichertes Grüppchen in Grün-Weiß, das sich bemüht, aber nicht kann - ähnlich einem dicken Kind beim Bocksprung im Sportunterricht.
Im Januar haben wir damit zwei ganze Zähler (4:10 Tore) aus fünf Spielen geholt. Derzeit haben wir noch einen Punkt (und das deutlich schlechtere Torverhältnis) Vorsprung auf den Relegationsplatz. Anscheinend soll Horst Steffen in der zweiten Liga den Neuaufbau vorantreiben. Alles andere kann nicht mehr der Grund sein, an ihm festzuhalten.
Warte erstmal ab...
Done, in Bremen ist man extra früh aufgestanden.
Clemens Fritz hätte gleich mitgehen sollen...
Um das Bremer "Projekt" mit Horst Steffen literarisch abzuschließen, bediene ich mich der Worte Franz Kafkas (aus "Die Verwandlung").
Zitat"[...] es ist krepiert; da liegt es, ganz und gar krepiert!"
Mir fällt ein Stein vom Herzen, auch wenn mir noch die Phantasie fehlt, wie die Zukunft positiver gestaltet werden kann.
Erstes Sonntagsspiel in der Buli:
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:0 89' Demirovic
BVB - Heidenheim 3:2 - glücklitsch!
Die Bundesliga scheint ein Qualitätsproblem bei seinen Unparteiischen zu haben.
Momentan sieht es wirklich oft nicht gut aus was sie pfeifen, trotz VAR.
Der Leverkusener Andrich hat nach dem Spiel gesagt das er fest mit einem Elfer gegen sein Team gerechnet hat. ![]()
Was ist denn mit den Bayern los?
Geht denen schon im Januar die Luft aus? Oder konzentrieren die sich nur noch auf die Champions League? ![]()
Kleine Brötchen können die anderen backen !
Und für die schlechte Chancenverwertung von HDH sind die doch verantwortlich und nicht wir !
![]()
City-Dirk Du nimmst Hoenesske Züge an. ![]()
Luca Netz vor Wechsel von Gladbach zu Nottingham Forest.
Ryan Naderi von Hansa Rostock wohl für ra 5Mio zu den Rangers, satt für Dritte Liga.
Luca Netz vor Wechsel von Gladbach zu Nottingham Forest.
Ryan Naderi von Hansa Rostock wohl für ra 5Mio zu den Rangers, satt für Dritte Liga.
Top Deal
Zumal er in der Rückrunde an die Kogge verliehen wird
Gestern hieß es nicht, da war von keiner Leihe sondern direkt weg die Rede, meine ich.
Kann sein, dass ich den aber verwechsele.
Brajan Gruda ex Mainz von Brighton per Leihe zu RB.
Richmond Tachie von Kaiserslautern zum 1.FC Magdeburg.
Endlich ist Daniel Thioune in die 1. Bundesliga aufgestiegen. ![]()
Der VfB gewinnt in Kiel völlig verdient im DFB-Pokal mit 3:0.
Maina und Castro-Montes verletzt...Rippenbruch und Faserriss. Er hört nicht auf, es ist einfach nur noch ätzend.
Bei den Summen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln-in nur 12 Monaten haben die Bayern fast 100 Millionen € Handgeld gezahlt:
https://www.kicker.de/in-nur-zwoelf-…1182442/artikel
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!