Du meinst Marmoush jetzt, oder ?
Ja, entschuldige, den Namen hatte ich vergessen und habe ihn jetzt oben eingefügt. ![]()
Es gibt 8.310 Antworten in diesem Thema, welches 361.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Du meinst Marmoush jetzt, oder ?
Ja, entschuldige, den Namen hatte ich vergessen und habe ihn jetzt oben eingefügt. ![]()
War ja auch mal beim FC. Nachwuchs in Dortmund generell ein Thema. Da kommt ja gar nix mehr. (oder täusche ich mich?)
Aus der Ferne betrachtet (und ohne auf Dortmund genau zu achten) habe ich das Gefühl das Dortmund eine gute Nachwuchsarbeit hat, aber viele tolle Talente irgendwann den Verein verlassen, weil sie wenig Aussichten auf die erste Mannchschaft haben.
Ich meine auch nicht, dass sie keine gute Jugendarbeit machen, sondern dass die Durchlässigkeit nach oben überhaupt nicht mehr gegeben ist.
Wann hat man zuletzt mal einen jungen Wilden einfach reingeschmissen? Das macht Bayern besser, da kommt immer mal was nach. Lässt sich natürlich bei einem zwischenzeitlichen 4:0 auch dann mal machen.
Frankfurt ist nach einer 2:3 Niederlage bei Quarabag aus der CL ausgeschieden.
Smeralda Ich hoffe, das schmerzt dich nicht zu sehr und du hast trotzdem noch einen schönen Abend. ![]()
Julien Duranville per Leihe nach Basel bis Saisonende, DAS Talent aus Belgien vor zwei Jahren, ich hoffe wir bekommen den stark zurück.
Ich hoffe, das schmerzt dich nicht zu sehr und du hast trotzdem noch einen schönen Abend.
Danke das du nachfragst
![]()
Nö, sowas ärgert mich nicht und schmerzt nicht wirklich.
Es ist nur Fußball und mehr als unwichtig im Vergleich zu anderen Dingen die gerade auf der Welt passieren.
Und weil ich kaum Spiele live verfolge, oder vor einem Live-Ticker hänge, hatte ich einen schönen, entspannten Abend. ![]()
Thomas Kessler wird Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln.
Ob man sich da verbessert hat ?
Einige der schlechtesten Werder-Trainer aller Zeiten:
Zusätzlich noch der Hinweis, dass Werder in der gesamten bisherigen Saison pflichtspielübergreidend in 20 Spielen 9 mal keinen eigenen Treffer erzielt hat. Dazu gelangen in den letzten 9 Spielen 3 Unentschieden. Die übrigen Spiele gingen verloren.
Ich fordere die Entlassung des Trainers und nach der Präsentation seines Nachfolgers den sofortigen Rücktritt des Sportchefs Clemens Fritz. So gern ich ihn als Spieler mochte, in der Rolle des Funktionärs wirkt er schlicht und ergreifend inkompetent.
Gerade von Horst Steffen hätte ich mehr erwatet aber so ist halt Fußball
Champions League Play Offs für uns gegen Leverkusen oder Atalanta.
Tja, wer nicht gewinnt zur rechten Zeit, der kriegt das, was übrig bleibt. ![]()
Benfica gegen Real, richtig kranker Scheiß.
Hat Eintracht Frankfurt jetzt eigentlich fü morgen einen neuen Headcoach ? Wäre elementar für den Spieltag Tipp, glaub nicht ?
Hat Eintracht Frankfurt jetzt eigentlich fü morgen einen neuen Headcoach ? Wäre elementar für den Spieltag Tipp, glaub nicht ?
Nein, der Spanier möchte noch das Topspiel in der Liga (1. gegen 3.) mitnehmen, um die Mannschaft nicht hängen zu lassen.
Also 3:1 für Leverkusen tippen ![]()
Play Offs ausgelost.
BVB gegen Atalanta, Leverkusen gegen Olympiakos, Stuttgart gegen Celtic.
Josip Brekalo bei Hertha BSC im Gespräch.
Ljubicic, aber der von Union, zu Fortuna Düsseldorf.
Dinkci von Freiburg nochmal nach Heidenheim.
Robin Knoche vom Club zur Arminia.
Mal wieder nicht sonderlich schön, aber trotzdem drei erkämpfte Punkte für den FC gegen Wolfsburg….
Mal wieder nicht sonderlich schön, aber trotzdem drei erkämpfte Punkte für den FC gegen Wolfsburg….
Das ist das was am Ende zählt.
Scheissegal, Hauptsache bei Zeit nix mehr mit Abstieg und Relegation zu tun, möglichst.
Platz 10 ist sicher diesen Spieltag, aber ist trügerisch nach unten. Wolfsburg kam terminlich gut für uns, die sind momentan ja gar nix. Aber wegen Individualität immer für ein Gegentor gut. Der Arnold packt gern mal einen aus 25 Metern aus.
Bin happy mal mit einem 3er freitags in den Spieltag zu starten, passiert uns selten. ![]()
Ja Schwäbe hält das fest am Ende, Wolfsburg hatte nen Lucky Punch geplant kurz vor knapp.
Werder 1:1 Gladbach
Nie zuvor habe ich mich über ein spätes Werder-Tor so sehr geärgert. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Tor, das der SVW geschossen hat, verteufelt. Wieso auch? Ich bin ja schließlich Fan. Aber der späte Ausgleich in der heutigen Partie rettet vielleicht Horst Steffen den Job. Und das ist wirklich das Letzte, was ich mir wünsche. Das ganze Spiel war nämlich ein einziges Bewerbungsschreiben für eine Kündigung. Eine gruselige erste Halbzeit, ein Gegner, der mit dem ersten Schuss aufs Tor (es gab davon nur zwei auf Seiten der Borussia) in Führung geht, aber trotzdem die personifizierte Harmlosigkeit verkörpert und mittendrin ein verunsichertes Grüppchen in Grün-Weiß, das sich bemüht, aber nicht kann - ähnlich einem dicken Kind beim Bocksprung im Sportunterricht.
Im Januar haben wir damit zwei ganze Zähler (4:10 Tore) aus fünf Spielen geholt. Derzeit haben wir noch einen Punkt (und das deutlich schlechtere Torverhältnis) Vorsprung auf den Relegationsplatz. Anscheinend soll Horst Steffen in der zweiten Liga den Neuaufbau vorantreiben. Alles andere kann nicht mehr der Grund sein, an ihm festzuhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!